Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's Play Partner gesucht

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Let´s Play ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let's Play Partner gesucht

28.04.2013 um 16:42
@rutz ich seh das jetzt mal nicht als Beleidigung

Anzeige
melden

Let's Play Partner gesucht

28.04.2013 um 16:45
Solltest du aber


melden

Let's Play Partner gesucht

28.04.2013 um 16:46
Nein ich reg mich sonst nur auf und das bist du kleiner Wicht nicht wert


melden

Let's Play Partner gesucht

28.04.2013 um 17:01
Sry dafür


melden

Let's Play Partner gesucht

30.04.2013 um 02:12
Huch?!

"Alleine ist besser"?!

mache LPs mit nem Freund:
Beispiel:
Youtube: Sim City Multiplayer Gameplay # 7 [Deutsch] HD Radioaktiv
Sim City Multiplayer Gameplay # 7 [Deutsch] HD Radioaktiv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


arbeite jetzt an einen neuen großen projekt. Suche selbst Partner :D

meldet euch


melden

Let's Play Partner gesucht

30.04.2013 um 10:40
@DUKONIS
Ist das ein Video von dir ? Ich hätte auch Bock auf ein SimCity lets Play wir könnten ja das zusammen machen wenn du Bock hast


melden

Let's Play Partner gesucht

30.04.2013 um 11:13
Ich zocke ja für mein Leben gern, aber nebenbei auch noch in ein Mikro faseln? Nein danke. Reicht schon, wenn ich meinen Bruder und damals meinem Ex gesagt habe, (zum Beispiel bei Shootern) wo wie aufgepasst werden muss. Ich hab gut vor Gegnern gewarnt, die die übersehen haben. :D An sich zocke ich aber lieber leise. Gut, es kommen auch mal Emotionen hoch, wenn mein geliebter Charakter stirbt oder was unvorhergeschehenes geschieht oder wenn ich irgendwo feststecke. Aber sonst bin ich mittlerweile jemand von der ruhigen Sorte. ^^


melden

Let's Play Partner gesucht

30.04.2013 um 12:59
@C0nn0r

ja, ist es :) sehr gerne. arbeite gerade an einem neuen kanal mit nem ganz anderem konzept und dann fang ich wieder an zu LP´en.


melden

Let's Play Partner gesucht

30.04.2013 um 14:42
@DUKONIS

So ich werde mir simcity demnächst kaufen ich würde mich freuen wenn wir vorher nochmal reden würden zum beispiel Tipps geben adde mich einfach mal per Skype ich Schick dir denn Namen per pn


melden

Let's Play Partner gesucht

11.05.2013 um 16:29
@C0nn0r
@rutz
da sind ja welche sehr von sich überzeugt xD


melden

Let's Play Partner gesucht

11.05.2013 um 16:30
Ich kann ja auch nichts für meine Geilheit


melden

Let's Play Partner gesucht

11.05.2013 um 16:33
@rutz
hahahaahah xDDD genau x'DDD


melden

Let's Play Partner gesucht

11.05.2013 um 16:35
Es gibt die Leute, die sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollten


melden

Let's Play Partner gesucht

11.05.2013 um 16:48
@rutz
Davon gibt es hier viele...


melden

Let's Play Partner gesucht

11.05.2013 um 16:57
@rutz
Wenn dein Ego noch größer wäre müssten alle anderen denn Planeten verlassen


melden

Let's Play Partner gesucht

11.05.2013 um 16:59
@C0nn0r
Hätte ich kein Problem mit


melden

Let's Play Partner gesucht

11.05.2013 um 17:08
@rutz
Alter geh mir nicht auf die Eier


melden

Let's Play Partner gesucht

11.05.2013 um 17:11
@C0nn0r
Du hast mich doch angesprochen. Ouh mann


melden

Let's Play Partner gesucht

11.05.2013 um 17:11
@C0nn0r

dann lass deine Eier nicht so rumliegen


melden

Let's Play Partner gesucht

11.05.2013 um 17:12
@Nerok
Selten so gelacht


Anzeige

melden