Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's Play Partner gesucht

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Let´s Play ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 20:43
Hey ich bi n 17 und hab schon von vielen gehört das ich ne colle Let´s PLayer Stimme hab würde das jetzt gerne austestenaber alleine ist doch irgendwie doof oder also wer lust und laune hat kann sich gerne hier im Forum melden oder auch Privat bei mir mal sehn wer lust hat.


1x zitiertmelden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:20
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb: gehört das ich ne colle Let´s PLayer Stimme
Familie und Freunde sagen auch das ihre Kinder so gut sind, dass sie bei DSDS mitmachen könnten - und wir alle wissen was für leute dann da singen ;)

1. Nur Stimme reicht nicht - man muss auch sympathisch im Spiel sein
2. Lets Plays gibt es mehr als hungernde auf der Welt
3. Alleine ist besser, da man nicht sich dazwischenspricht


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:22
colle LP Stimme, wie muss die sich den anhören?


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:23
@-ripper-
Na halt "cool" - nicht Lets Player verstehen das einfach nicht :nerv:


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:23
Ich hab das nicht von Familie gehört sondern von Kumpels. Sypatisch bin ich sehr und spaß am zocken hab ich auch


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:24
Wenn man früher ne tolle Stimme gehabt hat hieß es, werd doch mal Sänger. Heute, werd doch Lets Player.


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:25
hab ihr skype dann rede ich mal mit der let´s player stimme :D


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:27
@C0nn0r

eine "tolle" stimme und spaß am spielen reicht aber nicht.
du musst dich einigermaßen gut ausdrücken können.

außerdem brauchst du nen gescheites mikro, gescheite aufnahme programme..und am besten nen spiel das nicht schon jeder hans wurst vorstellt.


1x zitiertmelden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:28
@Nerok das alles hab ich


1x zitiertmelden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:32
Zitat von NerokNerok schrieb:und am besten nen spiel das nicht schon jeder hans wurst vorstellt.
Minecraft geht immer


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:32
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:das alles hab ich
Ich hab dein Mikro im TS gehört - du klingst wie @rutz
Ehrlich :D


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:34
ich hatte da noch ein scheiß mikro hab jetzt anderes


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:35
@-ripper-

naja aber dann brauchst ne gute minecraft idee die nicht in der masse untergeht.
aber ich glaube da gibts schon alles.. :D


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:36
bin dann mal weg morgen muss ich früh aufstehn und so bis denn


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:37
@RobbyRobbe
es gibt ein allmystery ts?

ernsthaft jetzt? c.O


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:41
@soulbreaker
Ja? Soll das ironisch sein?


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:42
@RobbyRobbe
Niemals klingt H wie Rutz Dafuq


melden

Let's Play Partner gesucht

27.04.2013 um 21:46
@RobbyRobbe
Nein :D

Ich hab mal früher etwas davon gehört vor zig Jahrn und war auch kurz drinnen nur war meist dort niemand, vondaher dachte ich es ist untergegangen es hat sich erledigt, jetzt bereue ich es mein Headset weggeschmießen zuhaben...


melden

Let's Play Partner gesucht

28.04.2013 um 11:58
@RobbyRobbe
...alter


melden

Let's Play Partner gesucht

28.04.2013 um 16:18
@schnitzelolga
@RobbyRobbe
Genau..ich kling (und bin auch) viel männlicher!


melden