Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GamesCom 2013

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Treffen, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:41
@soulbreaker
versteh auch nich wie des die eltern erlauben.

Anzeige
melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:44
@AzuraAstraea
Die Kinder erzähln denen irgendein blödsinn weil sich viele damit eben nicht ausseinandersetzen, wir hatten mal im clan eine 26 jährige mutter die zockte vor ihren 6 jährgen sohn und manchmal durfte er auch mit uns den Zombimodus spieln, worauf ich gefragt hab ob sie einen an der klatsche hat.


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:46
@soulbreaker
okeey O.O junge eltern halt. das beste für so kleine kinder wär ne wii und nicht spiele ab 18.die checken doch nichmal wie des funktioniert und bekommen ein völlig falsches weltbild.


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:48
genau, ich bin dafür das es mit dem account auch eine alterüberprüfung gibt ganz einfach, die haben da drinnen auch nix zusuchen, was ich schon beschimpft worden bin von so kleinen möchtegern Bushido rappern..


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:49
@soulbreaker
deswegen kauf ich mir auch kein headset. hab kein bock auf so kleine scheisser.


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:50
@AzuraAstraea
:D

ich kauf mir erst garkein CoD mehr hehe ^^ der clan ist sowiso aufgelöst und spaß hab ich auch nit dran^^ erspart mir geld und nerven :)


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:52
@soulbreaker
oh man CoD kann mich manchmal echt aufregen wenn ich mal so nen tag hab wo ich verkack xD egal ich freu mich schon aufs neue gta V *-*


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:56
@AzuraAstraea
joa GTAV und The last of Us :) das sind meine Titel, aber am meisten bin ich auf die Ps4 gespannt :D


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 20:58
@soulbreaker
stimmt die kommt ja auch noch raus ^^ bin gespannt auf die grafik :D


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 21:07
@AzuraAstraea
Nach Grafik ist nit alles :D aber sie wird super^^ bin mir da sehr sicher.


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 21:11
@soulbreaker
ja aber hoffentlich kann man auch ps4 spiele auf ihr spielen ^^


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 21:11
@AzuraAstraea
Worauf willst du ps4 spiele spieln?


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 21:13
ehmm ps3 spiele sorry xD @soulbreaker


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 21:15
@AzuraAstraea
Achso^^

ja also das wird so sein wie mit der Ps3 und ps2, es wird leider nicht gehn -.-

du kannst sie dir stream bzw wieder runterladen, natürlich nur gegen bezahlung -.- finde das sehr schade aber naja kann man nix machen.


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 21:18
@soulbreaker
die wollen auch nur profit machen -.-
auch beim nintendo 3DS funktionieren alte spiele nicht mehr :/


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 21:21
@AzuraAstraea
Wird man wohl einen PC brauchen um immer alle spiele spien zukönnen, finde es selbst auch recht bescheuert...


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 21:24
@soulbreaker
hab auch irgendwo gelesen dass man bei der ps4 dann für nen account bei playstation network zahlen muss :O


melden

GamesCom 2013

11.05.2013 um 21:28
@AzuraAstraea
höchstens wie ps plus so wie jetzt, onlinespieln wird weiterhin nichts kosten, bei den rest wird du womöglich zahln müssen.


melden

GamesCom 2013

12.05.2013 um 10:46
@Nerok
@C0nn0r
Wie @xionlloyd schon gesagt hat.. Unmengen von Merchandising. :D Ich hab Poster, Taschen und T-Shirts bekommen. ^^ Und ich bin stolz wie Oscar auf meine Crysis 3 T-Shirts. War letztes Jahr da. Und es war echt ultraheiß am Freitag. Hab so vier Liter Getränke mitgehabt und etwas zu essen. Und auch Deo. Irgendwie hab ich geahnt, dass man bei diesen Menschenmassen früher oder später zu schwitzen anfängt. :D Aber am coolsten war immernoch in der Halle die wilde, freifliegende Fledermaus beim Crysis 3 Stand.


melden

GamesCom 2013

13.05.2013 um 10:08
Toll, gerade letztes Jahr war ich nicht da :)

Dieses Jahr geht's aber definitiv wieder hin-definitiv aber NICHT am Samstag :P


Anzeige

melden