Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 19:21
gaia kommt schon mithilfe der apocalypse und des dritten weltkriegs klar
was die illuminaten (oder wer auch immer) da machen ist nicht die feine englische
wenn sie helfen wollen (was ich nicht glaube) sollten sie die gier und den hass ausrotten und sich mal der führer der welt annehmen
hach.. was red ich denn da.. die müssten selbstmord begehen ^^

und @ jever
achso.. egal.. abomben hab ich eh ausgeschlossen
die stärke wäre aber zu erreichen.. sogar frankreich hat solche hoschies

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts


Anzeige
melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 19:42
Achtung: Apokalypse heisst Enthüllung, das heisst nicht unbedingt das es Chaos bringt sondern vermutlich Verständnis/Erleuchtung ...

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 19:52
jau.. so stelle ich sie mir auch in etwa vor =)

erleuchtung des menschen

somit eine entlastung gaias

massive aussendung von liebe statt hass

eine wahrlich augeklärte menschheit.. an einem strang ziehend

ich weiß.. utopie.. aber vielleicht garnicht so abwegig =)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 19:54
Optimismus ist immer gut :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 20:56
hi leute --- es ist möglich in einem gebiet wo sich druck zwischen platten aufbaut mit einem sprengkopf(muss nicht unbedingt nuklear sein)das faß zum überlaufen zu bringen und damit diese furchtbare Katastrophe auszulösen -- aber ich denke es war ein normales erdbeben bei der es keine Warnungen gab damit die mal wieder einige leute profitieren können -- das wurde in diesem forum schon besprochen wer profitieren könnte !


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 21:56
wo seit ihr den alle -- keiner postet mehr -- was ist los ?


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 22:00
Deine Frage ist zu heftig für uns. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 22:11
Link: www.seitseid.de (extern)

was sollen wir denn sagen? *g*

hast wohl recht und das lässt ein menschliches einwirken wahrscheinlicher erscheinen :P

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 23:19
erleuchtung des menschen

Hört mit dem Schwachsinn auf


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

03.01.2005 um 23:22
Mensch Leute !

Da werden Inseln bis zu 30 Meter geographisch versetzt und Ihr postet hier von Bomben !

Lasst mal die Kirche im Dorf oder fragt die Japaner die auf der Schnittstelle von drei Kontinentalplatten leben !

A-Bomben ohne Radioaktivität; Haarp, Kirk an Brücke, das war ein Seebeben und nichts anderes !

Was viel schlimmer oder erschütternder ist, ist das die Menschen dort keine Chance hatten dem ganzen zu entgehen, da ein Teil der Regierungen oder der Rebellen die diese Landstriche kontrollieren Waffen wichtiger sind als die Menschen die dort leben !

Komischerweise gibt es zum Pazifischen Ozean, also nach Osten hin Frühwarnsysteme, aber im Indischen Ozean nicht !

Das ist viel interessanter !

http://www.netzeitung.de/wissenschaft/319077.html (Archiv-Version vom 03.01.2005)

http://www.faz.net/s/Rub2542FB5D98194DA3A1F14B5B01EDB3FB/Doc~E8E304
A5401B847FDA1F41D5F4443F871~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Lesen und staunen !

Apropo, allen noch ein erbauliches und schönes neues Jahr !



Niemals aufgeben !


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 00:01
die platten waren durch die flüssigen schichten ineinander verhakt
das beben war eine frage der zeit... bomben hätten/haben es beschleunigt

also nix neues


aber das mit der erdachse ist äußerst interessant..
das ding verschiebt sich sowieso schon seit längerer zeit
jetzt auch noch das.. hmm

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 00:20
@patros

Das geschieht bei jedem großem Beben !

Laut unserer Wissentschahtler ist es aber nicht bedenklich !?

Es gab keine Bomben, nur "Tektonische Anomalien" !

Niemals aufgeben !


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 00:22
Wissenschaftler ist das Wort !

Niemals aufgeben !


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 00:36
patros hat vollkommen recht -- erdbeben entstehen wenn zwei oder mehrer kontinentalplatten sich bei natürlicher bewegung auf dem flüssigen mantel behindern.Es baut sich eine enorme kraft auf.Es entsteht Jahr fürJahr eine immer größere Energie (ihr müßt wissen das sich so eine Platte mit ca 3cm pro Jahr bewegt ) So kommt die Beweguns energie von vielen 100 Jahren zusammen. Diese entspricht leicht dem 10000 fache einer Atombombe. Mit modernen Meßmethoden läßt feststellen wo so eine stelle ist nur das Erdbeben läßt sich nicht vorraussagen (die Experten können meistens nur abschätzen in welchen zeiträumen die Kraft ausreicht das ein Erdbeben entsteht)Eigentlich kann man nicht sehr genaue die Position eines Epizentrums bestimmen.Aber man kann mit einer Bombe
die aus einem ähnlichen spezial Sprengstoff besteht wie die mit der die nasa auf tempel 1 zusteurn will (deep impact mission start mitte januar) eine kritische Kraft verursachen die dann die ganze Energie freiläßt.Man müßte aber mehrere Kilometer tief bohren um die bombe an der richtigen Stelle zünden zu können . Eine Möglichkeit wäre denn flüssigen Sprengstoff der sich verknetet mir der Zeit in Riss einzufüllen so würde man die tiefe stelle leichter erreichen.Solche Methoden will man irgendwann einsetzten um schon beim anfänglichen Stadium der Plattenblockierung die Kraft freizusetzen allerdings braucht man hier eine größere Sprengkraft da Platten zu wenig Kraftreserve haben! Solch ein Operation wäre sehr aufwendig aber leicht machtbar -- ihr wißt ja das die CIA ein rußisches Atomuboot vom Meeresboden gehoben hat.--- Ich will damit sagen es wäre möglich und würde sogar weniger kosten als 3 Shuttle-starts.
Nur damit alle die behaupten es wäre gleich notwendig eine mehrere gigatonnen - atomwaffe zu zünden wissen es geht viel einfacher .. so leute ich melde mich morgen gut nacht -- nicht vergessen spendet für die vielen Opfer


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 00:47
bevor ich verschwinde man kann nur mit den könnte nur mit den besten Geräten festellen das eine bombe der auslöser war -- aber man müßte wissen nach was man sucht --- sonst verläuft die Kurve wie beim Erdbeben -- nur bei genauer untersuchung der Kurve läßt sich vielleicht dieser kleine Furz aufspüren. Die bennötigten Geräe für solche eine untersuchung haben natürlich nur die die auch das Potenzial hätten soeine Auslöser zu realisiern


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 01:21
@antigravitation

T´schuldigung, das einzige was sich aufspüren läßt ist der Pfurz in deinem Gehirn !*g* (die Smilies funktionieren nicht) !

Sowas macht momentan niemand aus Spaß an der Freud !

Das war GAIA !

Niemals aufgeben !


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 01:36
Gibt es hier immer noch Anhänger der "Bombenverschwörung"? Anscheinend.

Traurig, aber offensichtlich wahr.

Gruß, marsrover


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 02:48
Ne wie gesagt, ich sage nicht das es so war...

Ich glaub eher es war Michael Jackson, der in einem U Boot saß und die Jets abfeuerte !!! zu 99% bin ich sogar sicher das er es war..


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 05:00
Erleuchtung gleich Schwachsinn?

Die Erleuchtung muss nicht immer mit einem Birnchen auf dem Kopf verglichen werden. Eine Erleuchtung findet auch niemals plötzlich statt, eher mit der Zeit.
Es ist eher eine Bewustseinserweiterung und damit entsteht ein gesunder Menschenverstand.Jemand der begriffen hat was um ihn herum tatsächlich geschieht!Nur ein Suchender kann sie bekommen.Ein langer beschwerlicher Weg!Es ist Zeit das die Menschen Ihr Bewustsein verändern, wieder dahin zurückkehren was wirklich wichtig im Leben ist.Einer alleine kann sein Bewustsein erweitern(die Erleuchtung) finden, jedoch wird er es schwer haben damit weiter hier leben zu können mit den anderen, denke ich...ich weis es nicht...Seltsamme Dinge geschehen, aber keine Ausserirdischen zeigen sich, es ist für sich selbst zu behalten oder nur mit Menschen zu teilen die einen verstehen, meist weis man das aber dann auch schon!
Befreiung ist auch eine gute Definition!

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

04.01.2005 um 08:09
hi zusammen
bin noch recht neu hier,find die seite recht interessant,nun aber zum thema

ist euch auch aufgefallen das die Inder ziemlich gut organisiert waren und direkt für ihre bevölkerung lebensmittel und hilfgüter hatten,und auf ausländische hilfe verzichtet haben,obwohl Indien ja nicht gerade zu den reichsten Ländern zählt.aber vielleicht wussten sie ja nur schon etwas früher wie andere was passieren würde,obwohl es kein frühwarsystem im indischen ozean gibt.komisch ist das schon.


henry


Anzeige

melden