Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 10:25
tz junge wie alt bist du um das nicht zu kapieren mann könnte nit alle warnen das ist klar aber mann könnte über z.b medien dies tun oder einfach mehrere telefonate gemacht und in den ensprechenden Hotels, Polizeistationen, Radio,
und sontige einrichtungen angerufen und das so ne mehrheit der bevölkerung gewarnt würde, aber leider lies mann die leute überraschen !
das mann die welle ob natur oder nuklear nicht verhindern konnte ist auch klar, aber mann wuste schon vorer bescheid und hat nix getarn auser geld zusammel, und das nicht mal sinvoll eingesetzt wurde tz .


MFG

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 10:33
"tz junge wie alt bist du um das nicht zu kapieren"

LOL.
Wie alt bist DU, um so was zu glauben?????

"mann wuste schon vorer bescheid und hat nix getarn auser geld zusammel, und das nicht mal sinvoll eingesetzt wurde tz ."

Sag mal, wann genau ist bei dir eigentlich was schief gelaufen?
WANN wusste man bescheid?
Hä?

Ne Stunde vorher?

Erzähl mir mal, wie du innerhalb einer Stunde einen Küstenstreifen von sagen wir mal 300km Länge auf einer Breite von 1km komplett evakuierst?

wer wird da gerwarnt und wie?
Und wie läuft das denn?

Komm schon, lass uns alle an deinem NICHT Medienmanipulierten Wissen (aus dem Internet, gelle???) teilhaben.....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 10:41
Erzähl mir mal, wie du innerhalb einer Stunde einen Küstenstreifen von sagen wir mal 300km Länge auf einer Breite von 1km komplett evakuierst?

junge back dir ein eis du lappen
wenn du mir zu hörst is klar das nit alle einfach ihr hab und gut verlassen würden aber mann könnte jedem bescheid sagen und die hätten sich zumindestens darauf vorbereiten können aber du bist dumm und wärs troß warnung überrascht worden ;)



MFG


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 10:42
moin

kannst du gefälligst deine beleidigungen aus deiner argumentation bleiben lassen ?

buddel


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 10:47
"aber du bist dumm und wärs troß warnung überrascht worden"

Na, wie weit es mit DEINER Intelligenz (für dich zum Verstehen: Interlegens) steht, erkennt man ja an deiner Orthographie (lass dir das mal von Mutti erklären).

Bitte, erklär mir, wie das hier geht:
"mann könnte jedem bescheid sagen und die hätten sich zumindestens darauf vorbereiten können"

Erklär mir mal, wie man innerhalb von einer knappen Stunde sagen wir mal 100 000 Küstenbewohnern (z.T. ohne Telefon bzw. Radio) bescheid sagen soll?

Nebenbei: Eine Stunde NACH dem Erdbeben - natürlich dauert das ja auch noch, bis das Tsunami-Potential eines derartigen Erdbebens evaluiert und verifiziert ist.

Ach ja- falls du Probleme mit einigen Ausdrücken hier im Post hast, sag bescheid, dann formuliere ich es so, dass auch du das verstehst.

Quasi auf NPD-Niveau.

:o)

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 11:00
Quasi auf NPD-Niveau. lol lol lol erstmal wie kommst du auf sowas?? du weiß in welchen Thread wir uns befinden oder???


du lebst in einer traum weld da must du alleine rauskommen da kann ich dir nit helfen!

Erklär mir mal, wie man innerhalb von einer knappen Stunde sagen wir mal 100 000 Küstenbewohnern (z.T. ohne Telefon bzw. Radio) bescheid sagen soll

ach mansche hotels/ Polizei/behörden/ haben also kein telefon und Radio !
junge ich sagst dir nochmal alle hättet mann nicht warnen können aber mann hätte es versuchen können weil mann vorher bescheid wuste,
aber da du einer von denne bist die meinungen geziehlt lenken wirst du das niemals begreifen !


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 11:11
"aber da du einer von denne bist die meinungen geziehlt lenken"

LOL.
Genau.
Du bist mein Experiment "Flachzange".

Klappt doch super, oder?

Na, erklär mir dann eben in 2 Tagen, WER WANN vorher bescheid wusste.
Ich bin gespannt.




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 11:15
hehe - DER Lieblingsthread für alle Hardcore-Verschwörungsfreunde! Unverdrossen glauben diese Geistesheroen, dass nur SIE wüssten, wie und was sich in der Welt tut, dabei sind sie aber nicht mal imstande vernünftiges deutsch abzusondern! Aber diejenigen beleidigen, die sich bemühen der überbordenden Phantasie Zügel anzulegen. Sowas habe ich gern! Sowas erhält Denkpausen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 12:28
@jafrael


Wieso schließt Ihr diesen Thread nicht ?
Wenn Ihr ihn noch für "Beweismittel" braucht ...

~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 12:37
@Prometheus
Wieso schließt Ihr diesen Thread nicht ?
Wenn Ihr ihn noch für "Beweismittel" braucht ...


Enen drum, WEIL wir .... -gg* (Aktion "Fliegenfänger-Thread")

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 13:03
wenn ihr für "dumm und lappen" die leute sperrt, solltet ihr euch konsequenter weise auch bei anderen usern dran halten. einige threads platzen auseinander von hass und beleidigungen und nichts passiert.
hier wird nach vermeintlicher gesinnung gesperrt,
denn von ge-sinn-ung kann keine rede sein.
trotzdem schade.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 15:09
Nein, er wurde gesperrt, weil ER so dumm ist :o)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 16:29
@polyprion

sehr treffend, eine sperre quasi als beleidigung. gratulation.
die meinung passt mir nicht und das muß bestraft werden.
wie nennt man das nochmal ....?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 17:23
moin

willkür, ihr lappen, haha

modgod

buddel


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

01.02.2006 um 17:31
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hehe, die Sperre war nicht wegen den Lappen, sondern wegen dem gebackenen Eis. Das hat der Backofen nicht vertragen ;)

Lappen -> siehe Link

Achso, zum Topic: Den USA traue ich inzwischen alles zu, aber alles kommt auf einen dreifach zurück... nicht nur in der Magie... also werden wir wohl mehr wissen, falls die USA von einer Menge Tsunamis heimgesucht werden, in New Orleans hatten wir ja letztes Jahr etwas ähnliches gesehen...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.02.2006 um 09:14
Was ist eigentlich genau eine Nuklearexplosion?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.02.2006 um 09:27
Jenny171....
-
Was ist eigentlich genau eine Nuklearexplosion?
-
Das is'n witz, oder? Oder hast noch ein konto?

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.02.2006 um 09:47
Nukular! Es heißt Nukular!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.02.2006 um 10:04
aniki....
-
Nukular! Es heißt Nukular!
-
Wat? Nuklear heisst das...kommt von nucleus=kern!
Also war das schon richtig...

"Die Mathematik handelt ausschließlich von den Beziehungen der Begriffe zueinander ohne Rücksicht auf deren Bezug zur Erfahrung."
(albert einstein)

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

02.02.2006 um 10:09
Hä? Wat is?...isch kenn bloss Nutella!

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



Anzeige

melden