Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp Projekt

12.03.2010 um 16:02
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Sollte man etwas aber absolut nicht verstehen, so ist was faul.
Wenn du etwas absolut nicht verstehst, dann solltest du dich noch einmal hinsezten und ein paar schlaue Bücher zu dem Theme lesen, bevor du auch nur im entferntesten behaupten darfst, dass da "irgendwas faul wäre".

Anzeige
melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 18:25
Hi,

@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Traue keinem Forscher über´n Weg.
Stimmt. Deswegen trau ich dem Herrn Broers, der ja als Biophysiker auch Forscher ist, eben auch nicht über den Weg.
Warum traust du ihm?

http://www3.hoerzu.de/heft/interview_broers/

-gg


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

12.03.2010 um 19:37
Ich traue weniger ihm, als der Tatsache, dass wir aus einer Materie sind, die zum Großteil aus "Nichts" besteht. Und zwischen dem bisschen Materie, aus der unsere Körper bestehen - also in diesem Nichts - muß ja was sein. Wir sind in einer unsichtbaren Welt von Strahlen und Schwingungen und Anziehungskräften. Kleinst-Teilchen bewegen sich.

Er nennt das in seiner Forschung halt (Magnet-)Feldforschung.

Weißt Du denn wie Forscher Gene in der DNA gezielt verändern?
Ist eine ernst gemeinte Frage.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 19:44
@Elai
Du kommst hier von Stöckchen auf Steinchen, von Steinchen auf Bäumchen, vom Bäumchen zum Sternchen usw. usf.

Was hältst Du vom Topic des Threads?

Erkläre der Welt, also den Usern hier( ;) ), doch mal, was HAARP mit Genmanipulation zu tun hat, oder mit dem Einfluss der Sonne auf das Bewusstsein der Menschen, oder mit dem Bewusstseinssprung, den Broers ankündigt, oder, oder oder Du kannst auch die Suchfunktion des Forums nutzen um entsprechende Threads zu finden, oder bei Bedarf einen Neuen eröffnen.


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 20:00
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:oder oder Du kannst auch die Suchfunktion des Forums nutzen um entsprechende Threads zu finden, oder bei Bedarf einen Neuen eröffnen.
GNADE!!!


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 20:24
Hi,
Zitat von ElaiElai schrieb:Und zwischen dem bisschen Materie, aus der unsere Körper bestehen - also in diesem Nichts - muß ja was sein.
Und da paßt jetzt HAARP rein?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:GNADE!!!
Nix da. Mitgefangen... Du wirst dir jetzt freiwillig deine Augenlider mit TESA Krepp festkleben, damit du auch ja alles lesen kannst.

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 20:28
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Nix da. Mitgefangen... Du wirst dir jetzt freiwillig deine Augenlider mit TESA Krepp festkleben, damit du auch ja alles lesen kannst.
Sadist! :D
Aber ich bin abgehärtet und gegen Stirnlappen - Nekrose geimpft (Hallo, Impfgegner :D )

Zum Thema: Bisher hat noch keiner der VT - Anhänger die Frage beantwortet, _wie_ denn ein Kurzwellensender all das machen soll, was die VT ihm zuschreibt.

(Bitte ohne YouTube - Elaborate!)


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 20:31
Hi,
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Zum Thema: Bisher hat noch keiner der VT - Anhänger die Frage beantwortet, _wie_ denn ein Kurzwellensender all das machen soll, was die VT ihm zuschreibt.
Das werden wir auch wohl nie erleben. HAARP ist per definitionem pöse.

-gg


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 20:35
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:HAARP ist per definitionem pöse.
Eben! Darüber wurden schon ganze Bücher geschrieben, das müssen die Autoren doch irgendwo her haben?
q.e.d.
:D


2x zitiertmelden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 20:38
Hi,

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:das müssen die Autoren doch irgendwo her haben?
nächste ESO Ansatz:
Was soll es denn sonst sein? (Diese Argumentation funktioniert immer).

-gg


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 20:42
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Eben! Darüber wurden schon ganze Bücher geschrieben, das müssen die Autoren doch irgendwo her haben?
Aus ihren lebhaften Wachträumen und überdurchschnittlich schlechten Thrillern?


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 21:01
Naah, das ist alles wahr(tm)!


melden

Haarp Projekt

12.03.2010 um 23:18
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Zum Thema: Bisher hat noch keiner der VT - Anhänger die Frage beantwortet, _wie_ denn ein Kurzwellensender all das machen soll, was die VT ihm zuschreibt.
Funktioniert genau wie ein Heisenbergkompensator...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

13.03.2010 um 08:41
@rambaldi
@Groschengrab
@OpenEyes
@schmitz
@Dragonfire
@Sunny7

So - Guten Morgen!
Ich weiß zwar nicht, warum sich jetzt auf einmal alles auf mich stürzt, wie eine Horde hungriger ?was weiß ich!, aber höflickeitshalber und aus Respekt äußere ich mich.
Mea culpa - Ich weiß nichts von diesem Haarp Projekt. Vielleicht will mir das jemand hier in klaren und deutlichen Worten kurz erklären.
Mea culpa - habe nur versucht, von Sunny7 - sollten ihn wahrhaft diese "Frequenzen" belästigen oder quälen, mehr darüber zu erfahren.
Und drittens lerne ich gerne dazu.

Sollte ich Euch belästigt haben oder belästigen, so entschuldige ich mich hierfür und wünsch Euch Alles Gute.


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.03.2010 um 08:57
Warum habe ich hier das komische Gefühl,dass sobald sich der eine oder andere der "Wahrheit"nähert,er von dem und dem ins lächerliche gezogen wird?

Zum Thema:
@OpenEyes
Das es NUR mit einem Kurzwellensender nicht geht,weisst Du genau, ;)
aber wer behauptet denn das HAARP nur eine reine Kurzwellensenderanlage ist?
Es bedarf nur "Kleinigkeiten" um dies zu ermöglichen was die VT dem Projekt "unterstellt"

@ die die hier lächerlich gemacht werden,lasst Euch nicht von der Überhäblichkeit anderer vom weg abbringen:)


1x zitiertmelden

Haarp Projekt

13.03.2010 um 09:13
@Elai :

Guten Morgen:

Um mehr von den Techniken von Haarp und ähnlichen Anlagen zu erfahren , lies Dir diese PDF Datei sehr gründlich durch - sie enthalten alle Informationen, die notwendig sind , dass zu erkennen, was bereits viele kriminelle Syndikate auch hier in Deutschland mit uns tun- ohne die USA, Norwegen , das CIA bzw. die Stasi , die UDSSR oder andere Unschuldige damit zu beschuldigen- es geht hier nur um die Information über diese Techniken . Die Techniken sind heute noch fortgeschrittener, als wir es uns vorstellen können bzw. wollen

http://www.buergerwelle.de/pdf/strahlenfolter.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)

Bedenke bitte , dass wir es mit kriminellen Syndikaten zu tun haben und frage Dich eigens nach den Motiven, die sie haben und hatten .

Es ist tatsächlich eine weltweite Verschwörung und mit Gewißheit keine Theorie.

lg Sunny


melden

Haarp Projekt

13.03.2010 um 09:19
@Sunny7
Wie wäre es zur Abwechslung zunächst mal mit ein wenig Grundwissen in Physik, oder speziell Elektrotechnik? Aber Nein, Vorgekautes war immer schon besser zu schlucken...^^


melden

Haarp Projekt

13.03.2010 um 09:51
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich weiß nichts von diesem Haarp Projekt. Vielleicht will mir das jemand hier in klaren und deutlichen Worten kurz erklären.
Hast du hier schon nachgesehen? Wikipedia: HAARP


melden

Haarp Projekt

13.03.2010 um 10:00
@anoubis
Zitat von anoubisanoubis schrieb:Warum habe ich hier das komische Gefühl,dass sobald sich der eine oder andere der "Wahrheit"nähert,er von dem und dem ins lächerliche gezogen wird?
Niemand muß erst irgendwohin gezogen werden, wenn er sich freiwillig dorthin begibt.
Zitat von anoubisanoubis schrieb:wer behauptet denn das HAARP nur eine reine Kurzwellensenderanlage ist?
Wer behauptet denn daß du weißt wovon du redest?
Zitat von anoubisanoubis schrieb:Es bedarf nur "Kleinigkeiten" um dies zu ermöglichen was die VT dem Projekt "unterstellt"
Dann erzähl mal, was das für "Kleinigkeiten" sein sollen und was mit denen dann angeblich alles möglich ist.


melden

Haarp Projekt

13.03.2010 um 10:09
Wenn ich nur ansatzweise das Gefühl bekommen sollte,dass es Dich WIRKLICH interessiert,dann gerne.

Aber wenn ich nach destruktiver Kritik suche,dann schreibe ich ein Buch. ,)
Sollte in Deinem letzten Satz Ironie versteckt sein,arbeite noch etwas daran. ;)


Anzeige

melden