Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.09.2005 um 01:16
Wahrscheinlich hat Bush seinen Büroventilator getuned... ihr glaubt jawohl nicht wirklich, dass der Hurrikane direkt von Menschenhand erschaffen wurde?

http://www.psi.forum.de.vu / http://5627.rapidforum.com (Archiv-Version vom 01.11.2005)

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.09.2005 um 14:20
Ich habe Zeit meines Daseins hier diesen Thread bekämpft. hab versucht die Unsinnigkeit des gesamten threads aufzuzeigen durch eigene blöde Kommentare hier. Allerdings wurde ich weder erhört noch verstanden. Das beste war allerdings, dass Kitoni weiterhin diesen thread zumüllen musstte
15 Seiten lang, NIEMAND ist eingeschritten, niemand hat diesen bescheuerten Thread endlich gelöscht !!!
Jetzt wird er ewig fortbestehen und ich werde als Zeichen meiner Verachtung gegenüber der Dummheit hier weiter drin posten...

Hochachtungsvoll,
Gurkenhannes

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.09.2005 um 14:21
Entschuldigung es sind 25 Seiten...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.09.2005 um 14:30
Aber zurück zu den Hurrikan. Ich denke dass eine Atombombe welche im Atlantik gezündet wurde durchaus einen solchen Hurrikan hervorrufen kann.
Ganz im Ernst, es ist realistischer als das mit der Flutwelle.
Ein Hurrikan entsteht nur Wassertemperaturen < 27,5° und darüber liegenden Kalten luftschichten. Warum sollte nicht bei einer enormen thermischen Explosion die Wassertemperatur gestiegen sein ? vorstellbar wäre es doch.
Vielleicht waren auch mehrere Test beteiligt, die an der erhöhung der Wassertempertur beteiligt waren...
Vielleicht werden Nukleartest von den USA wieder nötig, seitdem die Lage mt china gespannt ist, mehr denn je...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.09.2005 um 14:59
Leute ,ging es hier nicht um die Tsunami ?
Die besteht aus Wasser, fand im indischen Ozean statt und wurde ausgelöst durch ein Seebeben, das wiederum durch Verschiebungen
in der Plattentektonik im Entstehungsgebiet verursacht wurde.
Der Hurrikan,der nicht Gegenstand dieses threads ist,besteht aus Luft,fand in der Karibik/Golf von Mexico statt und wurde ausgelöst, weil ein tropisches Sturmtief mit kalter Luft über das relativ wärmere Wasser des Golfs zog und aufgrund des Wärmeaustausches entsprechende Verwirbelungen und Luftströmungen entstanden. Dies ist in der betroffenen Gegend ein jahreszeitlich bedingtes , periodisch wiederkehrendes Wetterphänomen.
Alles klar !!!
Mehr bedarf es nicht um alle in diesem thread aufgeworfenen Fragen umfassend und abschließend zu beantworten, .
Punkt ,aus ,over und Ende.!!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.10.2005 um 23:34
Werden Hurrikans durch Tsunamis ausgelöst ? und können Atomprogramme denken ? Verschweigt die Bundeswehr etwa auch etwas ? Wurde Kurt Cobain wirklich von homosexuellen Illuminaten ermoderdet ?

All das werden wir niemals erfahren ! ;)

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.12.2005 um 17:21
Link: www.spiegel.de (extern)

Asien drohen neue Todeswellen

Die Tsunami-Katastrophe in Asien hat eine der größten Forschungskampagnen aller Zeiten ausgelöst. Ein Jahr danach sind Experten besorgter denn je: Hinweise verdichten sich, dass der Region ein neues schweres Seebeben unmittelbar bevorsteht.

-------------------------------------------------------------------------------------

quelle: spiegel.de


den ganzen text hab ich als link angehängt.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.12.2005 um 18:12
woher nehmen die Leute nur ihre Infos her???

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.12.2005 um 18:55
Meinst du die Forscher, Slogi?
Durch Beobachtung, Messung, Berechnungen und Rückschlüsse z.B.
Kurz: wissenschaftliche Methoden, also genau das, was hier so oft verpönt wird.
;)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.12.2005 um 19:06
Aniki

Waren es nicht auch wissenschaftler die behaupteten dass das Tsunami durch ein Erdbeben ausgelöst wurde?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.12.2005 um 19:07
mein Post war an die Überschrift gerichtet "Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?"

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

23.12.2005 um 00:18
Ah so, dann sorry, Slogi! :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

23.12.2005 um 11:48
nix passiert :-)

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

24.12.2005 um 14:31
es gibt keine a-bombe die so groß ist das sie einen tsunami auslösen könnte.
warum wird das hier eigentlich immernoch diskutiert.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.12.2005 um 22:15
Hallo Kokain,

den Text von Spiegel.de zusammengerafft kopieren und hier reinposten. Die links sind nach einiger Zeit nicht mehr abrufbar und somit leider wertlos!!!


Danke :-)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.12.2005 um 22:29
der link geht doch.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.01.2006 um 11:29
Ich habe son ein Gefühl, dass der Tsunami garnicht von einer Explosion und dazu noch atomar ausgelöst wurde !

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.01.2006 um 11:35
@rocketfinger
Später in der Zukunft !
bei Stern &. Spiegel heißt es dann zahlen Sie bitte 0,50 € um alles lesen zu können....

~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.01.2006 um 13:19
der link geht doch

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

30.01.2006 um 13:21
Natürlich geht der Link Sebbl
nur in einpaar Monaten geht er nicht mehr !!!

~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~



Anzeige

melden