Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Aussteiger, Svali ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 15:52
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Leider darf ich dazu nichts sagen, denn dann würde mein Useraccount hier gesperrt.
Vielleicht geht es ja als Notwehr durch?

Anzeige
melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 16:31
@naverma
sehr interessante geschichte.
ich hab sie zur kentniss genommen und möchte mich auch nicht weiter dazu äussern ^^

kann man sich da irgendwo bewerben? :troll:


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 19:18
@kristall2
Zitat von kristall2kristall2 schrieb:Ihr müsst nur mal die Augen öffnen!!!
Ich schlage Dir vor mal selbst die Augen zu öffnen und Dir die diversen Threads anzugucken,
die es hier zu den "Illuminaten" gibt.

Und betrachte das bitte als einen freundlichen Rat


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 19:30
hahaha wie manche leute sich gleich angegriffen fühlen, unglaublich!!!! :)


1x zitiertmelden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 19:35
@kristall2
Zitat von kristall2kristall2 schrieb:hahaha wie manche leute sich gleich angegriffen fühlen, unglaublich!!!!
Wen meinst Du?


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 19:37
Der der sich immer angesprochen fühlt hahaha ;)


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 19:38
@kristall2
Tolle Antwort hahaha


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 19:39
:)


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 19:40
Troll


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 19:42
Was denkst du darüber Bonrnin55???


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 19:43
@kristall2
Worüber? über diese Svali?

Schwachsinn hoch drei


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 19:45
und über die illuminati bzw freimaurer??


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 19:52
@kristall2
Freimaurer gibt es, die Logen kann man sogar direkt ansprechen; was aber an Verschschwörungstheorien verbreitet wird ist Schwachsinn.

Und die Illuminatenstory ist noch eine Steigerung von Schwachsinn.

Hier der Ursprung
Wikipedia: Illuminatenorden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 20:23
Aber was wäre Allmy ohne Illuminati-Schwachsinn? Ein öder Ort.


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 22:40
Welcher Phantasie oder Schizophrenie bzw Drogen bedarf es soetwas aus dem Äther zu ziehen???


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 23:20
@Mystera
LSD natürlich. und wahlweise ein bisschen stromschocks.


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 23:25
@matraze106

Nein nur allein LSD und die Schocks bringen sowas nicht zu Stande..., da Bedarf es anderen Stoff^^


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 23:43
@Mystera
aha, wie ich sehe sprichst du aus erfahrung.


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 23:45
@matraze106

Was LSD anbelangt ja... allerdings auf die "Regenbogenweise"... Geschockt hat es mich nie :)


melden

Svali - Trainerin im Illuminatenkult

01.02.2013 um 23:58
@Mystera
dir ist aber bekannt, dass man darauf auch ziemlich abstürzen kann und dass es ursprünglich als biowaffe gedacht war?
ein teil von mir glaubt ja auch, dass in diese ganzen MK-Ultra-Fingerzeigs von der Anti-LSD-Bewegung ausgehen und die Hardliner alles Ex-Junkies sind, die auf ihren Dauer-Entzug nicht klarkommen und ständig Flashbacks von ihren Abstürzen bekommen. So ähnlich wie bei den Ex-Rauchern.
Aber leider ist da was dran.
Wikipedia: LSD#Versuche.2C LSD als Waffe f.C3.BCr Geheimdienste einzusetzen


Anzeige

melden