weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kräutermischungen vom Staat?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Kräuter

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:57
Nein kann mann eben nicht zu den akten legen da die verbreitung im untergrund noch viel besser funktioniert


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:58
@Celado
Erst erzählst du die Rauchmischungen würden vom Staat hergestellt ( da denkt man doch automatisch an von Angela auf ihren (jung)fraulichen Schenkeln im Mondlicht gerollte Tüten) und dann willst du dich so locker vom Acker machen?
Und wie krieg ich jetzt die Bilder aus dem Kopf?^^


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:58
@Celado
WIe ist das nun mit der Bevölkerungsreduktion? Gibts dafür Anhaltspunkte?


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:59
Der TE hat zuviel Drogen genommen kommt nicht drauf klar und will jetzt irgendjemanden die Schuld
dafür geben....


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:59
Vielleicht sollten wir wissenschaftlich an die Sache herangehen. Ich hatte stets das Gefühl, immer wenn ich Earl Grey geraucht habe, wurden mir so schwummerig ...


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:59
Celado schrieb:Nein kann mann eben nicht zu den akten legen da die verbreitung im untergrund noch viel besser funktioniert
Und warum sollte sich jemand Spice kaufen, wenn er sich echtes MJ besorgen kann? Der einzige grund für dieses Zeug war der, dass es legal erhältlich ist. Den Müll kauft doch keiner, weil der Turn so gut kommt.


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:59
Schmandy schrieb:Der TE hat zuviel Drogen genommen kommt nicht drauf klar und will jetzt irgendjemanden die Schuld
dafür geben.
Das war auch meine Vermutung


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:00
Ach ja, ich kenn irgendwie niemanden der das Zeug in irgendeiner Weise konsumiert. Folglich gibts hier auch keine Todesfälle und schon gar keinen Krieg wegen ein paar Kräutern. Also irgendwie geht der Plan der Regierung nicht auf. ^^


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:00
@kleinundgrün
m, und bei Macha und Sencha bekomm ich Juckreiz!


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:00
@kleinundgrün
versuchs mal mit heißem Wasser, statt rauchen... der Kick mit heißem Wasser ist um einiges besser als wenn du den Earl rauchst :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:01
bei mir in der Ecke is mehr Koks der Renner ... neben Gras natürlich, kenn auch keine der das zeug raucht ..


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:01
NeoDeus schrieb:der Kick mit heißem Wasser ist um einiges besser als wenn du den Earl rauchst
Das habe ich in der Szene auch schon gehört. Ist mir aber zu heavy.


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:01
@kleinundgrün
ich bin seit 15 Jahren "Earl Grey abhängig" :D


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:02
@NeoDeus
kann man das therapieren ?


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:02
NeoDeus schrieb:ch bin seit 15 Jahren "Earl Grey abhängig"
Ich bin auf dieses Ostfriesische Zeug umgestiegen. Das brezelt gerade morgens richtig rein.
tic schrieb:kenn auch keine der das zeug raucht
So gehts mir auch...


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:02
Normalen rauch gibt es hier nichtmehr weshalb die leute gezwungen sind den shit zu konsumieren


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:02
@kleinundgrün
Nun, ich gebe mir seit 3 Jahren den Grünen vom Gschwendner. Und mit Wasser kommt der echt krass. Die Dämpfe nieten mich jedesmal um... Hart aber so isses eben...


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:03
ich bin seit 15 Jahren "Earl Grey abhängig"

Immerhin erkennst Du schon dass Du abhängig bist. Das ist schon ein großer Schritt.


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:03
Celado schrieb:Normalen rauch gibt es hier nichtmehr weshalb die leute gezwungen sind den shit zu konsumieren
Jaha, klar, darum kennt hier auch keiner nur einen, der das Zeug konsumiert. Merkst du noch was?


melden
Anzeige

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 15:03
Ach ja, ich kenn irgendwie niemanden der das Zeug in irgendeiner Weise konsumiert. Also irgendwie geht der Plan der Regierung nicht auf. ^^
Hmh als es raus kam habs mir mal gekauft fand es aber nicht so prickelnd und da es hier eh Weed ohne
Ende gibt konnte ich auch gut drauf verzichten.
tic schrieb:bei mir in der Ecke is mehr Koks der Renner ...
Joa merkt man wie in den letzten 10 Jahren die Preise angezogen haben


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eisenhower rede34 Beiträge
Anzeigen ausblenden