Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stargate-Verschwörung

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 10:31
würde ich, halte es aber für reine Zeitverschwendung.
ich will keinen aufklären, oder belehren, dazu fehlt mir einfach die zeit/lust...
und schließlich geht es hier nicht um das Widerlegen von physikalischen Prinzipien.
wer was erfahren will, soll lieber im unterricht aufpassen, bzw. sich selber weiterbilden.
--------------------------------------------

billige Ausrede, du hast nichts.

also was ist Physikalische im Weltall völlig ander als auf der Erde, und ich meine nicht Dinge die aufgrund der Umweltzustände im All anders sind, sondern die wirlich Physikalisch mit Abläufen auf der Erde kolliedieren.

also raus mit de Sprache und keine Ausreden.

Anzeige
melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 10:43
@spiller1983

"Was hier so alles diskutiert wird, hat mal garnichts mit Mysterien am Hut"

Stimmt, alle Fragen zum Thema Stargate sind ja längst eindeutig geklärt
und verifiziert...


"Ich glaube niemandem, der/die mich über Biologische, Physikalische oder sonstige Fachrichtungen aufklären möchte, ohne einen Titel zuhaben ( somal die meisten hier noch net mal 18 sind )"


Es gibt genug der sog. Titelträger, die Unternehmen in oder an den Rand des Ruins ge-
trieben haben...will damit sagen, das blinde Vertrauen daran bedeutet nicht zwingend
Wahrheit und fehlerfreies Denken / Handeln.


2x zitiertmelden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 10:48
@eagle1
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:Es gibt genug der sog. Titelträger, die Unternehmen in oder an den Rand des Ruins ge-
trieben haben...will damit sagen, das blinde Vertrauen daran bedeutet nicht zwingend
Wahrheit und fehlerfreies Denken / Handeln.
Möglicherweise. Aber das bedeutet keinesfalls, das Leute, die von Biologie, Physik und Chemie keine Ahnung haben, ausnahmlos recht hätten :)


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 10:59
@Dragonfire

"Möglicherweise. Aber das bedeutet keinesfalls, das Leute, die von Biologie, Physik und Chemie keine Ahnung haben, ausnahmlos recht hätten"


Nicht nur möglicherweise !

Habe auch nicht gesagt, daß die "Nichttitelträger" immer recht haben, manche Dinge
ohne entsprechende Ausbildung/Studium objektiv beurteilen zu können, ist schon
schwer wenn nicht gar manchmal einfach unmöglich.

Etwas weitergedacht gehts nur darum, daß der etablierte wissenschaftliche Stand
der Dinge ( der ja überwiegend durch Titelträger jeglichen Genres geprägt ist )
auch nicht frei von äußeren Einflüssen ist - ggf. mal einzuräumen, daß eine bis-
herige Ansicht vielleicht doch nicht so 100% wasserdicht ist, wäre ja ggf. ein
Imageverlust....


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 12:24
@eagle1 : es freut mich sehr, dass es auch andere menschen gibt, die an die Sache objektiv rangehen können *thumbs up*

@spiller1983:
"Ich glaube niemandem, der/die mich über Biologische, Physikalische oder sonstige Fachrichtungen aufklären möchte, ohne einen Titel zuhaben ( somal die meisten hier noch net mal 18 sind )"
---------------------------------------
ja, es wäre denkbar, dass es so ist, ich aber, aufgrund meinen höchsten allgemeinbildenden Schulabschluss (ABITUR) und eine umfassenden Allgemeinbildung, kann dir sagen, dass die Vermutungen, die ich aufgestellt habe, sich NIEMALS auf Wikipedia, oder sonstiges beziehen
( und nochmal: LEST BITTE DIE POSTS DURCH!!) ich habe dies mehrmals speziell erwähnt, aber man liest wahrscheinlich nur das, was man lesen will
" ... fliegende Kühe.." so n schwachsinn: wenn man keine Ahnung hat, dann soll man s lieber lassen

@Fedaykin:
"billige Ausrede, du hast nichts.

also was ist Physikalische im Weltall völlig ander als auf der Erde, und ich meine nicht Dinge die aufgrund der Umweltzustände im All anders sind, sondern die wirlich Physikalisch mit Abläufen auf der Erde kolliedieren.

also raus mit de Sprache und keine Ausreden."
------------------------------------
ganz im gegenteil, ICH HABE WAS!!
aber da ich leider festgestellt habe, dass es keinen Sinn macht, jemanden was zu erklären, wenn derjenige dies nicht verstehen kann, behalte ich es für mich, oder teile es mit Menschen die für so etwas schon dementsprechend reif sind...

also klammert auch weiter an Euren störrischen Überzeugungen...
ich habe gesprochen


3x zitiertmelden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 12:29
@kj88


" ... fliegende Kühe.." so n schwachsinn: wenn man keine Ahnung hat, dann soll man s lieber lassen



-was wenn ich bauer bin ? :)


btw;

wofür steht denn dein " KJ88 " :)


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 12:35
@kj88
Zitat von kj88kj88 schrieb:ganz im gegenteil, ICH HABE WAS!!
aber da ich leider festgestellt habe, dass es keinen Sinn macht, jemanden was zu erklären, wenn derjenige dies nicht verstehen kann, behalte ich es für mich, oder teile es mit Menschen die für so etwas schon dementsprechend reif sind...
aha, warum scheust du dich dann so uns "Unwissenden" aufzuklären :D
Zitat von kj88kj88 schrieb:ja, es wäre denkbar, dass es so ist, ich aber, aufgrund meinen höchsten allgemeinbildenden Schulabschluss (ABITUR)
Ich bitte dich, heutztage kriegt jeder idiot sein Abitur, wenn er sich ein wenig anstrengt. ;)


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 12:55
@spiller1983:
" ... fliegende Kühe.." so n schwachsinn: wenn man keine Ahnung hat, dann soll man s lieber lassen



-was wenn ich bauer bin ?


btw;

wofür steht denn dein " KJ88 "
----------------------------------------------

naja, wenn das sooo ist :) dann is ja ok ;)

und KJ88 steht für die Anfangsbuchstaben meines vor- und Nachnamen und das Geburtsjahr:1988.. nicht das, was die meisten denken ;)


@Dragonfire:

kj88 schrieb:
ganz im gegenteil, ICH HABE WAS!!
aber da ich leider festgestellt habe, dass es keinen Sinn macht, jemanden was zu erklären, wenn derjenige dies nicht verstehen kann, behalte ich es für mich, oder teile es mit Menschen die für so etwas schon dementsprechend reif sind...

aha, warum scheust du dich dann so uns "Unwissenden" aufzuklären

kj88 schrieb:
ja, es wäre denkbar, dass es so ist, ich aber, aufgrund meinen höchsten allgemeinbildenden Schulabschluss (ABITUR)

Ich bitte dich, heutztage kriegt jeder idiot sein Abitur, wenn er sich ein wenig anstrengt."
------------------------------------
aha.. sagst du es, weil du auch eins hast? oder nur so, um was gesagt zu haben..
es könnte stimmen, aber dann wäre die Lage in DE nicht so katastrophal


2x zitiertmelden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 12:57
KJ88.....warum, was denken denn die anderen ? :)


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 12:58
KJ88.....warum, was denken denn die anderen ? :)


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 12:58
KJ88.....warum, was denken denn die anderen ? :)


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 13:22
frag mal den google wofür 88 in bestimmten kreisen verwendet wird :(


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 14:29
@kj88
@spiller1983


Mal nüchtern betrachtet...wir werden hier bestimmt nicht final klären können,
ob es eine Stargatetechnologie gibt oder nicht, wir können allenfalls anhand
des heutigen Wissens versuchen einzugrenzen, was überhaupt denkbar wäre,
aber auch das könnte dann "morgen" schon überholt sein.

Wenn man darüber hinaus zugrunde legt, daß nicht alle Menschen, die ein
nicht erklärbares Phänomen gesehen haben ( Ufos oder was auch immer )
Deppen, Profilsüchtige und Geldsüchtige sind, räumt das in einem gewissen
Rahmen die Möglichkeit ein, daß es durchaus Dinge zwischen Himmel und
Erde gibt, die unsere derzeitigen Horizont übersteigen.

Man kann und sollte nicht alles pauschal als Unsinn abtun, selbst wenn es
aktuell keine stichhaltigen Beweise gibt oder es aus zB physikalischer Sicht
nicht möglich sein dürfte - und nicht alles ist automatisch eine Verschwörung
und in der Folge dann ein Beweis für einen Sachverhalt X.


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 14:53
Mal kurz zur Vervollständigung aus dem Tread "Fragen zur Physik"

Ich schrieb (in diesem Tread):
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb am 31.01.2010:Was würde eigentlich passieren wenn sich zwei Wurmlöcher kreuzen?
@DrNo schrieb:
@mustafax
Wenn zwei Wurmlöcher sich kreuzen, werden sie zu einem größeren Wurmloch, wobei die Endpunkte nicht mehr örtlich stabil wären und im Raum hin und her springen, dabei Energie abstrahlen würden (evtl Gravitationswellen) um sich dann allmählich zu stabilisieren.
Währe ein Problem das man lösen müsste. Die Vorstellung dass der Eingang unstabil ist und evtl. kurzzeitig verschwindet (und wo anders auftaucht) während man zum Beispiel halb durch ist (und man dann evtl die Hälfte des Körpers los währe bzw sich die beiden Hälften des Körpers an verschiedenen Orten befinden), ist nicht gerade angenehm...

________________________________________________________

@kj88
wow, das nenne ich mal beeinduckende Posts!

KJ88 schrieb:
Zitat von kj88kj88 schrieb:1. im idealfall bräuchte man nur 3 koordinaten
Stimmt, da hast du recht, hab ich nicht bedacht.

K88 schrieb:
Zitat von kj88kj88 schrieb:als letztes wollt ich nur ein paar leute darauf hinweisen(cryotek, o.ä.) die behauptet haben, ".. ihr solt euch lieber hobbies suchen", oder so etwa in der art..
ich kann natürlich nicht für alle hier im forum sprechen, nur im bezug auf mich:
damit du/ ihr es wisst: ich habe genügend hobbies( bin ein musiker(spiel seit mehreren jahre klassische/e-gitarre), mach gern Playboating, in meiner freizeit lern sprachen( zurzeit Französisch), bin grade dabei mei ABI zu machen und, falls alles gut läuft, geh im wintersemester Ägyptologie studieren.. ach ja: freischaffender künstler bin ich auch
Ist es mir erlaubt dir darauf per PN zu antworten? Sonnst komm ich wahrscheinlich zu sehr ins Off-Topic rein, was hier für viele oft als eine Aufforderung zum Angriff verstanden wird...

@eagle1
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich erinnere nur mal an die Behauptung "Die Erde ist eine Kugel." ... vor einigen Jahren nicht denkbar, absoluter Unsinn. Die Erde ist natürlich eine Scheibe, ist doch klar und wer das Gegenteil behauptet: Kopf ab.


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 15:18
@Sockenzombie

Heute läufts doch oft genauso wie damals, nur heißt " Kopf ab " heutzutage
in irgendeiner Form ( ggf. auch öffentlich ) diskreditiert zu werden, wenn
die Ansicht nicht ins gängige Weltbild passt...jemand der Dinge außerhalb
des gängigen Weltbildes für möglich hält ist doch idR naiv und realitätsfremd.


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 15:22
@Sockenzombie:

"@kj88
wow, das nenne ich mal beeinduckende Posts!
............................................
", danke danke, ich bemühe mich, obwohl es von manchen nicht so gern gesehen wird... :)

K88 schrieb:
kj88 schrieb:
als letztes wollt ich nur ein paar leute darauf hinweisen(cryotek, o.ä.) die behauptet haben, ".. ihr solt euch lieber hobbies suchen", oder so etwa in der art..
ich kann natürlich nicht für alle hier im forum sprechen, nur im bezug auf mich:
damit du/ ihr es wisst: ich habe genügend hobbies( bin ein musiker(spiel seit mehreren jahre klassische/e-gitarre), mach gern Playboating, in meiner freizeit lern sprachen( zurzeit Französisch), bin grade dabei mei ABI zu machen und, falls alles gut läuft, geh im wintersemester Ägyptologie studieren.. ach ja: freischaffender künstler bin ich auch

Ist es mir erlaubt dir darauf per PN zu antworten? Sonnst komm ich wahrscheinlich zu sehr ins Off-Topic rein, was hier für viele oft als eine Aufforderung zum Angriff verstanden wird...
..........................................

natürlich, gern! :)

@eagle1
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich erinnere nur mal an die Behauptung "Die Erde ist eine Kugel." ... vor einigen Jahren nicht denkbar, absoluter Unsinn. Die Erde ist natürlich eine Scheibe, ist doch klar und wer das Gegenteil behauptet: Kopf ab.
............
wie ich schon sagte, da geb ich dir absolut recht....

*ach jaaa, "schönes " finsteres mittelalter, das waren noch zeiten :D:D:D

wenn du im kopf multiplizieren kannst ( etwas übertrieben, natürlcih) - bist a Hexer, hast nen pakt mit m teufel,etc, was danach folgte ist wohl jedem bekannt O_O


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 15:24
im Mittelalter glaubte niemand mehr an die Scheibenwelt...


melden
kj88 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 15:30
ach nicht?!?!
na dann informiere dich ein bisschen...

http://turba-delirantium.skyrocket.de/wissenschaft/kugelgestalt_der_erde.htm

bzw. im mittelalter herschte das geozentrisches weltbild, d.h. die erde ist im mittelpunkt des universums, was manche forscher versucht haben, zu widerlegen.. galileo galilei, z.b.( sein konzept war auch fehlerhaft, denn er glaubte, die sonne wäre im mittelpunkt, aber es könnte man noch i-wie rechtfertigen, denn die erde dreht sich um die sonne, nicht umgekehrt...
und für so eine aussage hat man ihn folter und Scheiterhaufen angedroht.. soviel zum thema..


melden

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 15:34
und wiedermal ist das "Stargate -Thema " in weiter ferne.......


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Stargate-Verschwörung

12.02.2010 um 15:49
@Sockenzombie
@DrNo schrieb:

@mustafax
Wenn zwei Wurmlöcher sich kreuzen, werden sie zu einem größeren Wurmloch, wobei die Endpunkte nicht mehr örtlich stabil wären und im Raum hin und her springen, dabei Energie abstrahlen würden (evtl Gravitationswellen) um sich dann allmählich zu stabilisieren.


Währe ein Problem das man lösen müsste. Die Vorstellung dass der Eingang unstabil ist und evtl. kurzzeitig verschwindet (und wo anders auftaucht) während man zum Beispiel halb durch ist (und man dann evtl die Hälfte des Körpers los währe bzw sich die beiden Hälften des Körpers an verschiedenen Orten befinden), ist nicht gerade angenehm...
Das gilt für frei im Weltraum schwebende Wurmlöcher. Bei technologischen Löchern könnte man die hintereinander schalten.


Anzeige

melden