Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp Projekt

1.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

06.03.2006 um 19:15
Wenn dir eine Theorie so schwach vorkommt, wäre es doch nur logisch, du weißt voneiner
besseren, oder?
Ansonsten wäre es doch vermessen, solch eine Wertungabzugeben zu
einer Theorie, die sicher nicht beim Kacken auf dem Klo entstanden ist!
Ich verrat
dir was: das hecken Leute aus, die sich eine Spur besser auskennen alsdu... :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


Anzeige
melden

Haarp Projekt

06.03.2006 um 19:51
@aniki
Sehr merkwürdig – wie kommst Du dann dazu, so ein feines Urteil über meineTheorie abzulegen? Wo Du sie noch nicht einmal kennst?

Und: Nur, weil ichdarüber aufkläre, dass ein Denkmodell veraltet / hinnfällig / unlogisch ist, bin ichnicht in der Pflicht, ein besseres anzubieten.

Beispiel: Dein Auto bleibtstehen. Nun sagt Dein Beifahrer: scheisse Sprit alle.
Du sagst: kann nicht sein, habegerade vor 2 Kilometern vollgetankt.

Es gibt auch keine Anzeichen, dass der Tankein Leck hat. Dein Schluss ist also berechtigt, OHNE dass Du eine bessere Erklärunganbieten kannst.

Das würde sich auch nicht ändern, wenn Dein Beifahrer einFachmann jedweder Coleur ist (Meistertitel als KFZ-Schrauber, Professor Dr. Dipl. Ingder Raketentechnik mit Auszeichnung oder was auch immer …)

Dieses EinfacheGleichnis sollte selbst Dir klarmachen, dass mit Deinen flotten Sprüchen nicht viel zugewinnen ist.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

06.03.2006 um 20:14
Ein Gleichnis ist kein Argument...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Haarp Projekt

06.03.2006 um 20:25
ZURÜCK ZUM THEMA!!!!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

06.03.2006 um 22:28
Hmm... bevor ihr Science angreift, solltet ihr doch erstmal die physiologischeAuswirkungen von ELF Strahlung auf einen Organismus studieren.

Mit starken Magnetfeldern ist man sogar gezielt in der Lage Halluzinationen auszulösen. Das ganzeeine Stufe weiter entwickelt, wäre man unter umständen sogar fähig bewusstErinnerungsengramme oder Emotionen in Gehirnen einzuschleusen.... und dies kann durchausschwerwiegende Konsequenzen haben.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Haarp Projekt

07.03.2006 um 17:09
Unglaublich das manche Leute glauben das dieser Verschwörungsquatsch stimmt. Haarp isteigentlich dafür gedacht

Wikipedia: HAARP


melden

Haarp Projekt

07.03.2006 um 17:12
möglcih aber sie würden wenn ja keum die wahrheit dahinschreiben wen sie es den ist

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Haarp Projekt

07.03.2006 um 17:40
Nawenndasoist...


melden

Haarp Projekt

31.03.2006 um 22:31
@ Lecko1

>Unglaublich das manche Leute glauben das dieser Verschwörungsquatschstimmt. >Haarp ist eigentlich dafür gedacht
>Wikipedia: HAARP

Also lies dir mal bitte seite 3 mit sämtlichen links genau durch!!!
Da kannwikipedia aber einpacken ;)


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Haarp Projekt

01.04.2006 um 00:19
Und wieso glaubst DU xpq101, dass Wikipedia: HAARP was falschespropagiert? Bist du insider?

-
Allerdings konnte bisher kein kausalerZusammenhang nachgewiesen werden und es gibt andererseits schon seit langem andereSendeanlagen, die mit vergleichbar hohen Strahlungsleistungen Rundfunkprogrammeverbreiten. Selbst die genannte BBC setzt seit Jahrzehnten Kurzwellensendeanlagen ein,die eine effektive Strahlungsleistung von über 100 MW erlauben. "Radio Moskau" erreichteschon in den 1980er-Jahren durch Zusammenschalten mehrerer starker Sender sogar effektiveStrahlungsleistungen von über 400 MW.
-
Quelle: die selbe....

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Haarp Projekt

01.04.2006 um 00:28
aso..xpq101.. das was du auf seite DREI postest ist auch schon mehr als drei jahre alt.Ihr kopiert euch echt das weisse vom himmel. Du willst doch das nicht als faktdarstellen.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Haarp Projekt

01.04.2006 um 01:44
sagt mal mermaidman,
ich glaube du hast dir die Seite drei nicht so richtig durchgelesen?
Sonst würdest Du nicht so ein Dünnbrei labbern!!!
Mach mal DeineGlubscher auf und schau genau hin.
Ich habe extra für Leute wie Dich Links mitbeigefügt.
Andere als Verschwörer hinstellen wollen aber selber angemeldete Patente,eine Artikel des Spiegels und die Dokumente des EU-Parlaments als Fake bezeichnen grenztja schon bald an Größenwahn!
Man ich lach mich nass!
Mal abgesehen davonpropagiert Wikipedia in diesem Fall nichts falsches, nur im vergleich viel zu dezent(siehe Seite Drei!)
Und noch was, der ARTIKEL IST gerade mal 5 MONATE ALT Duexperte!!!

…war sonst noch was?





_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Haarp Projekt

31.08.2006 um 14:05
also....
ich hab hier jetzt nicht alles genau durchgelesen was hier schon steht aberich habe einen interessanten link gefunden!


http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html#wer


ich denkeder nächste weltkrieg wird ein Strahlenkrieg


melden

Haarp Projekt

02.09.2006 um 07:54
@sydneydream

Mag sein aber ich kann dir nur entpfehlen nicht alles zu glauben!


melden

Haarp Projekt

02.09.2006 um 12:15
Angels don't play this HAARP
Dr. Nick Begich
1 Std. 37 Min.
Dr. Nick Begichabout Project HAARP, the device that can alter our weather and climate, our state ofmind, and even split the earth by use of ELF.

http://video.google.de/videoplay?docid=-7963555722939047362&q=haarp
(Bildqualitätist nicht die beste)

----------------------------------------------------------------------------------------------

HAARP HOLES IN HEAVEN?
haarp, mind control, weather control,conspiracy
Free Press International - 51 Min. - 23.03.2006

http://video.google.de/videoplay?docid=4891844102768043793&q=haarp
(Bildqualitätist nicht die beste)


melden

Haarp Projekt

04.09.2006 um 19:52
http://video.google.com/videoplay?docid=4707037153987098594 (Archiv-Version vom 08.09.2006)

hier eine doku überdas h.a.a.r.p.-projekt....
sehr interessant, aufschlussreich, aber auch ebensoerschreckend...


melden
sadam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

11.09.2006 um 10:24
Gibts dazu auch Seriöse Quellen? Wie Spiegel, etc?


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

11.09.2006 um 10:51
http://www.razyboard.com/system/thread-wasistdassogenanntehaarpprojektindiesemzusammenhangdietoedlichegefahrdermikrowellenoefen-bibelcodeforum-369684-1878344.html

@sadam
Schau mal hier in den exterenen Link - dort sind Hinweise auf Webseiten überHAARP, die umfassend informieren.


melden
sadam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

11.09.2006 um 13:49
AdiHH, ich meine eine seriöse Quelle, bei der die Sache mit den Elf wellen behandeltwurde.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haarp Projekt

11.09.2006 um 15:24
Link: www.audio.uni-lueneburg.de (extern) (Archiv-Version vom 13.02.2007)

@ sadam - hmm für mich ist der Link seriös.
Aber wenn Du es lieber von derUniversität Lüneburg lesen möchtest, dann sei es Dir gegönnt. Die Uni schreibt aber genaudasselbe wie der erste Link!
Manchmal ist die Wahrheit wahr! :)

Sieheexterner Link!

HAARP ist keine Fiktion, sondern eine reale Bedrohung!


Anzeige

melden