Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 13:27
@the_shadwow
ich habe nur einen text zusammengefasst von einem Professor der diese Möglichkeit vorgestellt hat (lange vor dieser Katastrophe)-- und außerdem wenn man ein Atom-Uboot heben kann aus einer tiefe wie der beim epizentrum kann man auch statt der hebevorrichtung eine bohrvorrichtung anbringen -- denk zuerst nach bevor du postest ok

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 13:30
ich denke immer nach, bevor ich poste. nur solltest du deine beispiele so wählen, dass andere leser peilen, wovon du redest.

"auch statt der hebevorrichtung eine bohrvorrichtung anbringen"

das is genau das, wovon ich rede. schuster bleib dei deinen leisten.......

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 13:33
ok werde ich machen -- bin manchmal zu schnell -- aber was denkst du wenn es mögich ist so etwas zu realisiere kann das wieder ein perverser Streich der Verschwörer gewesen sein ?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 13:38
sicher kann es sein......wie ich schon auf der ersten seite dieses threads schrieb, isses technisch möglich. aber die frage stellt sich im sinn einer solchen aktion. wer hätte was davon, eine solche katastrophe zu verursachen?? hierzu habe ich auch schon was gepostet, war zwar geistiger müll von Kawi und seinen kameraden, aber ein gedanklicher ansatz.

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 18:50
schade das keiner mehr was zu sagen hat -- würde gerne mal wissen was ihr bezüglich des themas noch erfahren habt -- mein Kentnisse habe ich ja schon gepostet !


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 19:21
ich hab meine ebenfalls gepostet... bin leer =)
sind mehr als 7 forenseiten infos.. das ist nicht wenig

was mich noch interessieren würde, wären die nikabaren.. die inseln zwischen epizentrum und indien
von den dort lebenden naturvölkern hat man nichts mehr gehört
dort leb(†)en angeblich 300.000 - 500.000 menschen
denen hilft keiner, weil sie nicht "zivilisiert" sind
weiß jemand was darüber?

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 19:21
hoppla.. nikobaren nennt sich das

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 20:08
keine ahnung -- werde mal nachschauen -- wenn es wirklich von der Hintergrundmacht durchgeführte Katastrophe ist werden wir durch die Nachrichten eh nur das erfahren was wir auch wissen dürfen !


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 20:59
Die leben. Sie kannten die Vorzeichen eines Tsunamis und haben sich überwiegend rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Naturvölker halt...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

05.01.2005 um 16:10
Erneut nützliche Infos:

Die Inselgruppe der Nikobaren und Andamanen bestehen aus mehr als 500 Inseln, von denen jedoch nur ein kleiner Teil bewohnt ist. Sie liegen näher an Indonesien als an Indien und werden von rund 350.000 Menschen bewohnt. 30.000 von ihnen gehören Urvölkerstämmen an. ***ALLE LEBEN NOCH???***
Indien hatte am Montag Hilfsangebote internationaler Organisationen für die Nikobaren und Andamanen abgelehnt. Die indische Regierung geht davon aus, dass sie die Folgen der Katastrophe auf den Inseln selbst bewältigen kann. Auf den Inseln, zu denen Ausländer nur äußerst beschränkten Zugang haben, befinden sich mehrere indische Militärstützpunkte. ***SO SO*** Fischer aus Port Blair, der Hauptstadt der Nikobaren und Andamanen, berichteten der indischen Onlinezeitung rediff.com, ihnen sei die Fischerei auf der offenen See verboten worden. Die Küstenwache fange sie ab, sobald sie aufs offene Meer fahren. Gleichzeitig sei der Bedarf an Fisch in der Region zurückgegangen. Offenbar ***OFFENBAR*** haben die Menschen Angst, sich über den Fisch mit gefährlichen Krankheitserregern zu infizieren. ***Der Fisch hatte die Öl-pest*** Der Gouverneur der Region, Ram Kapase, bestätigte den Bericht. Es habe eine Warnung an alle gegeben, in der der Verzehr von Fisch als gefährlich bezeichnet würde.***UUPS Gräte verschluckt*** Die Fischer könnten ihre Arbeit erst wieder aufnehmen, wenn das Fischereiministerium das als sicher ansehe. ***Ja ja.... sicher nichts mehr mit eigenen Augen und Ohren mitzubekommen***


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

05.01.2005 um 16:26
So viel zu dem Thema Ureinwohner:

Eine Gruppe wütender Überlebender auf den südindischen Nikobar-Inseln hat einen Beamten und einen Polizeichef als Geiseln genommen, um gegen unzureichende Hilfsmaßnahmen zu protestieren. Die Überlebenden hatten vier Tage ohne Lebensmittel ausgeharrt, bevor sie sich zu einem Stützpunkt in der Campbell-Bucht schlugen, wo sie den Beamten und Polizisten beim Essen vorfanden. Die Geiseln wurden freigelassen, nachdem sie versprochen hatten, für Nahrung zu sorgen. (Taz)

Nach Einschätzung des Birma-Experten David Steinberg ***ein Stein vor dem Berg*** von der Universität in Georgetown ist es wahrscheinlich, dass die birmanischen Coco-Inseln ebenso stark getroffen wurden wie die indischen Andamanen und Nikobaren, wo bisher 900 Tote geborgen wurden und noch rund 5700 Menschen vermisst werden. Steinberg zufolge sind die Coco-Inseln eine Art Gefängnisinseln des Militärregimes. ***Ahaaa*** (Fokus)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

05.01.2005 um 16:56
vielen dank für die nachrichten =)

erstaunlich wie gut informiert du immer bist

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

05.01.2005 um 19:03
das bedeutet das sich etwas abspielt wovon die öffentlichket nichts wissen soll !


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

05.01.2005 um 22:09
schade das keiner mehr was zu diesem Interessanten thema zu sagen hat ! würde mich interesieren wer alles einen nutzen aus dieser Katastrophe gezogen hat -- sonst wäre es ja sinnlos überhaupt sowas durchzuführen ?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

05.01.2005 um 22:59
Die Industrie der sog. Urvölker:
Riesige Regenwälder (ca. 7.200 qKm.) machen aus den Andamanen eine Goldmine für Nutzholz. Es wird von Diamantvorkommen sowie von beachtlichen Vorkommen von Gold, Nickel, Selen und Sulphat berichtet. Die Suche nach natürlichen Öl- und Gasvorkommen läuft auf Hochtouren.

Zur Landwirtschaft:
Es gibt auf den Inseln ca. 50.000 Hektar kultiviertes Land. Überwiegend kultiviertes Getreide ist Reis auf den Andamanen, während die Landwirtschaft auf den Nicobaren mehr auf Kokos- und Arecanüssen basiert. Überall werden Feldfrüchte wie Hülsenfrüchte, Ölsamen und Gemüse und Gewürze wir Pfeffer, Nelken, Muskatnuss und Zimt angebaut. In den Berggebieten gedeihen tropische Früchte ausgezeichnet und das Meer bietet ein grosses Potential für Fischerei.

Auch sehr sehr sehr seltsam:

Eine Gruppe von 20 Pottwal-Weibchen ist am späten Montagabend an einen Strand im australischen Tasmanien angespült worden.

Die zwischen sieben und zehn Meter langen Kadaver der Tiere wurden nahe des Ortes Strahan auf der südaustralischen Insel entdeckt. Es war das dritte Mal innerhalb weniger Wochen, dass Wale aus ungeklärter Ursache in dieser Region strandeten. Im vergangenen Monat waren dort 115 Grindwale in zwei Gruppen verendet. Einigen Wissenschaftlern zufolge könnte die jüngste Strandung der Tiere auf ein starkes Erdbeben zurückzuführen sein, das in der vergangenen Woche die See zwischen Australien und der Antarktis erschütterte. "Doch es ist sehr schwer, diese Dinge festzustellen, denn wir hatten in diesem Jahr viele Strandungen und offensichtlich fanden sie alle ohne Erdbeben statt", sagte der Zoologe Mark Hindell einem Fernsehsender. (taucher-net.de)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

06.01.2005 um 08:46
hm.. interessant.. hat sich wohl auf ganzer linie "gelohnt".. für wen auch immer
es wird ausgebeutet wo man nur kann

und zu den walen.. hm.. viele stranden oder schwimmen in schiffsschrauben, wenn die meeresgeräusche zu verwirrend sind
aber in den fällen könnte es auch am erdmagnetfeld liegen.. das verschiebt sich .. von nord zu süd (oder gilt das nur für zugvögel?)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

06.01.2005 um 14:06
kranke These -- wer sowas behauptet ist schon wirklich paranoid vor Verschwörungen -- in anbetracht der vielen Opfer so menschenverachtend


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

06.01.2005 um 21:30
Der Atomteststoppvertrag (Comprehensive Test Ban Treaty - CTBT) liegt seit 1996 zur Ratifizierung aus, kann aber erst in Kraft treten, wenn ihn 44 bestimmte Staaten unterzeichnet haben. Nach diesem Abkommen wären unter- und oberirdische Atomwaffentests verboten. Bislang wurde es von 174 Staaten ratifiziert, allerdings erst von 33 der 44 erforderlichen. Nicht ratifiziert haben ihn etwa China, Indien, Indonesien, Iran, Israel, Nordkorea, Pakistan oder die USA. Die in Wien angesiedelte Organisation hat ein Internationales Datenzentrum eingerichtet, zu dem auch ein globales Netzwerk von seismischen Sensoren gehört, mit denen sich nicht nur Atomtests, sondern natürlich auch Erdbeben feststellen lassen. Am Sonntag wurde auch das Erdbeben in Südostasien von den Computern über die einlaufenden Daten registriert. Auch das auf Hawaii angesiedelte Pacific Tsunami Warning Center und das International Tsunami Information Center hatten das Erdbeben registriert. Diese aber kam in den gefährdeten Ländern nicht an, weil es dort keine entsprechenden Ansprechpartner gab. Wie die thailändische Zeitung The Nation berichtet, soll allerdings der meteorologische Dienst, der zur Zeit des Ausbruchs des Erdbebens ein Seminar in Cha-am abhielt, die Information über das Erdbeben erhalten, aber zurück gehalten haben. Die Folgen des Erdbebens haben möglicherweise auch ungeahnte Folgen. Richard Gross, ein Geophysiker der Nasa, behauptet etwa, dass sich nach seinen Daten durch das Erdbeben die Rotation der Erde auf Dauer beschleunigt haben könnte. Merken wird man davon allerdings nicht, da die Tage nur für 3 Mikrosekunden kürzer geworden sein sollen. Überdies habe das Erdbeben auch dazu geführt, dass die Erde ein oder zwei Zentimeter stärker um ihre Achse geschwankt habe.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

06.01.2005 um 22:04
Ich kann euch wirklich nur wärmstens das japanische Internetradio (auf Deutsch) empfehlen:

http://www.biblint.de/zeitungen_japan.html (Archiv-Version vom 13.12.2004)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

07.01.2005 um 01:06
Hallo
Bin eigentrlich gar nicht an solchen verschwörungsteorin interessiert,doch als ich nach einer anderen erklärung des tsunmais suchte bin ich auf euren treat gestossen.
Die Ansatzte sind wirklich gut und es freut mich zu lesen das nicht alle blaueugig glauben was Sie in den Lockalnachrichten sehen .
Alle lug und trug ,keine frage ist es ein traurige tatsache dieses desaster doch
gibt es genug Leute und länder die davon profitieren.
zum spass schicken die Amis nicht Ihre wichtigsten Leute in das Gebiet .
Nur so nebenbei auch der Irak Krieg hatt wesentlich mehr tote gekostet und
da hatt kein han danch geschrien .Und jetzt noch sterben genug ohne das auch nur einer aus dem schönen westen vom suppenteller aufschaut - Doch das nur nebenbei.
Zum Treat Nuklear oder nicht ist wohl nicht die Frage ,doch wenn sich eine Hanfoll Forum poster schon auf die Idee der möglichkeit kommen ,können wir sichere sein das die best bezahltesten Genies der Rüstungskonzerne schon längst darüber nachgedacht haben und wahrscheinlich schon seit mehreren Jahren .
Eine Waffe mit der man Naturkatastrophen auslösen kann.
Dieser Tsunami war sicher nur ein vorgeschmack vondem was möglich ist .
Welche Technik dahinter steckt sei den Experten überlassen.
Besser als jeder Krieg den der Verursacher ist nicht auszuforschen .
Geheimnisse waren immer schon spezialität der Rüstungs Loby.

Um Weinachtlich einzustimmen und auf das Neue Jahr ..
Nostaradamus hatt von einer Waffe gesprochen welche am Meeres Boden
Platziert wird .
Die Frage ist nur wo man noch etwas machen kann ausser darüber zu schreiben

Mohabsch
----Buchstaben sind nur nomaden im Tempel der Zeit --


Anzeige

melden