Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendschutz, Ec-karte, Zigarettenautomat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

15.01.2007 um 22:33
Rauchen für Deutschland !!!!
ja endlich ein sinnvoller Grund um zu Rauchen...


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

15.01.2007 um 22:36
Rauchen stinkt! und ist übrigens ungesund, also nicht aufregen, sondern lieber aufhören,dann habt ihr solche Probleme nicht :D oder besser erst gar nicht anfangen! Die geistigSchwachen greifen zur Zigarette... ;)


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

15.01.2007 um 22:39
@eyecatcher

>Die geistig Schwachen greifen zur Zigarette...

Diegeistig Schwachen sondern solchen muell ab ;)


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

15.01.2007 um 22:42
@neoschamane

Wieso hast du angefangen zu rauchen? ;)


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

15.01.2007 um 23:02
wie heisst es so schoen ....

erziehung ist sinnlos, die kinder machen einem dochalles nach ....


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

15.01.2007 um 23:07
Bei mir war es nicht so :-P

@Topic: die Beste Lösung gegen euer Problem mit denDaten, nennt sich aufhören zu rauchen... ;) Der schwere Weg ist meist der bessere!!! Undwenn ihr aufhört zu rauchen hat sich die Gefahr mit dem Krebs, der durch das Rauchenverursacht wird, auch sehr stark vermindert :D


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

15.01.2007 um 23:10
@eyecatcher
Ich hab gehört das mehr Nichtraucher an Lungenkrebs sterben als Raucherund das Raucher in einer Großstadt gesünder leben, da ihre Lungen durch den teer schondarauf eingestellt sind und denen der smog der Großstadt dadurch weniger ausmacht.


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

15.01.2007 um 23:12
@devanther

Gehört habe ich das auch schon, aber bisher hab ich noch keineBeweise für diese Feststellung gesehen! Hast du vielleicht welche fürmich?


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

15.01.2007 um 23:25
ok ich nehms zurück, mein Fehler

Entstehung: Zellen außer Rand und Band -Symptome Krebs ...

... man aber heute einige Risikofaktoren, die die Entstehungvon Lungenkrebs begünstigen:</b ... So haben Raucher im Vergleich zu Nichtrauchern ein20- bis 30fach ...


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

15.01.2007 um 23:29
Neuer Versuch

http://www.focus.de/gesundheit/krebs/symptome/lungenkrebs/entstehung_aid_18480.html


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

16.01.2007 um 01:08
Verdammte Idioten, :)
die die Idee für diese Automaten hatten, ich müsste schon 3Mal mit Taxi bis zur Tankstelle fahren, weil mein Chip auf der Karte nicht erkennen. Unddas Nachrs um 3:00.

Jetzt zahle ich 4 Eur für die Packung und noch 10 fürs Taxi.:(


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

16.01.2007 um 01:32
Mit dem Taxi zum Zigaretten holen? Ist das nicht ein bisschen dekadent?


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

16.01.2007 um 03:10
Wer genug Phantasie hat - weiß man man mit allen gespeicherten Daten machen " könnte " !
Böse ist - wer Böses denkt ^^

Delon.


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

16.01.2007 um 04:45
>>>Mit dem Taxi zum Zigaretten holen? Ist das nicht ein bisschendekadent?<<<
ich bin nicht einfach so nachts aufgesprungen und los gefahren.:)

wir haben Silvester gefeiert und Zigaretten waren alle, und schon am 1.01.Nachts waren die Automaten alle umprogramiert, die Männer sollte man zum Häuserbauangagieren, das nenne ich grundliche Arbeit. :)

Und ein Mann muss tu was einMann tun muss. besonders wenn die Zigarreten und das Bier alle ist. :)


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

16.01.2007 um 07:21
Zitat von eyecatcher

"die Beste Lösung gegen euer Problem mit den Daten, nenntsich aufhören zu rauchen..."

Ach ja? Und wenn man eines Tages nur noch mit Karteim Lebensmittelgeschäft bezahlen kann, dann hören wir einfach auf zu essen, wenn wirnicht wollen das unsere Daten gespeichert werden. (soweit wird es mit Sicherheitirgendwann kommen)
Klar, soviel Logik in einem Satz ist kaum auszuhalten, die besteLösung ist und war schon immer sich zu beugen, verursacht halt keine Arbeit wie z. B. dieGehirnwindungen anzustrengen und darüber nachzudenken wie man sich effektiv gegen diesenWahnsinn Datenspeicherung wehren kann. Denn da liegt das Problem und nicht beim Rauchen.

Außerdem ist es jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper anstellt. Beisoviel Chemie und Dreck in unseren Lebensmitteln gehört das Rauchen mit Sicherheit nichtzur Hauptursache von Krebs.


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

16.01.2007 um 07:56
Ach bitte wa soll der Aufstand, wer weiß denn schon genau wie weit wir kontrolliertwerden, wir sind doch sowieso nur Marionetten, aber ehrlich gesagt mich juckt dasüberhaupt nicht, ausserdem werde ich mit Sicherheit keine Zigaretten mehr am Automatenziehen.Ich habe auch keine Paybackkarten, was sowieso auch Volksverarschung ist.Ichentziehe mich so gut wie es geht dem ganzen Mist, trotzdem bin ich überzeugt das sie michanderweitig kontrollieren. Tja und wenn es mich stört muss ich dagegn was tun und wennnicht einfach den Mund halten.


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

16.01.2007 um 08:29
Und? Stellt sich doch die Frage, was "sie" davon haben, wenn man als gläserner Bürgerdurch die Lande eiert, außer daß einem mehr Werbung in den Briefkasten flattert, idealzum Entzünden des Kamins, und wenn man den nicht hat, stopft man den Krempel einfach inden gelben Sack oder den Mülleimer oder baut daraus Flieger, die man aus dem Fensterschmeissen kann.
Sicherlich gibt es noch mehr, was einem irgendwann widerfahrenkann, aber das ist bisher Spekulation.


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

16.01.2007 um 08:29
hi leute
gleich vorweg ich rauche nicht, aber!
zum einen kommen die kids meistdoch an ihre zigaretten, ich kann von hier oben gut einen automaten sehen, die älterenkids ab 16 ziehen mit ihren karten, die jüngeren geben ihnen das geld und rauchen, alsowas bringst? vermutlich nicht viel.
aber auch die lieben daten. im günstigsten fallbekommt einer nach jahren mal ne glückwunschkarte von seiner zigarettenmarke zur 10.000sten schachtel oder so. aber wenn die später ev. die daten weiterverkaufen? ich stelle esmir nur mal vor, die lebensversicherungz macht streß beim bezahlen, weil du biemabschluss angegeben hast nichtraucher zu sein, aber nachweislich mit deiner kartezigaretten häufiger gezogen wurden (grins dann darf meine frau beweisen, dass die kippendie mit meiner karte gezogen wurden gar nicht für mich waren?).
tja karten beimeinkaufen? tut wir das nicht schon größtenteils freiwillig mit payback und co. wirbezahlen mit karte und das institut weis wo wir gerne kaufen, wir wollen punkte sammelnund die gesellschaft weis was wir gerne kaufen. es gab sogar mal vor ner zeit"sonderpunkte" für gewisse häufig genutze "produktgruppen". ok wir kaufen daskatzenfutter dort wo es günstig ist, aber wenn ich jetzt noch ne gratulationskarte voncheba zur 1000 sten dose hühnerfrikasse bekomme wird es auch für mich echt krittisch. achja wird wohl nicht sein, wir verzichten auf punktesammeln und die damit "freiwilligeoffenlegeung unserer einkaufsgewohnheiten". geld am automaten holen oder am schalter undbar zahlen! (na ja solange es noch geht).
der eifelyeti


melden

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

16.01.2007 um 08:31
Das mit der Lebensversicherung find ich gut, wenn die irgendwann angesch.... kommen, wirdse einfach gekündigt, her mit der Kohle, dann geht nämlich das Gejammer bei denen los,denn die eingezahlten Beiträge stehen mir allemal zu und eine Grundverzinsung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zigarettenautomaten - Daten in Gefahr

16.01.2007 um 09:46
Nun ist es ja relativ einfach, dem Grossen Bruder zu entkommen:
Aufhören mit demRauchen. Und wer das nicht schafft, holt sich seine Fluppen eben im Supermarkt und zahltCash, während er in die Überwachungskamera lächelt.
Dieses ganze Automatengetöse istmir sowieso schier unbegreiflich. Ich bin nun schon ziemlich herum-, manche meinen auchheruntergekommen. Zigaretten-Automaten kenne ich nur aus dem deutschsprachigen TeilEuropas. Anderswo bleibt nur der Supermarkt (oft nicht mal der), der Tabakwaren-Laden,die Kneipe oder der fliegenden Händler.


melden