Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Nebel, Natürlich, Husten, Unnatürlich

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 10:45
Hab mal ne frage in Mittel/Süddeuschland haben wir seit paar Tagen nurnoch Nebel, Tag und Nacht, haltet ihr das für Natürlichen Nebel oder glaub Ihr das ist so gewollt? wohne 50 km südlich von münchen und man sieht seit ca 4 tagen maximal 50-100 Meter weit sowas hab ich all die Jahre davor nicht erlebt deswegen frage ich? Dazu habe ich seitdem einen unerklärlichen Husten der mich so 3-4 mal am tag so Husten lässt als hätte ich mich verschluckt.

Wisst ihr was dazu oder ist das alles normal?


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 10:48
Normal.
Nebel ist im Herbst absolut normal, gabs schon, als ich ein kleines Kind war und das ist 30 jahre her.
"All die Jahre vorher nicht erlebt" ist ne subjektive Einschätzung, die nicht gelten kann.


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 10:49
Das nennt man Herbst.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 10:50
bowley schrieb:Hab mal ne frage in Mittel/Süddeuschland haben wir seit paar Tagen nurnoch Nebel, Tag und Nacht, haltet ihr das für Natürlichen Nebel oder glaub Ihr das ist so gewollt?
Gewollt. Man hört ja auch überall: Diskussion: Seltsame Geräusche weltweit

Hier ein Geheimvideo von solchen Nebelmaschinen:

Youtube: Shuttle Main Engine Test


Und glaub ja nicht, dass sowas im Herbst normal ist. Das wollen SIE dir nur einreden.


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 10:50
is heir oben im norden genauso ........ herrlich :lv:


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 10:51
Nebel ist normal, und den würde ich auch nicht mit Deinem Husten in Zusammenhang bringen.

Was den Husten angeht, geh doch einfach mal zum Arzt, der kann Dir sicherlich besser Auskunft darüber geben, als die Allmyuser!

Falls Du auf Chemtrails hinauswillst, wirst Du im entsprechenden Thread bestens aufgeklärt!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 10:53
@Branntweiner

Jetzt musst du untertauchen, nach dem du diese geheime Filmmaterial hier veröffentlicht hast :}

SIE haben ihre Augen überall ^.^


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 10:54
Kommt bestimmt von den Nebelkerzen die die CSU ständig startet.
Ist der Muff, der seit Jahrzehnten unter Kutten und Talaren verborgen war und jetzt ans Tageslicht kommt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:00
@gastric
herrlich? sind die leute im norden so häslich? :D


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:01
@interrobang
ich sag nur merkel :D


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:02
Wie ich sehe teilen sich hier die Meinungen
@Branntweiner
weist du Standorte von solchen Nebelmaschienen und wieweit die Reichen bzw. von wem die Betrieben werden und wozu hätte gerne mehr Informationen darüber.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:05
bowley schrieb:Wie ich sehe teilen sich hier die Meinungen
Nein, du siehst nur nicht, dass du verarscht wirst.
Die "Nebelmaschine" ist ein Teststand für die Triebwerke vom Spaceshuttle. Das Teil verbrennt etwas, das am Ende zu Wasser wird. Wasserstoff und Sauerstoff wäre da denkbar, wenn man das verbrennt, entsteht Wasser, bei hohen Temperaturen eben Dampf und Wolken.
Du bist der einzige, der an den Quatsch glaubt.
Sonst niemand.


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:10
Hier herrscht schon seit langer Zeit sehr oft Hochnebel. Ich frage mich auch schon länger wer oder was dahinter steckt. Es wird immer behauptet es liegt an der Donau. Aber ich trau dem nicht so recht.

Meine Nebenhöhlen sind auch schon seit einiger Zeit nicht in Ordnung. Das hängt bestimmt damit zusammen.

;)


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:13
@Nereide
Nereide schrieb:Meine Nebenhöhlen sind auch schon seit einiger Zeit nicht in Ordnung. Das hängt bestimmt damit zusammen
Du liebe Güte!
Geht eigentlich überhaupt noch jemand zum Arzt wenn er/sie gesundheitliche Probleme hat?

Ach ja, die Schulmediziner gehören ja auch zu "denen", ich vergass^^


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:14
@bowley
Diese Maschinen unterliegen samt ihrer Standorte natürlich strengster Geheimhaltung.
Bekanntlich tritt Nebel im Herbst aber bevorzugt in Fluß- und Gebirgsnähe auf. Den Rest kannst dir zusammenreimen.

@Nereide
Nereide schrieb: Nebenhöhlen
heißen die nicht Nebelhöhlen ?


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:15
Ne, Du wirst es nicht glauben ich bin regelmäßig beim Arzt deswegen. Solls auch noch geben. :D


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:16
Branntweiner schrieb:Hier ein Geheimvideo von solchen Nebelmaschinen:
Der Grund für das Produzieren von Nebel ist übrigens der, daß man nicht sehen soll, wie die Maschinen Nebel produzieren.

Zäld


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:17
Leute, erzählt doch nicht alles. Das ist doch geheim.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:17
zaeld schrieb:Der Grund für das Produzieren von Nebel ist übrigens der, daß man nicht sehen soll, wie die Maschinen Nebel produzieren.
So was logisches hier bei Allmy ist selten :}


melden
Anzeige

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:19
@StUffz
ok mag ja sein das du damit recht hast aber ich bin Trotzdem nicht der auffassung das dieser Nebel hier Natürlicher Natur entspricht. Seitdem diese Supper überall ist Atme ich schwerer und habe gelegentlich diesen Husten.

Und meine Frage war ob irgendjemand was genaueres weiß wenn ihr wen Verarschen wollt geht in Facebook oder zu irgendwelchen Omas auf der straße wenn ihrs nötig habt aber ich glaube wir sind hier alle Alt genug da wir uns nicht gegenseitig blöd anmachen brauchen sondern das sachlich diskutieren können.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt