weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kräutermischungen vom Staat?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Kräuter
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:39
ja und die wären?


melden
Anzeige

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:39
Irgendwie und irgendwo müssen die ja anfangen und ich seh da einen zusammenhang.


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:40
@tic

THE MESSAGE OF THE GEORGIA GUIDESTONES

1. Maintain humanity under 500,000,000 in perpetual balance with nature.
2. Guide reproduction wisely - improving fitness and diversity.
3. Unite humanity with a living new language.
4. Rule passion - faith - tradition - and all things with tempered reason.
5. Protect people and nations with fair laws and just courts.
6. Let all nations rule internally resolving external disputes in a world court.
7. Avoid petty laws and useless officials.
8. Balance personal rights with social duties.
9. Prize truth - beauty - love - seeking harmony with the infinite.
10.Be not a cancer on the earth - Leave room for nature - Leave room for nature.

http://www.radioliberty.com/stones.htm


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:40
@Celado
WARUM SOLLTEN SIE DAS WOLLEN?
Bist du eigentlich in der Lage, mehr als einen Satz zu schreiben und mal auf Fragen zu antworten oder bleibt es bei diesem Geschwurbel?


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:41
Wäre vielleicht was für @Branntweiner oder @FZG hier :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:42
Celado schrieb:Irgendwie und irgendwo müssen die ja anfangen und ich seh da einen zusammenhang.
ach und dann zückten se lächerliche Krätermischungen und verteilen sie statt zb Meth, Ckrock etc etc unters Volk zu bringen .. und warum wolln se alle Leben retten? man könnt auch Gesetze erlassen die Tötung auf Wunsch, etc etc erlauben oder Hinrichtungen in Deutschland etc etc warum bekommen Dritteweltländer Kohle damit sie sich schneller entwickeln können? wäre doch kontra produktive, einfach verrecken lassen ..
warum versuchen se es nur mit so ner "Kinderdroge" @Celado


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:43
hihihihi hahaha lach mich weg!


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:43
Na gut dann eben 500,000,000 Million aber da die Bevölkerung nun mehr als 6milliarden menschen entspricht müssen sie eben viel tun.


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:45
das ist ja, wie lasange mit pferdefleisch unter die bevölkerung bringen!


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:46
@Celado
Bist du in der Lage, mehr als einen Satz zu schreiben?
Das ist hier nur dummes Gesabbel.
Ich hab mehrere Male jetzt Fragen gestellt und nichts kommt.


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:46
Tic schrieb: ach und dann zückten se lächerliche Krätermischungen und verteilen sie statt zb Meth, Ckrock etc etc unters Volk zu bringen .. und warum wolln se alle Leben retten? man könnt auch Gesetze erlassen die Tötung auf Wunsch, etc etc erlauben ... warum nur mit so ner "Kinderdroge"

Also bist du auch schon unter den Einfluss der Kräuter geraten wenn du es als "kinderdroge" betitelst


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:46
Celado schrieb:Na gut dann eben 500,000,000 Million
Damit kann ich leben. Dann fehlen nur noch 499.993 Milliarden Menschen, bis das Ziel erreicht ist.


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:47
@Celado
Zitiere mal vernünftig, das ist schwer lesbar.
Links neben dem Texteingabefeld steht "zitieren" das kannst du anklicken und fügrst dann nur den Text ein.
Das ist doch sonst nur Bullshit hier.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:47
Ravenja schrieb:3. Unite humanity with a living new language.
Mist, damit ist Latein wohl raus.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:48
Celado schrieb:Also bist du auch schon unter den Einfluss der Kräuter geraten wenn du es als "kinderdroge" betitelst
ich hab ganz andere Sachen genommen, deshalb "Kinderdroge" ;)


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:48
kleinundgrün schrieb:Damit kann ich leben. Dann fehlen nur noch 499.993 Milliarden Menschen, bis das Ziel erreicht ist.
Ich vermute, dir diskutieren hier nicht gerade mit dem schlauesten des Forums...


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:49
@emanon
Ja, was ein Mist... Dabei war es soviel Arbeit das zu lernen


melden

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:49
Cmon schrieb:Die Regierung will uns vernichten....
Bei Threads wie diesem beschleicht mich der Gedanke, daß das gar keine so dumme Idee wäre.

@emanon
Nimms nicht so wörtlich, das mit "maintain 500 Mio" wird ja auch zu "töte 6,5 Mrd" umgedeutet.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:49
Celado schrieb:Da jeder herr der ringe kennt nehmt den ring raus und setzt dafür Kräutermischung ein,...
Eine Kräutermischung sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.


melden
Anzeige

Kräutermischungen vom Staat?

18.02.2013 um 14:50
@emanon
"Wipe them out... all of them"
Darth Sidious


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden