weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

N3DS Youtube Videos schauen

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Html5, N3ds
Seite 1 von 1
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N3DS Youtube Videos schauen

10.11.2013 um 16:46
Abend zusammen,

ich bin Besitzer eines N3DS und wollte eben auf Youtube ein paar Videos anschauen. Brauche dafür nen HTML5 Browser oder Adobe Flash player.

Reicht es Google Chrome zu installieren?

Außerdem frage ich mich auch noch: Wo kann man Java Script runterladen, ist es kostenlos?


Danke im Voraus (Habe bisher immer nur per Laptop oder Smartphone gesurft :D)


melden
Anzeige

N3DS Youtube Videos schauen

11.11.2013 um 04:39
Ah du willst also Chrome auf den nds installieren? Es gibt da so ne Seite die heißt google. Da gibt man ein was man sucht und hat sofort das Ergebniss und muss nicht erst n sinnlosen Thread aufmachen!


melden

N3DS Youtube Videos schauen

11.11.2013 um 13:48
Nope, geht nicht


melden
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N3DS Youtube Videos schauen

11.11.2013 um 20:43
@n0skillz93

Soweit war ich auch schon


@löm

k, danke :/ ziemlich schade das es diese Funktion nicht gibt....


melden

N3DS Youtube Videos schauen

11.11.2013 um 20:47
@Kevin1996
Ich frag mich halt wie man auf die Idee kommt Chrom auf nem ds zu installieren. :D


melden
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N3DS Youtube Videos schauen

11.11.2013 um 21:54
Wenn er Internet hat möchte man auch Videos schauen, ich hänge 90% meiner PC Zeit nur auf Youtube rum... bringt mir also garnichts ein Gerät mit Internet zu haben, wenn es nichtmal eine Seite wie allmy richtig lädt...


melden

N3DS Youtube Videos schauen

11.11.2013 um 23:12
@Kevin1996
Es gab seit 2011 immer mal wieder Gerüchte um eine Youtube App für den 3DS, aber momentan gibt es noch keine. Youtube Videos auf dem 3DS zu gucken geht nicht.

Ausser die lädst die Videodatei auf einem PC herunter, convertierst sie in ein Format, dass auf dem 3DS läuft und spielst das Video dann auf den 3DS über.
Aber das ist ziemlich umständlich und entspricht glaube ich nicht deinen Vorstellungen.


Also: Abwarten und hoffen, dass eine Youtube App bald kommt.


melden
Kevin1996
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

N3DS Youtube Videos schauen

12.11.2013 um 13:05
Ok danke :D

Dann hoffe ich mal das sie bald kommt


melden

N3DS Youtube Videos schauen

13.11.2013 um 17:33
@Kevin1996
Ähm, wenn ich das gerade richtig verstanden in der Nintendo Direct Konferenz wurde eine Youtube App angekündigt.


melden
Anzeige
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: E3 2018
Kagura am 06.06.2018, Seite: 1 2
26am 24.06.2018 »
von Lale
30am 19.04.2013 »
42am 13.05.2013 »
72 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden