Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abgeorneter Fuchs und der Geheimdienst

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, MI6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgeorneter Fuchs und der Geheimdienst

18.01.2013 um 09:51
Michael Fuchs kassiert ordentlich kohle von einer tarnfirma aus dem umfeld des mi6 und klagt gegen berichte.

http://blog.abgeordnetenwatch.de/2013/01/09/michael-fuchs-kassierte-geld-von-nebuloser-beratungsfirma/ (Archiv-Version vom 14.01.2013)

wofür wurde der bezahlt frag ich mich?
wer kauft einen inkompetenten cdu politiker? wo hat der so viel einfluß das es sich lohnt? oder handelte der gute mann mit geheimnissen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Abgeorneter Fuchs und der Geheimdienst

18.01.2013 um 10:08
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:einer tarnfirma aus dem umfeld des mi6
Die Firma wurde laut Deiner Quelle von ehemaligen Mitgliedern des MI6 gegründet. Ob man daraus pauschal "auf ein Umfeld des MI6" schließen kann, bezweifle ich.

Wenn ein ehemaliger Rennfahrer ein Unternehmen gründet, dass Speiseeis herstellt, kann man ja daraus ohne weitergehende Informationen auch nicht schließen, dass die Eisfirma sich im Umfeld der Formel1 bewegt.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgeorneter Fuchs und der Geheimdienst

18.01.2013 um 10:11
@kleinundgrün die firma ist in der vergangenheit dadurch aufgefallen für bigoil leute in umwetlschützergruppen einzuschleusen. das ist nen privater geheimdienst der von ehemaligen mi6 agenten betrieben wird, mi6 umfeld passt da in meinen augen, ist aber auch nicht so wichtig, ich wollte eigentlich nicht andeuten das er für die engländer spioniert, sondern das was die firma so treibt und was für leute sie betreiben


1x zitiertmelden

Abgeorneter Fuchs und der Geheimdienst

18.01.2013 um 10:14
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: ich wollte eigentlich nicht andeuten das er für die engländer spioniert
So hatte ich das verstanden.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: sondern das was die firma so treibt und was für leute sie betreiben
Wenn Nebeneinkünfte - aus welchen Gründen auch immer - von einem Politiker nicht gemeldet werden, hat das in der Tat einen Beigeschmack.


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgeorneter Fuchs und der Geheimdienst

18.01.2013 um 10:16
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Wenn Nebeneinkünfte - aus welchen Gründen auch immer - von einem Politiker nicht gemeldet werden, hat das in der Tat einen Beigeschmack.
er hat sie gemeldet, nur unter der falschen bezeichnung. und in anderen fällen hat das einen beigeschmack weil es auf bereicherung hindeutet, in diesem fall sieht es aber nach deutlich mehr aus, da das nicht nen suppeproduzent ist der politische landschaftspflege betreibt sondern nen privater geheimdienst


melden

Abgeorneter Fuchs und der Geheimdienst

18.01.2013 um 11:05
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:inkompetenten cdu politiker?
ich müsste jetzt bei Wikipedia nachgucken, aber der Fuchs ist auf jeden Fall im Bundestag für die Interessen der Unternehmer und der Wirtschaft zuständig.

Wenn die Berichte stimmen, und der ist für den Geheimdienst zuständig, kann ich nicht sagen was er da macht, aber ich kann dir sagen, das das nicht gut ist, und das das nicht gute Frucht bringt.

Nicht in Ordnung.

Und nicht in Ordnung ist auch das das nur die von dir zitierte Quelle davon weiß. Denn das kann ja sehr gut stimmen, was deine Quelle da sagt, warum steht da wenn ich da bei Google in den News den Namen Michael Fuchs eingebe, nicht das er in eben der von dir genannten Beratungsfirma ist ?

Das klagt doch geradezu die sonst so " serösen " Quellen wie Focous, Spiegel usw. an ? Warum berichten die da nicht darüber ? Warum darf die Bevölkerung das nicht wissen ?

http://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&q=Michael+Fuchs&oq=Michael+Fuchs&gs_l=news-cc.3..43j43i400.5002.7807.0.8012.13.8.0.5.5.1.528.1150.0j1j4-1j1.3.0...0.0...1ac.1.GSNVjjBa3Is


aber etwas Gutes ist doch: Der hat schon ein gewisses Alter erreicht, der Fuchs. Bald wird er sich vermutlich sowieso aus der Politik ausklinken.


EDIT



Ha ! habe doch noch was bei Google gefunden zu dem Thema....


http://www.hintergrund.de/201301112407/politik/inland/wirtschaftsspionage-cdu-abgeordneter-arbeitet-fuer-dubioses-londoner-unternehmen.html (Archiv-Version vom 16.01.2013)


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgeorneter Fuchs und der Geheimdienst

18.01.2013 um 11:20
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Und nicht in Ordnung ist auch das das nur die von dir zitierte Quelle davon weiß.
habe ich nie behauptet, das geht auch durch die printmedien, die können nur deutlich schlechter schreiben und sind meistens auch schlechter informiert als fachblogs
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:was deine Quelle da sagt, warum steht da wenn ich da bei Google in den News den Namen Michael Fuchs eingebe, nicht das er in eben der von dir genannten Beratungsfirma ist ?

Das klagt doch geradezu die sonst so " serösen " Quellen wie Focous, Spiegel usw. an ? Warum berichten die da nicht darüber ? Warum darf die Bevölkerung das nicht wissen ?
weil du gestern gesoffen hast und heute noch nicht richtig kucken kannst? oder weil du die suche auf bilder stehn hast?
bei news sollte das ziehmlich weit vorne sein...

das er was falsch angegeben hat ist nicht so wichtig in meinen augen, da wurde ja nur nen zusatz weggelassen, der name der firma wurde nicht vollständig genannt und war deswegen doppeldeutig.
viel wichtiger in meinen augen ist das er auf der gehaltsliste eines privaten geheimdienststeht.


1x zitiertmelden

Abgeorneter Fuchs und der Geheimdienst

18.01.2013 um 11:39
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:viel wichtiger in meinen augen ist das er auf der gehaltsliste eines privaten geheimdienststeh
Ja, das stimmt.

Geheimdienst, das kann nicht gut sein.


Versuchen wir es mal mit " Cui bono " ?

Was macht Fuchs ----> Leute mit Geld vertreten, als Politiker.

was macht der Geheimdienst, privater Geheimdienst -----> Spionage, und / oder undurchsichtige Operationen die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen

Beides zusammen, Fuchs und Geheimdienst, kann nicht gut sein. Was er genau macht weiß ich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Zahlensender und ihre Funktion
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 10.09.2013 von YuckSmellyFart
Enegh am 30.06.2009, Seite: 1 2 3 4
73
am 10.09.2013 »
Verschwörungen: dr arbeit des altkanzlers kohl
Verschwörungen, 25 Beiträge, am 29.05.2004 von Schdaiff
korbendallas am 26.05.2004, Seite: 1 2
25
am 29.05.2004 »