Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kräutermischungen vom Staat?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräuter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:50
:o: jetz weiß ich auch warum es Verbrennungsmotoren gibt :o: sie wollen die Erde erwärmen damit ewig Sommer ist :o:

nie wieder Schneemänner :(

ob die Rechnung auf geht?

Anzeige
melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:51
Zitat von CeladoCelado schrieb: Ich kenne genug die das nehmen und sowas von süchtig danach geworden sind wie auf H.
PLONK!

Aber ich war eh nie ein Freund von RCs


1x zitiertmelden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:51
@emanon
du schweifs ab, das ist eine andere baustelle! ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:51
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:PLONK!
:D


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:53
Gehör ich jetzt zu den Auserwählten die überleben dürfen, weil ich das Zeug nicht rauche?


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:54
@Nereide
Was saoll ich denn sagen? Ich rauche nichtmal. Dann gehöre ich wohl zur Elite :D


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:54
Anstatt dumme Kommentare abzugeben das ich keine fragen beantworte und beweise hinterlege sollte der dumme vom Bauernhof wohl erst besser lesen , weil ich von anfang an gesagt habe das es mögliche Theorien von mir sind ohne hintergrund und Fakten


3x zitiertmelden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:54
@Nereide
Dich kriegen sie über den Tee.


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:54
@Nereide
Trinkst du Kaffee? Der wurde ja auch importiert und weiterverbreitet...aus gegebenem Anlass..^^ Das selbe gilt für Teeeeee


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:54
Zitat von CeladoCelado schrieb:Ich persönlich sehe es so das es vom Staat hergestellt wird (es sterben auch viele davon!) , um alle süchtig wie nochmal was zu machen und es dann zu verbannen sodass hier ein krieg ausbrechen würde nach dem letzten verbleibenden jamaika oder wie es alles heißt !
Und nachdem Spice 2009 verboten wurde und in den letzten 3 Jahren kein Krieg ausgebrochen ist, kann man diese Idee doch eigentlich zu den Akten legen, oder?


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:55
@all

die hexen sind wieder unterwegs, die kräuterhexen!


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:55
Irgend welche Prognosen, wann er thread stirbt oder in UH landet?
Zitat von CeladoCelado schrieb:ohne hintergrund und Fakten
Und hier könnte das Problem liegen, wenn ich vorsichtig raten müsste. ;)


1x zitiertmelden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:55
Verdammt, der Tee und der Kaffee könnten mir zum Verhängnis werden.

Macht euch bewusst. Sie kriegen euch alle.


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:56
Zitat von CeladoCelado schrieb:Anstatt dumme Kommentare abzugeben das ich keine fragen beantworte und beweise hinterlege sollte der dumme vom Bauernhof wohl erst besser lesen , weil ich von anfang an gesagt habe das es mögliche Theorien von mir sind ohne hintergrund und Fakten
Ist das deine Vorstellung von Diskussion?
Interessant.
Wenn ich ne Theorie aufstelle, dann sollte ich auch in der Lage sein, diese zu untermauern, das zum ersten.
Zum Zweiten behauptest du, dass die Regierung alle Menschen töten will, bzw., fast alle. Wie sieht es da aus, kannst du da mehr bringen als nen angepickerten Hinkelstein oder bleibt es da auch bei leerem Geblubber?


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:56
@kleinundgrün
5-10 min


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:56
Und Tee Gschwendner und Melitta sind die Elite!


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:56
@dasewige
Aber nicht schummeln und den Thread melden!!


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:57
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Irgend welche Prognosen, wann er thread stirbt oder in UH landet?
10 Minuten, dann stirbt er. Das ist sogar für UH zu schlecht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:57
Zitat von CeladoCelado schrieb:der dumme vom Bauernhof
:D

:popcorn:


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:57
@kleinundgrün
versprochen!


Anzeige

melden