weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kräutermischungen vom Staat?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Kräuter
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die 5 Minuten sind jetzt hoffentlich rum, wenn nicht, auch egal, bevor hier weiter gespammt wird, mache ich den Thread lieber zu.

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:21
So jetzt mal ein ernstes Thema von mir.
Seit langer zeit schon gibt es neue rauchmischungen die wie Marihuana wirken sollen, angefangen bei Spice. Ich kenne genug die das nehmen und sowas von süchtig danach geworden sind wie auf H.
Sie ziehen jeden und alles ab um auf ihren Trip zu kommen.wo ich wohne nimmt das zeugs fast jeder.
Die Polizei lässt die grossen die es verbreiten irgendwie immer unbehelligt !
Ich persönlich sehe es so das es vom Staat hergestellt wird (es sterben auch viele davon!) , um alle süchtig wie nochmal was zu machen und es dann zu verbannen sodass hier ein krieg ausbrechen würde nach dem letzten verbleibenden jamaika oder wie es alles heißt !
Eine andere Theorie von mir ist das "die" irgendwie durch augen von Konsumenten sehen können!
Ich weiß schon das ich spott ernte aber egal.
Da jeder herr der ringe kennt nehmt den ring raus und setzt dafür Kräutermischung ein,
da gibt es wirklich so viele parallelen das es mir manchmal Angst macht.
Dieser tread is auch kein Witz von mir also nehmt ihn von meiner seite bitte ernst.
Vielleicht gibt es ja gleichgesinnte unter euch die auch erfahrungen gesammelt haben.


melden
Anzeige

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:25
Warum sollten die das tun?


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:27
NWO ! Die Welt Bevölkerung unter 5 Millionen halten.


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:29
Celado schrieb:NWO ! Die Welt Bevölkerung unter 5 Millionen halten.
Ist das ernst gemeint?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:29
Celado schrieb:Eine andere Theorie von mir ist das "die" irgendwie durch augen von Konsumenten sehen können!
ah so
Celado schrieb:Ich weiß schon das ich spott ernte aber egal.
hm, warum? ;)

halte ich für Blödsinn, warum sollte der Staat das machen?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:29
Wird echt immer absurder hier...........


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:30
Die Regierung will uns vernichten....
Nur das ist Ziel!


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:31
Cmon schrieb:Die Regierung will uns vernichten..
1. Warum sollte sie das wollen?
2. Du kannst das dann sicherlich belegen/beweisen?


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:32
@StUffz
Die Ironie ist eine Kunstform die nur selten verstanden wird.


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:32
@Cmon
Sorry, ich hatte dich mit dem TE verwechselt...
Kommt nicht wieder vor :D


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:33
StUffz schrieb: Ist das ernst gemeint?
Ja den in den usa gibt es die georgia headstones auf denen die 10 neuen gebote stehen bei denen das erste so lautet.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:35
:ask:


:kiff:


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:35
Der Kerl meint diese hier....
http://www.radioliberty.com/stones.htm


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:36
Die regierung muss uns ja vernichten wenn sie die Weltbevölkerung auf 5 millionen haben will!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:37
Ravenja schrieb:Der Kerl meint diese hier....
und da steht das Deutschland Krätermischungen unters Volk bringt um sie süchtig zu machen? oder wie :ask:


und da gibts keine Sinnvolleren wege für @Celado ? ;) :D


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:37
Genau thx Ravenja ;)


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:37
Celado schrieb:Die regierung muss uns ja vernichten wenn sie die Weltbevölkerung auf 5 millionen haben will!
Kannst du mal mit rationalen Argumenten anstatt mit nur blabla aus der untersten VT Ecke kommen?
Wo bitteschön steht, dass die Regierung die Weltbevölkerung auf unter 5 mio haben will und was für einen Zweck soll das haben?


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:38
Das wäre dann nur die Regierungen..
Das sind auch Menschen.. nicht zu vergessen und wenn eine Regierung, nun sagen wir mal so Daumen mal Pi 1000 Menschen sind (Rede hier von den kleineren Ländern), dann kann man sich hochrechnen wie viele Regierungspersonen es global gibt..

Also ich glaube die Regierungen bestehen aus mehr als 5 Millionen Menschen.


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:39
Nicht mal lesen kann er. Auf diesen angeblichen Steinen ist von 500.000.000 mio die Rede, was ungefähr eine rhalben Milliarde entspricht.


melden
Anzeige

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:39
@tic
Nö, das mit den "Kräutertees zum Rauchen" steht da n un nicht. Aber diese 10 Gebote von denen er tippt...


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aaron Swartz R I P48 Beiträge
Anzeigen ausblenden