Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GamesCom 2013

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2013, Treffen, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GamesCom 2013

13.05.2013 um 11:25
@Ellayla
Ich empfehle Freitag oder Sonntag. ;)

Anzeige
melden

GamesCom 2013

13.05.2013 um 15:07
@C0nn0r
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Ich vergötter sie nicht ich find einfach das sie gute letsplayer sind desweitern geh ich dieses Jahr das erste mal auf die GC und da wäre es richtig geil ein Autogram von ihnen abzustauben
Nun das ist deine Meinung aber ich find sie so unterhaltsam wie ein Schraubenschlüssel. Gronkh haut hin und wieder ein paar gute Sprüche raus aber das wars. Sie sind die bekanntesten aus Deutschland aber nicht die besten. CommanderKrieger würd ich noch dazu zählen. Außerdem bekommt man von den ja nicht mal ne Antwort auf ne Mail. Keine Zeit, schon klar aber wenn es andere schaffen dann sie doch auch. Community Pflege sieht anders aus. Englischsprachig würd ich dir den Schweden Pewdiepie empfehlen, ist zwar auch Kommerz aber der ist wenigstens unterhaltsam. ;)

Ich geh nicht auf die Gamescom. Ist einfach zu voll in den Haupttagen. Nur am Ende des Events lässt es sich aushalten. Da hat man mal Zeit zu zocken ansonsten kommt man sich vor wie in ner Sardinenbüchse. ;)

P.S. Wenn du Glück hast triffst du Gronkh und Salazar irgendwo außerhalb des Gebäudes. Sind dort immer am rauchen. :)


melden

GamesCom 2013

20.05.2013 um 00:37
War 2012 dort.
Zusammenfassend kann man sagen dass es mehr Anstrengung als Freude ist.
Wenn ich aber ehrlich bin, ist der richtige Ort um mal sein Ego zu pushen, hab noch nie so viele verweichlichte Männer auf einem Haufen gesehen. In Videospiel Foren haben die Herren immer solch eine große Klappe..und dann sieht man sie auf solch einer Verantstaltung.

Interessant waren die ganzen Cosplays, jede Menge schöner Kostüme samt Damen.
Die Stände waren alle sinnlos, riesige Schlangen, nichts neues.


melden

GamesCom 2013

21.05.2013 um 10:28
Ich werde dieses Jahr auch mal vorbei schauen... Würde mich jetzt zwar nicht als Gamerin bezeichnen, aber ich kann mir vorstellen, dass das zusammen mit Freunden richtig viel Spass macht. Nicht nur die Gamescom an sich, aber auch das drumherum - Hinfahrt und so :D

Bin gespannt (:


melden

GamesCom 2013

21.05.2013 um 10:32
@CthulhusPrison
kennst du Pietsmiet ?


1x zitiertmelden

GamesCom 2013

21.05.2013 um 12:41
Viel zu voll da..


melden

GamesCom 2013

21.05.2013 um 16:28
@gonzolina
Es macht auch Spaß einfach irgendwen anzuquatschen. :D So bin ich an einige meiner Sachen gekommen, weil einfach derjenige das nicht behalten wollte.

@Niemanden
Freitag und Sonntag ist net so voll wie am Samstag.


melden

GamesCom 2013

22.05.2013 um 08:54
@Mereel
ja, ist sicher auch ne gute Möglichkeit :D Bin schon sehr gespannt, gibt ja so viele Meinungen über die Gamescom - einige sagen sie ist grottig schlecht, für andere ist es DAS Jahreshighlight.. Ich lass mich überraschen (: Freue mich aber schon sehr drauf.


melden

GamesCom 2013

22.05.2013 um 10:30
Hab gehört Lenno soll auch kommen


melden

GamesCom 2013

24.05.2013 um 13:42
@low_milk
Ich weiß du meintest nicht mich aber die sind Oberst geil ich sag nur Hardi Miauuuuuuuu


melden

GamesCom 2013

24.05.2013 um 14:02
@C0nn0r
Die hardi fanboy kiddys find ich zum kotzen


melden

GamesCom 2013

24.05.2013 um 14:04
@low_milk
Wenn findest's am besten von denen


melden

GamesCom 2013

24.05.2013 um 15:00
@C0nn0r


Ich find alle gleich gut. Aber mit Brammen kann ich mich am besten identifizieren.
Ich hasse so Leute die in den kommis schreiben " ich schau das nur wegen xxx"


melden

GamesCom 2013

24.05.2013 um 16:38
@low_milk
So bin ich nicht zum Glück nicht hehe


melden

GamesCom 2013

24.05.2013 um 19:23
Eigentlich wollte ich ja hin aber jetzt wo ich höre das diese lets player Mongos da sind lass ichs lieber sein.


melden

GamesCom 2013

25.05.2013 um 01:09
Irgendwelche hübschen Damen die auf die Gamecom gehen? Hätte gerne eine hübsche weibliche Begleitung <3.
Ein Techtelmechtel an der Hohenzollernbrücke danach ist nicht auszuschliessen <3


melden

GamesCom 2013

25.05.2013 um 11:08
@derpreusse
Zum Glück haben die Lper nen eigenen Bereich und du wirst somit nicht von denen gestört. ;)


melden

GamesCom 2013

25.05.2013 um 11:37
@Mereel
Du kennst dich ja gut aus wo ist denn der Bereich genau


melden

GamesCom 2013

25.05.2013 um 20:49
@C0nn0r
Soweit ich das letztes Jahr gesehen habe, gab da sone Bühne. Da treten die meines Wissens nach auf. Okay.. man muss dran vorbei laufen, um an die eigentlichen Räumlichkeiten der Gamescom zu gelangen, ABER wenn du die Bühne hinter dir hast, dann haste Ruhe vor denen. Und vor den meisten Cosplayern auch. :D


melden

GamesCom 2013

25.05.2013 um 22:56
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 21.05.2013:kennst du Pietsmiet ?
Jo kenn ich, den schau ich aber nicht an. ^^


Anzeige

melden