weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Nebel, Natürlich, Husten, Unnatürlich

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:21
bowley schrieb:Seitdem diese Supper überall ist Atme ich schwerer und habe gelegentlich diesen Husten.
Das ist normal ...... bei einigen normaler als bei anderen. Du atmest immerhin wassertröpfchen ein, die in der luft rumschwirren ..... das geht auf die bronchien >.> Asthmatiker können ein lied davon singen


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:21
bowley schrieb:Seitdem diese Supper überall ist Atme ich schwerer und habe gelegentlich diesen Husten.
Großstadt? Industriegebiet? Smog?

Oder ganz ohne Chemie: siehe @gastric


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:22
Wirst halt nen stink normalen Husten haben. Kommt um diese kalte Jahreszeit mit viel Nebel schon mal vor. Hab da auch meine Erfahrungen.

Geh halt mal zum Arzt.

Sorry, für´s Verarschen. Konnts mir auch grad nicht verkneifen. Finds einfach ziemlich abwegig, wegen ein bisschen Nebel gleich sonst was zu vermuten. ^^


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:22
@bowley
Wenn du keine Ahnung von Wetter und Physik hast, dann ist das nicht unser Problem.
Woran machst du fest, dass Nebel nicht natürlich entstehen kann bzw. wie entsteht Nebel generell, hast du dich damit mal beschäftigt?
Wenn du das nämlich getan hättest, dann würdest du hier nicht so einen Bullshit verfassen.


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:33
@bowley

Angenommen der Nebel wäre künstlich - wieso macht man sowas?
Dann noch über Tage und Deutschland weit?! Aus Langeweile? Um uns (und damit auch den Verursachern selbst!) zu Schaden?

Guck doch mal regelmäßig raus, du wirst feststellen das der Nebel nicht immer gleich ist,
mal ist er sehr dicht, ein anderes mal ist er nicht so dicht!

Und kein Wunder das es auf die Bronchen geht, die hohe Luftfeuchtigkeit sorgt dafür,
schonmal Wasserdampf inhaliert? Denke jetzt kommt der ganze Dreck raus, der sich bei dem
Trockenen Wetter angesammelt hat.

Achja, wenn du dann noch etwas höher liegst (schriebst ja was von Nähe München!), dann hält sich der Nebel länger.. scheinbar ist dir das ganze nie aufgefallen oder es war jetzt wirklich mal 3 Tage hintereinander, anstatt 2..?!


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:41
bowley schrieb:Und meine Frage war ob irgendjemand was genaueres weiß wenn ihr wen Verarschen wollt geht in Facebook oder zu irgendwelchen Omas auf der straße wenn ihrs nötig habt aber ich glaube wir sind hier alle Alt genug da wir uns nicht gegenseitig blöd anmachen brauchen sondern das sachlich diskutieren können.
Das ist eigentlich nicht bös gemeint. Es ist durchaus ein geeignetes Stilmittel, durch Übertreibung die Absurdität einer Ansicht zu demonstrieren.


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 11:55
@bowley
Es ist Herbst...Da gibt es nun einmal mehr Nebel als in anderen Jahreszeiten.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 12:06
Ständig liest man "Dichter Nebel zieht übers Land", "Dichter Nebel behindert den Verkehrsfluss" oder gar "Dichter Nebel sorgt für einen Massenunfall auf der A4".
Wer ist eigentlich dieser Dichter und was sind seine bekanntesten Werke (ausser der Verkehrsbehinderung)?
Dem Duden ist ein Dichter dieses Namens gar nicht bekannt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 12:24
@littledarky
Das mit der Höhe kann nicht sein. Ich wohn noch ein Stück südlicher von München auf 800m Höhe und wir haben ausser früh und Abend seit 2 Wochen Sonnenschein


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 12:34
Hier in Schwaben haben wir auch schon die ganze Woche Nebel. Sonne kommt gar nicht raus, man hat das Gefühl es wird den ganzen Tag nicht richtig hell.

Ist hier aber wie schon erwähnt keine Seltenheit wegen der Donau, die hier in der Nähe rumfließt.


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 12:40
Nebel im Herbst! Die große Verschwörung.
Früher gabs das nicht!


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 12:51
@AlexR

War nur ein Gedanke :)
Ich schaue oft Webcam Bilder der Rhön an (Kreuzberg), falls dir da was sagt?!
Da ist es recht "hoch" und da ist auch sehr viel nebel ;)


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 12:54
bowley schrieb:@Branntweiner
weist du Standorte von solchen Nebelmaschienen und wieweit die Reichen bzw. von wem die Betrieben werden und wozu hätte gerne mehr Informationen darüber.
Oh mein Gott....


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 12:55
wander am besten aus! Das sind die Russen die versuchen mit ihren Jin Ling Rauch Attacken die Weltherschaft zu erlangen, is ja auch vollkommen logisch das sie damit 50 km Südlich von München anfangen ... wenn du nicht auswandern kannst besorg dir am besten ne Gasmaske und ne Nazi uniform ... sicher ist sicher!

gut das du uns warnst! Komm am besten mit mir mit, ich nehm deine Warnung für voll und wandere in nen sichereres Land wie Somalia oder Afghanistan aus, da sind wir dann sicher vor der Jin Ling Seuche ...


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 12:59
Entschuldigt bitte,aber ich verzweifel gerade.
Der Thread an sich ist ja schon absurd,aber dann auch noch zu glauben das @Branntweiner
das Video einer Nebelmaschine postet und auch noch meckern das man bitte sachlich bleiben soll...

Ich verlier echt den Glauben an unsere Jugend.... :(


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:08
Der Nebel dient dazu, die Nebelteufel unsichtbar zu machen:



melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:12
Nebel und trübe nur ein paar Tage???? Wochen, Wochen!!!!!
Und hätten wir am Sonnabend für einen Tag nicht strahlend blauen Himmel gehabt,
hätte ich gedacht, man wollte Nibiru hinter dem Grau verstecken. ;-)


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:12
Wenn ich den Wasserhahn aufdrehe, kommt dann eigentlich Wasser oder Chemiebrühe raus? Also für Wasser halte ich das echt nicht! Was meint ihr?

Nimm eine Probe und lass die analysieren. Kann doch alles nicht so schwer sein...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:14
Früher gabs das nicht.
Der inflationäre Einbau von Nebel(schein)werfern in PKW ist schuld.


melden
Anzeige

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:16
@bowley
Also hier im Bergischen war gestern und vorgestern wunderbares Wetter mit blauen Himmel. Der Nebel bei Dir in Bayern kann also nur könstlich verursacht sein!


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden