Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KSP - Kerbal Space Program

1.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Raumfahrt, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

14.04.2014 um 17:51
teste das mal soforrrrrt^^

Anzeige
melden

KSP - Kerbal Space Program

14.04.2014 um 17:52
@AEOU
Der jetzige Server auf dem wir uns versuchen ist,
kmp.techial.net : 2076

:)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

14.04.2014 um 17:56
@Johnny_Retro

unter adress kmp.techial.net und unter port 2076 ?
name oben egal kann der server heißen ?


melden

KSP - Kerbal Space Program

14.04.2014 um 17:56
Genau :)
Name ist egal :)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

14.04.2014 um 17:57
@Johnny_Retro

verbindet nicht muss mal meine fw cheken ^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

14.04.2014 um 17:59
@AEOU
Thehe, jeder hat so seine Probleme dabei ^^".
ich drück dir mal die Daumen das es klappt! :Y:


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

14.04.2014 um 18:00
@Johnny_Retro

ja komme mit der norton fw nicht so ganz klar muss erstmal finden wo er den zugriff gelockd hat ^^weil unter programm hinzufügen findet er den mod nicht ..


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

16.04.2014 um 09:30
Moin moin^^

@ISF
@Johnny_Retro


weiß jetzt wie man den mechjeb nutzt im carrer modus folgt einfach den anweisungen hier>>http://kerbalspaceprogram.de/mechjeb/1472-tutorial-mechjeb-im-ksp-0-22-karrieremodus-nuzen/ (Archiv-Version vom 20.02.2014)

mfg^^


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

16.04.2014 um 18:30
@AEOU

Das 2.te sieht interessant aus.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

16.04.2014 um 18:31
oder sehe grade den hier

http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/47765-Space-Factory-%28New-add-on-release%29 (Archiv-Version vom 15.04.2014)

ist man sozusagen im russischen raumprogramm^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

16.04.2014 um 20:16
@AEOU

Bin nicht daheim, werde mir das bis zum Wochenende aber mal genauer anschauen! :)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

17.04.2014 um 11:37
@Johnny_Retro
@ISF

auf der Suche nach Außerirdischen^^

http://kerbalspaceport.com/r-universe-industries-r-u-i-life-tech-set-2/


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

17.04.2014 um 12:16
@Johnny_Retro
@ISF

Neuerdings wenn ich zB mit mechjeb starte oder auch wenn ich es später anmache, lassen sich dann die stages sowie die elemente zB mystery goo nicht mehr bedienen also gehe mit mouse drauf aber hab keine möglichkeit was anzukliken....


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

18.04.2014 um 01:45
Hab den mechjeb neu inst läuft besser allerdings will der nicht richtung Mond...


melden

KSP - Kerbal Space Program

18.04.2014 um 10:54
Grade mal experimentiert und extrem erstaunt über den, vollkommen explosionsfreien, erfolg.

ich hab als erste Stufe 3 der einfachen Düsentriebwerke genommen, darüber die 3fachkupplung und den kleinsten Treibstofftank ohne Oxydizer, um den kleinen Treibstofftank noch eine handvoll Lufteinlassdingsens für die Triebwerke.

Das ding ist klein, wiegt fast nichts, und haut 30 Tonnen auf 15km + höhe ohne auch nur den ansatz eines problems.

Hier vor dem start, 35 Tonnen Gesamtgewicht
Jet Engine first stage 1Original anzeigen (1,0 MB)

Hier mit verbrauchten Treibstoff auf 9000 Metern höhe.

Jet Engine first stage 2Original anzeigen (0,4 MB)

Klar, das ganze ist noch nicht perfekt, das war ne bastelei resultierend aus nem Gehirnpfurz, aber mit so was kleinem eine relativ große Masse so hoch zu bekommen, ich würd sagen kein schlechtes ergebniss.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KSP - Kerbal Space Program

18.04.2014 um 12:08
@Adrianus

Sieht klasse aus,ist eine gute idee werd ich auch mal testen^^


melden

KSP - Kerbal Space Program

18.04.2014 um 12:09
@AEOU
Wird warscheinlich mit besseren Triebwerken und Lufteinlässen noch besser.
Vergess nicht den Oxydizer aus dem tank zu lassen, spart gewicht.
Auserdem verbraucht das Triebwerk kaum Treibstoff, dementsprechend ist ein großer Tank komplett sinnlos.


melden

KSP - Kerbal Space Program

19.04.2014 um 13:42
Mit nem 2,9tonnen gefährt auf Minmus landen. Das bekommt nur Scott Manley hin

Youtube: Kerbal Space Program - Lawnch Chair - 2.9t Crewed Minmus Mission
Kerbal Space Program - Lawnch Chair - 2.9t Crewed Minmus Mission
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

KSP - Kerbal Space Program

19.04.2014 um 19:50
nachmachen!
Youtube: F9R First Flight Test | 250m
F9R First Flight Test | 250m
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden