Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 20:12
davon ab - und um mal wieder zum Thema zu kommen - ich glaube nicht, dass in irgendeiner Pyramide ein Stargate steht!

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 21:54
@kj88
Zitat von kj88kj88 schrieb:aha.. sagst du es, weil du auch eins hast? oder nur so, um was gesagt zu haben..
es könnte stimmen, aber dann wäre die Lage in DE nicht so katastrophal
Aha, meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet^^
Und nein, noch habe ich kein Abi, ich bin erst 17 und besuche derzeit die elfte Klasse eines Gymnasiums ;)


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 22:22
@Dragonfire
@nameless39
@Fedaykin

wisst Ihr was?
ich lass euch einfach weiter diskutieren.. :D:D
glaubt, wenn ihr wollt, dass ihr mich gezwungen habt, weil ich keine Argumente mehr hatte, und so weiter... schön, wenn ihr das glaubt... ;) ;)

hab noch was anderes zu tun
* Artikel "Der fraktale Quantenkosmos" vor mir seh und damit anfangen will*

und was euch betrifft:

"Wer zum Kriechen geboren ist, taugt nicht zum Fliegen."

Maxim Gorki


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 22:26
@kj88

Du hast es auf eine sehr ungeschickte Art geschafft, die Beweisung deiner Aussage zu umgehen ;)
Obwohl du ja eigentlich gesagt hattest
Zitat von kj88kj88 schrieb:ganz im gegenteil, ICH HABE WAS!!
^^


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 22:27
...
schön...
sei s drum...
^^


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 22:27
@kj88
was können wir für dein Halbwissen und deine Unfähigkeit, eine Diskussion zu führen?
aber kriech ruhig weiter, anstatt etwas zu lernen oder (omg) einen Fehler einzugestehen...


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 22:27
...ok, noch etwas?


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 22:34
nicht wirklich. Scheinbar bist du eh nicht an einer Diskussion interessiert...


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 22:40
..hmm.. nein, nicht wirklich...
schönen tag noch ...


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

13.02.2010 um 00:49
@ spiller1983

endlich mal einer wo meine ansichten teilt...

hier sind manche User die scheinbar keine beschäftigung nachgehen die sie voll ausfüllen tut. Ob sie nun arbeitslos oder arbeit haben steht nicht zur frage.
Aber es werden beiträge geschrieben das es z.b. "Stargates" wirklich gibt...
hmm...natürlich als Kind hab ich auch geglaubt das es KITT von Knight Rider wirklich gibt...aber spätestens mit 10 hab ich verstanden das es keine sprechende Autos gibt, die über klippen springen. Und in diesem falle wäre es sogar mehr real gewesen das es ein "KITT" geben kann als ein "Stargate"
Über das alter der gläubigen im bezug auf "Stargate" möchte ich lieber nicht nachdenken...


2x zitiertmelden

Die Stargate-Verschwörung

13.02.2010 um 04:28
@Dhope
Zitat von DhopeDhope schrieb:aber spätestens mit 10 hab ich verstanden das es keine sprechende Autos gibt, die über klippen springen.
Kitt gibts in wirklichkeit !
Wenn das hier schon Möglich ist Youtube: Travis Pastrana Jumps 269 Feet (82 Meters) In Rally Car
Travis Pastrana Jumps 269 Feet (82 Meters) In Rally Car
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


,dann würde ein zich Millionen Dollar Auto wesentlich weiter und höher springen.


melden

Die Stargate-Verschwörung

13.02.2010 um 10:45
ich lass euch einfach weiter diskutieren.. :D
glaubt, wenn ihr wollt, dass ihr mich gezwungen habt, weil ich keine Argumente mehr hatte, und so weiter... schön, wenn ihr das glaubt...

hab noch was anderes zu tun
* Artikel "Der fraktale Quantenkosmos" vor mir seh und damit anfangen will*

und was euch betrifft:

"Wer zum Kriechen geboren ist, taugt nicht zum Fliegen."

Maxim Gorki
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

ne ist schon klar, und wieder keine Antwort

naja ist in diesem Bereich nichts seltenes, und naja Schlaue Zitate geben dir maximal einen pseudointelekutellen touch.


melden

Die Stargate-Verschwörung

16.02.2010 um 03:15
don´t feed the trolls -.-
bei meinem abi wurde noch vertieft, warum pluto der ultimative kandidat zur erklärung der anomalien ist.
(befragt mal nen bwler zur wirtschaftskrise, bzw. was die da grad lernen, auch lustig)
@kj88
aber ruh dich doch noch weiter auf dem schwachsinn aus.
abitur *rofl, intelligent *rofl
wenn du davon ausgehst, dass alle dümmer sind als du, dann musst du es als intelligenter mensch auch schaffen, dass auch für die vermeintlich dümmeren, erklärlich zu formulieren. weil auf deren standpunkt warst ja immerhin auch mal (dass nun mal der weg, vieler fehler, der zur eigentlichen weisheit führt)
wenn das allerdings nicht kannst... kanns auch sein, dass du hier der eigentliche idiot bist und nur zu arrogant um andersartige meinungen an dich heranzulassen.

auch von mir ein pseudointellektuelles fremdgeklautes zitat von ka wem:
"erfolg steigt nur dann zu kopf wenn dazu der erforderliche hohlraum vorhanden ist"

könnte googlen *g aber ich steh dazu dass ich dumm bin^^ (trotz abi :) und ist mri ehrlich gesagt scheiss egal wer sich den satz ausgedacht hat^^ )


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

16.02.2010 um 11:20
@strough: "befragt mal nen bwler zur wirtschaftskrise, bzw. was die da grad lernen, auch lustig"
brauch ich nicht, hab meine eigene Meinung dazu...

@strough : zu dem Rest: ABITUR ist noch kein Zeichen der Intelligenz ( vor allem heutzutage)
und da du sagst, dass ich keine anderen Meinungen an mich heranlassen will: tja, entweder hast du meine Posts unaufmerksam gelesen( und ich meine nicht nur diese Seite sondern beginnend von der S. 23) , oder hast gar nichts verstanden.

wenn das nicht der Fall, wäre, dann würdest du sowas auch nicht schreiben.

ich habe aufgehört, meine Meinung zum Thema "Stargate" zu äußern, weil ich keine Lust mehr hatte, auf i-welche Fragen, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben
( á la @Fedaykin) , Antwort zu geben

aber wenn Ihr darunter was anders versteht, tja, ist nicht mein Problem

(oder... hey, vllt geht es hier um eine andere Verschwörung?

vllt hab ich was rausgefunden, arbeite mit der geheimen Regierung zusammen und will euch nur irreführen, um die Fakten zu vertuschen? :D:D:D)
schon mal dran gedacht? nicht? na da wird aber langsam Zeit, du....


melden

Die Stargate-Verschwörung

16.02.2010 um 12:47
außer dummen und nichtssagenden sprüche kommt da gar nix bei kj88...


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

16.02.2010 um 16:37
@nameless39

oha!!!

das hat gesessen!!!

jetzt haste s mir richtig gezeigt, was :D

*lol*

ich schlage vor, diesen "Gedankenaustausch" zu beenden, und sich dem eigentlichen Thema zu widmen, wie wärs damit ?


melden

Die Stargate-Verschwörung

16.02.2010 um 17:42
fragte ich mal nach, da fandest du es nicht wirklich interessant...


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

16.02.2010 um 18:27
ok, alle Streitigkeiten beiseite, ich wiederhole nur meine Aussage:
um es zu verdeutlichen: ich glaube NICHT an eine Verschwörung, in der "Stargate" ein Rolle spielt, ABER ich glaube (den HEUTIGEN Stand der Technik lasse ich aus m Spiel), dass es durchaus möglich wäre, so eine Einrichtung zu haben (vllt nicht jetzt und nicht in ein paar Jahren, aber möglich wäre es ( es müsste natürlichnicht genau so funktionieren, aber so ähnlich)

wer der Meinung ist, dass es auch möglich wäre, heb bitte die Hand hoch
(bildhaft gesprochen)

( denn, das eigentliche Problem der Menschen ist, sie können nicht mit der Lichtgeschwindigkeit reisen--> wenn man annehmen würde, dass man ein Gegenstück so einer Technologie schon i-wo vorinstalliert gehabt hätte, und somit nur eine "Verbindung" aufrecht erhalten müsste ( zwischen zwei Geräten, die dies ermöglichen würden), könnte man so einen "Informationsfluss" aufbauen und die Materie transportieren (in Form von Energie, was, laut Einstein ein und dasselbe sind!)
Ein Erklärungsversuch, wieso es nicht durcheinander kommen könnte: da manche von Euch behauptet haben, dass es bei diesen theoretisch angenommenen Übertragungen zu gewissen Mönströsitäten kommen könnte, da die Atome es nicht "wissen" würden, sich neu anzuorden, d.h., der ursprüngliche Zustand des Objekts würde verloren gehen...ABER bei dieser Aussage ist es schon von Anfang an ist die Voraussetzung, dass der Mensch keine entsprechende Technik für die Lösung des Problems hat.

und wer weiss, was uns "morgen" erwartet ;)

p.s.: da mich jemand mal angesprochen hat, was ist im Weltall so anderes, dass dort andere Gesetze gelten, als auf der Erde...
Die Antwort:

"Das quantenphysikalische Phänomen der Verschränkung steht immer wieder im Mittelpunkt von Anton Zeilingers Experimenten mit Photonen. Bei dieser "spukhaften Fernwirkung", wie Albert Einstein diesen Effekt bezeichnet hat, bleiben beispielsweise zwei Lichtteilchen über theoretisch beliebige Distanzen wie durch Zauberhand miteinander verbunden. Bestimmt man etwa die Polarisation (Schwingungsebene des Lichts) des einen Teilchens, kennt man augenblicklich auch den Zustand des anderen Teilchens."
( Quelle: Quantenphysik: Weltall als Labor, Universität Wien)

mit anderen Worten: Quantenphysik dient dem Verständnis von Weltall, d.h. im Weltall gelten hauptsächlich DIE Gesetze, die mit der Quantenphysik( Quantenmechanik) eng verbunden sind,

UND WEIL "...Die Quantenmechanik unterscheidet sich nicht nur in ihrer mathematischen Struktur grundlegend von der klassischen Physik", sondern " Sie scheint auch einigen Prinzipien zu widersprechen, die in der klassischen Physik als fundamental und selbstverständlich angesehen werden"( Quelle: versch. Seiten u.a. Wikipedia) kann man behaupten, dass manche klassischen fundamentalen Gesetze der Physik im Weltall NICHT gelten.


melden

Die Stargate-Verschwörung

16.02.2010 um 19:19
Das quantenphysikalische Phänomen der Verschränkung steht immer wieder im Mittelpunkt von Anton Zeilingers Experimenten mit Photonen. Bei dieser "spukhaften Fernwirkung", wie Albert Einstein diesen Effekt bezeichnet hat, bleiben beispielsweise zwei Lichtteilchen über theoretisch beliebige Distanzen wie durch Zauberhand miteinander verbunden. Bestimmt man etwa die Polarisation (Schwingungsebene des Lichts) des einen Teilchens, kennt man augenblicklich auch den Zustand des anderen Teilchens."
-----------------------

das ist die Quantenverschränkung, ? Beweist was?


------------
mit anderen Worten: Quantenphysik dient dem Verständnis von Weltall, d.h. im Weltall gelten hauptsächlich DIE Gesetze, die mit der Quantenphysik( Quantenmechanik) eng verbunden sind,
-------------------------------

Nö, mein Freund die gelten überall im Subatomarenbereich.





-------------------------------
UND WEIL "...Die Quantenmechanik unterscheidet sich nicht nur in ihrer mathematischen Struktur grundlegend von der klassischen Physik", sondern " Sie scheint auch einigen Prinzipien zu widersprechen, die in der klassischen Physik als fundamental und selbstverständlich angesehen werden"( Quelle: versch. Seiten u.a. Wikipedia) kann man behaupten, dass manche klassischen fundamentalen Gesetze der Physik im Weltall NICHT gelten.
------------------------------------------------------------------------

Quantenphysik ist Subatomar, also noch unter den Protonen ect, sie auf der Ebene unterscheiden sich die Dinge von den Gesetzmäßigkeiten des Macrokosmos


wäre schön wenn du die Quelle hättest, denn was der Weltraum für eine Rolle spielt kommt da nicht wirklich durch.


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

16.02.2010 um 20:12
sag mal, kannst du irgendwas sinnvolleres , außer "Nö, Nein, gibts nicht, stimmt nicht" sagen?

ich versteh einfach nicht was, du hier bezwecken willst?


dass alle die was anderes behaupten, die größten Deppen sind, oder was...


vom eigentlichen Thema bist du abgewichen, alles anderes kannst du NUR kritisieren, ohne dabei einen Gegenargument vorzuführen...
Schwach, wirklich schwach

einen inhaltlich sinnvolleren Beitrag von Dir hab ich noch nicht gelesen


(und das,abgesehen davon, dass du schon seit 2004 angemeldet bist ô_O


melden

Die Stargate-Verschwörung

16.02.2010 um 20:43
sag mal, kannst du irgendwas sinnvolleres , außer "Nö, Nein, gibts nicht, stimmt nicht" sagen?

ich versteh einfach nicht was, du hier bezwecken willst?
--------------------------------

Nix ich wollte ein Beispiel von der von dir augestellten Behauptung zwischen Physik auf Erde und Weltall haben.

Du kommst mit der Quantenphysik und dieses Beispiel ist schlichtweg falsch



----------------
vom eigentlichen Thema bist du abgewichen, alles anderes kannst du NUR kritisieren, ohne dabei einen Gegenargument vorzuführen...
Schwach, wirklich schwach
-----------------------------------

Ein Gegenargument worauf? Auf dein wer weiß was in Tausend Jahren ist`?

Das is kein Argument, egal stargates stehen Physikailsche villeicht etwas vor der absoluten unmöglichkeit.

Aber naja ist ein eh ein absurdes Thema, nur soviel, sei beim nächsten mal nicht so überheblich.




.............................
(und das,abgesehen davon, dass du schon seit 2004 angemeldet bist ô_O
..........................

wo du hast also


---------------
einen inhaltlich sinnvolleren Beitrag von Dir hab ich noch nicht gelesen


(und das,abgesehen davon, dass du schon seit 2004 angemeldet bist ô_O
---------------------------------------

aha hast du also alle 19486 Beiträge von mir gelesen.


Anzeige

melden