Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KSP - Kerbal Space Program

1.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Raumfahrt, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 22:12
@ISF
@Johnny_Retro

Super gehe das mal an,ich sehe da gibt es auch noch extra Tanks für RCS brauch ich die auch ?

Sepraton I = rcs tank ?


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 22:15
@AEOU

Die kleinen weißen Dinger reichen...papp die einfach irgendwo an die Rakete dran...wirklich egal wo...und knall ein paar RCS Düsen an die Rakete...das gute ist, du kannst beide Dinge hinballern wo du willst da muss du nix verbinden.


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 22:17
@AEOU
Das sind die Düsen...

RCS-Sounds-293x261


und diese Tanks meine ich :.

photo-3577-02b434f5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 22:17
hoffe das sind die tanks dafür unter den trompeten

screenshot119sijyfol10nOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 22:18
ahhh ok ^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 22:23
hab jetzt 6 Tanks montiert reicht das ?
screenshot1208qjuaziht1Original anzeigen (1,9 MB)


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 22:24
@AEOU

Ich denke 2 reichen dicke :D
Sonst flipp mal aus und hau 3 dran...die brauchen länge rum leer zu gehen ^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 22:27
@AEOU


Und jetzte....gib alles :D ich drück dir die Daumen!!


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 22:47
@AEOU
@ISF

Nichts zu danken! :)
Wenn ich was weiß, dann helfe ich gerne. :)

Zwei kleine, bzw ein großer RCS Tank reichen eigentlich aus um damit sicher außerhalb der Atmosphäre zu navigieren.
Also zumindest um damit in einen stabilen Orbit zu bekommen.
Zur Sicherheit pack einfach ein oder zwei mehr drauf. :)

Beim einkippen kannst du die RCS Düsen auch zu Hilfe nehmen.
Damit behältst du in schwierigen Situationen eher die Kontrolle.
Achte aber darauf dieser später wieder auszuschalten, ansonsten sind sie vor dem Orbitmanöver schon leer.
Ist mir schon mehr als einmal passiert. ^^"


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 22:50
Start hat schonmal geklappt

screenshot121zklwne59d0Original anzeigen (0,4 MB)


dann ein Schwenk nach Rechts 90°
screenshot122c9m471si3gOriginal anzeigen (0,4 MB)

aber klappt

screenshot122wz2xdoa6q0Original anzeigen (0,4 MB)

screenshot12456seiax19fOriginal anzeigen (0,5 MB)

screenshot126zpu1cb2yx8Original anzeigen (0,6 MB)

screenshot127a9icb7ry0qOriginal anzeigen (0,6 MB)

jetzt nur noch rausfinden wie das mit RCS geht !!!

bin echt happy nochmal vielen lieben dank !!!!!!


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 22:54
Teste grade ob alles funzt^^

screenshot129btsunxhk2mOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 22:54
@AEOU
Coool...gratuliere :D

Ich hatte bei dem ersten schwenker auf 90 diesen ersten mittleren Strich gemeint, wo auch noch eine 90 dran steht...und später dann komplett rum...aber wurscht hat ja geklappt :D


RCS macht du mit der Taste "R" an und aus....du siehst dann am Navball was grünes leuchten.


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 23:00
An der Umlaufbahn muss ich noch mehr machen^^

screenshot132rn6dbu490zOriginal anzeigen (0,3 MB)

Alle Systeme ausgefahren

screenshot131qwoljkha1nOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 23:02
sehe grade brauche ja 2 kerbs für lab module ^^

jetzt nur die frage wie komm ich in dieselbe Umlaufbahn wieder hin zum andocken ?? xD


1x zitiertmelden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 23:03
Zitat von AEOUAEOU schrieb:jetzt nur die frage wie komm ich in dieselbe Umlaufbahn wieder hin zum andocken ?? xD
Ouh...das ist ne härtere Nummer :D


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 23:04
Schau dir ein paar Tutorial auf Youtube an, da hab ich am Anfang ein paar Sachen lernen können ^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 23:06
ok werd ich mal tun^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 23:08
@AEOU

Oder besorg dir diesees Addon...http://kerbalspaceport.com/mechjeb/ das ist wie ein Autopilot...musst dann nur ein Tutorial anschauen zum bedienen


melden

KSP - Kerbal Space Program

11.04.2014 um 23:11
@ISF

werd ich mir mal angugen wie das funktionieren soll^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

12.04.2014 um 03:51
Wenn ich mit einer zweiten Station andocken will mit mechjeb muss an der ersten station ein mechjeb installiert sein ? Weil es gibt ja den ascent guidance der ja vom launching Pad automatisch die Station anfliegt und andockt...


melden