Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

10.01.2005 um 10:47
Link: www.verbraucher-selbstschutz.de (extern) (Archiv-Version vom 06.03.2005)

@dux & kitoni:

ich hab mir grad den link zum verbraucherselbstschutz durchgelesen ... kann mir einer sagen was das fürn bild von meteosat5 darstellen soll. weil die seite das im bezug mit einem nachweis von "atomarer Strahlung" bringt.

ich verlink gerade den text zum verbraucherselbstschutz hier nochmals ...

Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

10.01.2005 um 10:49
http://www.verbraucher-selbstschutz.de/files/pictures/P1000013-Verstrahlung.JPG

außer ein paar wolken, offensichtlich am 24.12.2004 um 18 Uhr aufgenommen (entnehm ich der URL von der Berliner Uni), seh ich da nciht viel ... hier das gemeinte bild (dessen URL das wort "VERSTRAHLUNG" beeinhaltet)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

10.01.2005 um 11:06
Hallo!

Spitze, jetzt fallen die Verschwörungstheoretiker auch schon auf eine breit angelegte Ausnutzungskampagne von dubiosen Naturheilern rein!

Die EIGENTLICHE Verschwörung, die ich weltweit ahne ist die, dass doch offensichtlich das meiste Geld mit leichtgläubigen Ahnungslosen zu machen ist.

Ich meine, wer so naiv ist und hinter allem und jedem gleich Ausserirdische, die Weltverschwörung oder unterirdische Eidechsen wittert und natürlich auch gleich entsprechende Bücher von schizoiden Paranoikern kauft, kritiklos liest, tatsächliche physikalische, biologische, geologische etc. Zusammenhänge nicht kennt und begreift, das in den Büchern präsentierte Material aber bedingungslos für bare Münze nimmt, der oder die, ja GENAU solche Leute geben dann bestimmt auch viel Geld aus, wenn man ihnen sagt, dass durch simples Lutschen am Bergkristall die Entführung durch ausserirdische abgewendet werden kann....

....oder durch Beräuchern der Wohnung (achtung: nur IM Uhrzeigersinn) mit irgendwelchen Mantra-Stäbchen....
....oder (und hier der Zusammenhang mit der auf GENAU solche Personen zugeschnittenen Meldung bei "verbraucher-selbstschutz":

"Das Institut wird die über E-Mail erreichbaren Heilpraktiker und naturheilkundlich arbeitenden Ärzte Deutschlands mittelfristig über mögliche Krankheitsfolgen und deren Abwendung informieren, da konventionelle Heilmethoden dafür weitgehend untauglich sind."

Also Verschwörungsgläubige.....es IST so....ihr habt recht.
Und jetzt tragt schnell euer Geld zum "Heilpraktiker" eures Vertrauens. DER heilt euch von den Strahlenschäden....konventionelle Ärzte können das nicht.

Konventionelle "Forscher" haben offensichtlich von dieser atomaren Katastrophe auch noch nichts mitgekriegt.....
aber egal, ihr werdet uns sicher in den nächsten Tagen erklären, warum das so ist.
Bin ja gespannt.

Erstaunlich, wie die Eso-Verschwörungsfraktion selbst aus der größten Katastrophe seit langem versucht, Profikt zu machen!
Hierzu kam doch weiter oben die Frage, WER denn wohl von so was profitiere? Geht mal von euren Lieblingsfeinden USA ab.....offensichtlich alle, die von Leuten, die auf so was reinfallen, ihr Geld bekommen! SIC!


Wenn ich mal dringend Geld brauche, schreib ich ein Ausserirdischen-Tatsachen-Buch und Verkauf das dann nebst meiner neu entwickelten Mantra-Klatsche gegen Illuminaten.....

Fassungslos ob der offensichtlichen Wirrheit doch so vieler Menschen...

Poly


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

10.01.2005 um 20:30
:)

Die EIGENTLICHE Verschwörung, die ich weltweit ahne ist die, dass doch offensichtlich das meiste Geld mit leichtgläubigen Ahnungslosen zu machen ist.

Das ist keine Verschwörung...
eher ne tatsache..

Es ist nicht schlimm manipuliert zu werden,
so lange man n schönes Leben hat...

Hey das trifft auf beide Seiten zu...
Tatsache?Lüge


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

10.01.2005 um 21:07
@polyprion

Deine Thesen sind nicht für diesen Thread aussagekräftig genug, da wir uns nicht mit Ufologie und Esotherik beschäftigen. Große Bedeutung wird (WIE SCHON MEHRMALS VON MIR ERWÄHNT) der Politik beigemessen, den Resultaten/Folgen und Ursachen eines REALEN Weltgeschehen. Es wurde u.a. aus diversen Nachrichtenquellen zitiert, die für jeden zugänglich sind, sofern INTERESSE besteht!!! Ich habe auch keine "Verschwörungs-Lekture" verschlungen und präsentiert, sowie "fanatische-Verschwörungs-Links" verwendet. ALLE Informationen basieren auf tatsächliche Aussagen von Nachrichtenagenturen aus aller Welt!!!

Tatsache ist, dass sich daraufhin jemand von der "deutschen Welle" gemeldet hat, der sich brennend für diesen Thread interessiert!!!!!!!!!!!!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

10.01.2005 um 23:27
Gerücht durch Phantasie-SMS (FAZ)

Neben den Verwüstungen beklagen die Fischer mangelnden Absatz.
In der indischen Zeitung „Hindustan Times” heißt es, Auslöser der Ablehnung sei eine weit verbreitete SMS-Meldung gewesen, der Fisch sei seit der Todesflut durch ein Virus namens „Zulican” verseucht. Ein solches Virus aber gibt es gar nicht - was jetzt freilich niemanden mehr zu interessieren scheint. „Die Nachfrage ist um 50 Prozent eingebrochen - und alles wegen eines schwachsinnigen Gerüchtes”, klagt Jusoh Awang, der Vorsitzende der malaysischen Nationalen Fischereivereinigung. Ernster zu nehmen als die Phantasie-SMS war freilich eine Warnung der Hongkonger Behörden, die in der vergangenen Woche vor Fisch aus süd- und südostasiatischen Gewässern warnten, da dieser nach der Katastrophe mit Schadstoffen belastet sein könnte!!! Bundesforschungsanstalt für Fischerei in Hamburg im Gespräch mit dieser Zeitung. Eine Gefahr durch das Fressen von Leichen hingegen sieht er nicht: „Betroffen könnten überhaupt nur Aasfresser wie Krustentiere oder Haie und Zackenbarsche sein. Keime aber werden schon durch das Salzwasser, vor allem aber durch den Verdauungsprozeß der Tiere abgetötet”, sagt er und gibt Entwarnung.

Also nochmal, Rückblick:

Fischer aus Port Blair, der Hauptstadt der Nikobaren und Andamanen, berichteten der indischen Onlinezeitung rediff.com, ihnen sei die Fischerei auf der offenen See verboten worden. Die Küstenwache fange sie ab, sobald sie aufs offene Meer fahren. Gleichzeitig sei der Bedarf an Fisch in der Region zurückgegangen......................
WARUM WURDE ES IHNEN VERBOTEN????


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 14:03
The Jerusalem Post schreibt am 06.01:

Egyptian Paper: Israelisch-Indischer Atomwaffentest verursachte Tsunami...

Jan. 6, 2005 Joseph Nasr - THE JERUSALEM POST: The earthquake that struck the Indian Ocean on December 26, triggering a series of huge waves called tsunami, "was possibly" caused by an Indian nuclear experiment in which "Israeli and American nuclear experts participated," an Egyptian weekly magazine reported Thursday.


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 14:06
Wenn stimmt ... dass der berühmte Erfinder NIKOLA TESLA schon im Jahre 1935 auf die enorme Chance von Man-made-Erdbeben-Begünstigungen mittels *gewisser Frequenztechnologien* hinwies,

- dann wird jedem Vernünftigen klar, dass die These der "künstlichen Vermehrung von Erdbeben" (also nicht nur diese von der Rohstoffausbeutung her) nicht ganz unwahrscheinlich ist,

- dann wird jedem Vernünftigen klar, dass wir uns nicht mehr nur "in der globalen Spendier-Laune weiter sonnen" dürfen.

Die "CDU-Powerfrau" Angela Merkel spricht heute von der "NÄCHSTENLIEBE", die kommen muss. Aber gehört nicht zu dieser echten Nächstenliebe (und nur diese kann sie gemeint haben, ist Frau Merkel wirklich positiv) das Hinaustragen der wesentlichen Wahrheiten sowie das KLUGE HANDELN entsprechend den ERFOLGSREGELN, welche wir in der ANP lehren

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 15:37
Tatsache ist, dass sich daraufhin jemand von der "deutschen Welle" gemeldet hat, der sich brennend für diesen Thread interessiert!!!!!!!!!!!!
-------------------

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ... für diesen Thread? wie kommen die denn dadrauf? und woher weißt du das kitoni?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 15:44
@kitoni:
würde mich freuen, wenn du auf meinen post (seite 10 gaaaaaaaaaanz oben) nochmals eingehen würdest.

ich versteh das nicht mit diesem satellitenfoto ...

ach so, wegen dem fischereiverbot .... kann es vielleicht sein, das man vermutet das der fisch mit Viren (!) - aufgrund der verwesenden Leichen - verseucht worden ist und man nicht will, das die bevölkerung somit verseuchten Fisch isst?!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 19:20
Link: edstrong.blog-city.com (extern) (Archiv-Version vom 08.04.2005)

Hi!

Falls es noch jemand interessiert, hier ein Link (auf Englisch) der viele Infos zum Thema enthält.

Also, da ist was dran...

Some things in life can't be explained - so don't even try!


melden
majo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 19:39
Laßt euch bloß nicht von Dr Grünert in die Irre führen.....diese Heilnet Seiten dienen ausschließlich kommerziellen Zwecken und sind mittlerweile weltweitnet vertreten.....macht euch den Spaß und googelt mal nach Grünert...zig Seiten an denen er als Journalist, Webdesigner und Webhoster Geld verdient
Jemand vom Institut für Strahlenschutz in Freiburg, das auch Tschernobyl "entdeckt" hat, hat sich schon mit der Sache befasst. Ganz normale Belastung zu dem Zeitpunkt , die alltäglich vorkommen.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 21:46
@majo

ich muss nur sagen das du blind durch die Gegend läufst !
@polyprion

Vielleicht hast du recht mit deinem post aber trotzdem habe ich auch erhöhte radioaktivität gemessen. Mit einem Geigerzähler der FH bei meinem Prof!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 21:56
Hier ist noch etwas zusätzliche ´Nahrung´ für die angeregte Diskussion in diesem Thread:
- www.pilt.de (unter: "Inszenierte New York die asiatischen Tsunami?"

Meinen Senf dazu behalte ich im Moment noch in der Tube.
Gruß.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 22:38
@ bluetaurus

bitte dreh doch mal die Senftube auf....................

www.pilt.de ist eine "Verschwörungsseite"..............wir diskutieren über tatsächliche Angelegenheiten aus Zeitungsberichten und versuchen Zusammenhänge zu finden und miteinander zu verbinden, damit nicht alles in Fiktion ausartet..........


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 22:45
also :mittels ELF wellen gebäude einstürzen zu lassen, schaffte TESLA schon 1905. Aber dass das mit Landstrichen geht, is mir neu.

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 22:47
Tesla hat scheinbar mittels diesen "Wellen" eine atombombenarige Explosion, ohne Strahlung, geziehlt in ich glaub Alaska bewirkt Anfang 1900.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 22:50
@ blahblah joa........Tunguska.........war aber missglückter versuch mit drahtloser energieübertragung ^^

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 22:51
@kitoni
Hast Du den Text auf .pilt. durchgelesen? Es werden dabei nicht wenige Quellenangaben gemacht.
Und die Senftube bleibt noch geschloßen, die Temperatur des Senfes, um selbigen darzureichen, ist noch nicht erreicht. ;)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

11.01.2005 um 23:03
@bluetaurus..................dann laß sie lieber geschlossen.............möchte nicht, dass dieser Thread "explodiert" und Du alles "kahl rasierst.........was sich Dir in die Quere kommt" ;-)


Anzeige

melden