Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Nebel, Natürlich, Husten, Unnatürlich

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:16
Zyklotrop schrieb:Nebel(schein)werfern
Ohja,der Name sagt schon alles.

Können auch diese Raucherclubs in die VT involviert sein?
Man munkelt hier so was...


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:17
@amsivarier
In Bayern gibt es keine "Raucherclubs"!


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:18
amsivarier schrieb:Können auch diese Raucherclubs in die VT involviert sein?
Apropos Raucher: Vielleicht ist es besser, bei dem Nebel offenes Feuer zu vermeiden. Wenn der von einem Fuel dump kommt, könnte es sonst gefährlich werden.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:20
Die fahren sicher in der Nacht rum, wenn alle schlafen:

image002b


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:36
@Branntweiner

Du bist fies xD
Das soll ein ernster Thread (zumindest für den Ersteller) sein und du redest dem TE
ein, das wir "benebelt" werden xD


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:44
littledarky schrieb:Das soll ein ernster Thread (zumindest für den Ersteller) sein
Ich habe ihn gefragt, ob er in einem Industriegebiet oder in einer Großstadt mit Smog lebt. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Dass Industrieabgase Kondensationskeime bilden und nicht sehr gesund für die Lunge sind, ist bekannt.

Aber mit dem Nebelmachen habe nicht ich begonnen. Er soll sich anstrengen und mich widerlegen ... ist ja nicht so schwer.

Dann wird er draufkommen, dass die Iren schuld sind. Denn dort gibt es die Nebelinsel mit dem Nebelmann. Nachzulesen im neuen Truther-Buch von Tomi Ungerer, Der Nebelmann:
http://www.diogenes.ch/leser/neuheiten/hardcover/alle/9783257011340/buch

;)


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:45
Der Brocken hält mit 330 Tagen Nebel im Jahr 1958 den Rekord für die meisten Nebeltage in einem Jahr in Deutschland.
( Wikipedia: Brocken )

Und da denkt allen Ernstes jemand, dass Nebel an vier Tagen hintereinander nicht so ganz normal sein kann. Ist ja schon fast süß und knuffig! :)


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:49
@Branntweiner


hm.., hab ich wohl auch überlesen?!
Aber stimmt, könnte sein. Gerade bei dem Wetter!
Nebelmann, oh man, was es nicht alles gibt... xD


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:51
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Ich habe ihn gefragt, ob er in einem Industriegebiet oder in einer Großstadt mit Smog lebt. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Dass Industrieabgase Kondensationskeime bilden und nicht sehr gesund für die Lunge sind, ist bekannt.
Ja, da gibt es ja auch noch den Industrieschnee, es kann also schon künstlich sein.


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:56
Also mit so lang anhaltendem Nebel ist nicht zu spaßen!

Ist evtl durch ein offenes Tor zu einer anderen dimension zu uns gekommen. Sowas ist im Zuge des montauk Projektes schon einmal passiert.

Im dokumentar Film "The Mist" wird auf erschreckende Weise dargestellt mit was für gefahren man in einem solchen Fall konfrontiert wird.

Ich drücke dir die Daumen das es doch nur gewöhnlicher Nebel ist !

@bowley


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 13:56
A38O schrieb:da gibt es ja auch noch den Industrieschnee
Industrieabgase sind nicht so ohne. Hier eine Aufnahme aus der US-Stadt Donora vom 27. Oktober 1948 zur Mittagsstunde:

DonoraSmog1

Das ist ein richtiger künstlicher Nebel, an dem auch Menschen gestorben sind.

http://toxipedia.org/display/toxipedia/Donora+smog


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 14:00
@Branntweiner
Um nicht den großen Smog von 1952 zu vergessen:
smog-policeman-with-mask

Wikipedia: Smog-Katastrophe_in_London_1952


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 14:02
Branntweiner schrieb:Industrieabgase sind nicht so ohne. Hier eine Aufnahme aus der US-Stadt Donora vom 27. Oktober 1948 zur Mittagsstunde:
Oder London 1952: Wikipedia: Smog-Katastrophe_in_London_1952

Allerdings gehe ich beim aktuellen Fall nicht davon aus, dass es sich um sowas handelt. Man braucht ja nur mal die Satellitenfotos zu beobachten, um zu sehen, wie sich die Suppe hält. Woanders findet man dafür herrliche Anblicke.

@TechyFreaky

Das mit dem Schaum sieht aus, wie wenn Nebel über einen Berg ins Tal schwappt. ;)


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 14:02
@Pan_narrans
@Branntweiner
@A38O


Diese Dunstglocke ist ja allgemein bekannt.
Ich als Landei bekomm ja schon in Städten wie Frankfurt Halskratzen....


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 14:12
@TechyFreaky

Da sieht man's genau! Bei Wald und Wiesen sitzen die Übeltäter, das wusste auch schon Matthias Claudius!
Der Mond ist aufgegangen,
Die goldnen Sternlein prangen
Am Himmel hell und klar;
Der Wald steht schwarz und schweiget,
Und aus den Wiesen steiget
Der weiße Nebel wunderbar.
Elfen und Trolle sind die Übeltäter!!1


melden

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 14:18
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich als Landei bekomm ja schon in Städten wie Frankfurt Halskratzen....
Ach, selbst hier in der Einflugschneise ist gute Luft. Auch als Raucher muss ich nur selten mal husten. ;)


melden
Anzeige

Natürlicher oder Chemischer Nebel?

21.11.2012 um 14:20
Vermutlich haben sich die Geister wegen der Chemtrails und HAARP verirrt:



Ich warte ja nur darauf, daß ein Allmyaner glaubt es wäre früher im Winter nicht kälter gewesen als im Sommer...


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bedrohung44 Beiträge
Anzeigen ausblenden