Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

02.03.2009 um 14:54
falsch, er hat in in einem Auktionshaus erworben. wo der Schädel herkommt ist letendlich nicht geklärt. Er hat ähnlichkeit mit einem andere Shädel in london der aus dem 19 Jahrhundert stammt, und spuren von Eisenbearbeitung hat.

alles andere ist die Version von den Mystikbuch schreibern ect.

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

02.03.2009 um 18:58
ich persönlich finde am schlimmsten, dass manche einfach nicht den Unterschied zwischen Film/Buch und Wirklichkeit erkennen.
Nur weil ein Film recht gute Trickshat und erfolgreich war - muß das Alles nicht wirklich sein!
davon ab wurd der Film eh nach der Hälfte schon langweilig, da nix Neues mehr kam. ABer so ists ja eigentlich in all seinen Filmen. Eine gute und interessante erste Hälfte, tolle Tricks - und dann ein abgegucktes Klischee nach dem anderen. Schlimm nur, dass dann Jahre später noch so viele tatsächlich dran glauben...


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.03.2009 um 20:32
Mitchell-Hedges Kristallschädel
Der bekannteste aller gefundenen Schädel wurde 1924 in Lubaantum, einer Ausgrabungsstätte in Belize (auf der Halbinsel Yukatan) gefunden. Ein Artefakt dessen Ursprung und Alter ungeklärt sind. Es wurde schlicht als Kunst oder Kultgegenstand gehalten, deren Funktion rätselhaft ist. Anna Mitchell-Hedges fand diesen Schädel an ihrem 17. Geburtstag, sie begleitete ihren Adoptivvater F.A. Mitchell-Hedges bei den Ausgrabungsarbeiten in Lubaantum. Bei den Fund fingen die indianischen Hilfsarbeiter vor Freude an zu Tanzen, die überschwängliche Begeisterung soll auf Mythen und Prophezeiungen der umliegenden Maya-Bevölkerung zurückzuführen sein. Um ein Fortführen der Ausgrabungen zu gewährleisten gab Mitchell-Hedges dem Häuptling der Maya den Kristallschädel zum Geschenk. Zwei Monate später fand man auch den Unterkiefer des Schädels. Nach Abschluss der Ausgrabungen 1927 übergab der Häuptling aus Dankbarkeit der Familie Mitchell-Hedges den Schädel, wo er sich noch Heute in Privatbesitz befindet.
Der exakteste Schädel mit beweglichem Unterkiefer besteht aus ungetrübten, klasklarem Quarzkristall. Beim längeren Hinschauen sollen sich Trübungen bilden die Bilder oder Szenen gleichen. Motive reichen von Unterwasserszenen, außerirdischen Gebieten, viermalige Veränderungen der geographischen Struktur der Erde.
Laut des Elektronik und Computerkonzerns Hawlett-Packard sollen Tests aus dem 70iger Jahren erbracht haben, das schätungsweise 300 Jahre ununterbrochen daran geschlifen werden müßte. Mehr sag ich nicht dazu! Danke


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.03.2009 um 20:58
> Mehr sag ich nicht dazu!

Ich füge dem dann noch etwas hinzu, nämlich "Copy und Paste ohne Überprüfung". Schon mal auf die Idee gekommen, das es Leute gibt, die den Text kennen aber die Angaben mal überprüft haben?


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.03.2009 um 21:17
Der exakteste Schädel mit beweglichem Unterkiefer besteht aus ungetrübten, klasklarem Quarzkristall. Beim längeren Hinschauen sollen sich Trübungen bilden die Bilder oder Szenen gleichen. Motive reichen von Unterwasserszenen, außerirdischen Gebieten, viermalige Veränderungen der geographischen Struktur der Erde.
Laut des Elektronik und Computerkonzerns Hawlett-Packard sollen Tests aus dem 70iger Jahren erbracht haben, das schätungsweise 300 Jahre ununterbrochen daran geschlifen werden müßte. Mehr sag ich nicht dazu! Danke
--------------------

schön von einer Mystery Seite abgkopiert. Aber natürlich wurde nie zugelassen das der Schädel mal richtig Untersucht wurde.


und Quellenangaben machen Freude.


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.03.2009 um 21:18
Laut des Elektronik und Computerkonzerns Hawlett-Packard sollen Tests aus dem 70iger Jahren erbracht haben, das schätungsweise 300 Jahre ununterbrochen daran geschlifen werden müßte-
-------------------------------------


Ps, die könnten sich ja wenigstens die Mühe machen und den Firmennamen richtig auf ihre Seite schreiben.

warum allerdings eine Computerfirma für Geologische Untersuchung zuständig sein soll ist mir ein Rätsel.


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.03.2009 um 21:39
um mal wieder etwas on topic zu kommen:
meint ihr die stromausfälle in den usa haben etwas mit wahlfehlern des stargates zu tun?


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.03.2009 um 21:46
Nein , das liegt eher daran das das Stomnezt unter aller Sau ist, und viele Leitungen über einzelen Tranformatoren ect laufen.


melden

Die Stargate-Verschwörung

02.03.2009 um 22:47
@Fedaykin
spassbremse :P


melden

Die Stargate-Verschwörung

03.03.2009 um 12:56
achso, nö, aber ich bin ein beazahlter Negierer 1, 50 pro Post.


melden

Die Stargate-Verschwörung

10.06.2009 um 22:35
hi bin noch neu hir. habe mir das alles mal durchgelesen, echt spanent mal was anderes dazu mal was biblisches jesus konnte doch an geblich mit blosen händen jeden denn er wollte heilen oder??? und o´niel konnte so was doch auch mal nach dem er zum zweiten mal das kommplete wiessen der antiker besas was sagt uns das.
und Gott soll doch die welt erschaffen haben die antiker haben selber mehrere welten fruchtbar gemacht oder habe ich das falsch verstanden??



_________________

sry wegen meiner schreib weise bin legisteniker


melden

Die Stargate-Verschwörung

11.06.2009 um 16:47
Seid Gegrüßt,
Ich bin ein Fan von dieser Serie na gut so ein hoher fan und so...
Kann mir einer dann sagen wie zu teufel die über 200 serien erfunden haben.
Zuerst hatten die glaub ich 1994 den ersten film gemacht dann kam glaub 1996 die serie raus und bis 2008 so viel gedreht haben z.B. Stargate Kommando SG-1 , dann kam die neue serie STARGATE ATLANTIS" und jetzt hoffe bald kommt dann Stargate Universe" kann mir jetzt einer sagen wie zum geier die so viele davon machen und woher holen sie diese Info.

Ach und die hier nicht mit diesem Thema diskutieren und andere scheis*e schreiben die können einen neuen Thread suchen, OK.

Denn manche Menschen wollen was erfahren auch wenn das nicht war ist.
Wenigstens haben wir was zu diskutieren.

Ach und noch was ich habe auch einmal erfahren das die Wehmacht im 2.WK also die Nazi´s in der Antarktis(Neuschwabenland heute Königin-Maud-Land genannt) einen schon fast wie einen Stargate gefunden haben und dadurch "Untertassen" gebaut haben.Dann als der 2WK. zu ende war haben das die Amerikaner übernommen,da waren viele forscher unterwegs und noch 4000 Elite-Soldaten und paar Zerstörer unterwegs.

Auf jeden Fall griefen die Nazi´s die Amy´s an und töten fast alle forscher,alle 4000Elite-Soldaten und die ganzen Zerstörer.Die paar forscher die überlebt haben wurden gerettet und dann haben sie es der Geheim regirung alles erzählt.
Nach Jahrzehnte haben die Amy´s eine fliegendes Objekt mit einem Hakenkreuz gefunden und natürlich als oberprioritet eingestuft.

Also was ich damit sagen will ist das es vll ein Stargate geben könnte.


melden

Die Stargate-Verschwörung

11.06.2009 um 16:49
Also was haltet ihr davon?


melden

Die Stargate-Verschwörung

11.06.2009 um 22:19
Hört sich Interessant an.
Wenn man das noch etwas aufbauscht bringt das vieleicht Galileo
Wirlich... gefällt mir genau die richtige Mischung für eine durchgeknallte UFO Verschwörung.
Übrigens am 5 July könnte es sein das die Nazi Alliens zurück kommen um die Welt zuzerstören.


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.06.2009 um 11:04
@Thor09
Glaubst Du daß
Star Trek
Andromeda
Miami Vice
Dallas
Lindenstraße
und alle anderen länger laufenden TV Serien auch die Wahrheit sind?

Was ist mit Perry Rhodan, die haben jetzt fast schon 2500 Hefte, das muß doch erst recht die Wahrheit sein?

Bitte sag, daß hier Poe's Law gilt...


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.06.2009 um 11:22
Ach und noch was ich habe auch einmal erfahren das die Wehmacht im 2.WK also die Nazi´s in der Antarktis(Neuschwabenland heute Königin-Maud-Land genannt) einen schon fast wie einen Stargate gefunden haben und dadurch "Untertassen" gebaut haben.Dann als der 2WK. zu ende war haben das die Amerikaner übernommen,da waren viele forscher unterwegs und noch 4000 Elite-Soldaten und paar Zerstörer unterwegs
-----------------------

wie niedlich einer der jeden vT Müll glaubt


sogar den gag mit der Arktis Expidition von Admiral Bird


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.06.2009 um 19:07
Hallo zusammen,
und nein ich glaube nicht an jeden Dreck.:D

Ich habe meine Meinung und was ich weiß man man Leute ey....

..mir ist es egal was ihr denkt,ihr könnt weiter was darüber schreiben.
Und noch etwas ich habe es nur gesucht um geraus zu finden ob das die Wahrheit ist.OK.

Was habt ihr den geraus gefunden?

EY,Fedaykin ich glaube nicht an jeden Müll an was glaubst du den.... :D


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.06.2009 um 21:04
@Thor09
Ich glaube wenn ich Spas dran habe an jeden Dreck.
Aber eine gute Geschichte brauch ob wahr oder nicht auch echte oder gefälschte Hinweise und Quellen.

Schau die Idee ist nicht neu..
Abgesehen von Stargate TV und deren Quelle für die Stargeate Idee... die Illuminatus Triologie, kenne ich keine Quelle die das eine oder das andere Detail bestätigt.
Illuminatus (Teil 2) biete eine komplette fiktive 'untote' SS Divison bei Ingolstadt an...

Alles nur Spekulationen .. sende uns mal deine Quellen.
Jeder kann irgendeine Behauptung aufstellen ... und dir auch noch beweise Zeigen.

Glaub nicht was du liest !


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.06.2009 um 21:20
könnte es sein das ihr das ihr gerade 14 geworden seit?

nun kommt ihr wieder mit neuschwabenland,das thema was wir schon 5 millionen mal durchgekaut haben...nutzt mal die suchfunktion hier,lest und lernt dabei...
glaubt ihr nicht jeden schund den man euch serviert


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.06.2009 um 21:26
@andreasko
Ja da ist es was ich andeuten wollte...
Das Thema ist sowas von alt, fiktiv, unahr und tod.
Leider wachsen die Gläubigen jedes Jahr nach...


Anzeige

melden