Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

GamesCom 2013

304 Beiträge, Schlüsselwörter: Köln, Treffen, Videospiele, 2013, Messe, Gamescom, Allmychan
xionlloyd
ehemaliges Mitglied


GamesCom 2013

24.08.2013 um 17:34
KevGella schrieb:Wer kommt aus Bielefeld und leistet mir Gesellschaft xD
Ich dachte ja der wäre gut, aber der
Mr.Dextar schrieb:Ich ziehe bald nach Bielefeld, aber das wird Dir jetzt nichts bringen.
war dann doch noch besser. ;)


melden
Anzeige

GamesCom 2013

26.08.2013 um 08:34
@KevGella

So und nun wie sieht die Bilanz aus? :D


Assassins Creed: black flag *check*
Warthunder *check*
Ryse *check*
Destiny *check*
Battlefield 4 *check*
Titanfall *check*

PS4 *check*
Xbox one *check*
Oculus Rift *check*


melden

GamesCom 2013

26.08.2013 um 09:32
@Raptor
Da fehlt noch was für ihn: Gronkh *check* ;)

@KevGella
Aber genau zieh mal eine Bilanz. :)


melden

GamesCom 2013

26.08.2013 um 14:41
och ich fands ganz lustig....zwar keine "prominenz" gesehen aber war lustig.
am nintendo stand nen paar pins und autogrammkarten abgestaubt.

aber ehrlich..die trulla die bei 2k games animateurin war, war sowas von peinlich :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied


GamesCom 2013

26.08.2013 um 20:29
War viel zu voll da am Sonntag. Habe mich nur dreimal für Rome angestellt weil ich da nur 20 minuten warten musste. :D


melden

GamesCom 2013

27.08.2013 um 08:47
@derpreusse
Du Glückspilz! :D


melden

GamesCom 2013

28.08.2013 um 10:29
@1.21Gigawatt
Nochmal zum Thema "Killerspiele". Mal ein kurzer aktueller Auzug:
Grand Theft Auto 4 - Achtjähriger erschießt Babysitterin, Sheriff sieht GTA 4 als Auslöser, Take-Two dementier

»Auch wenn zur Zeit noch kein Motiv für die Tat bekannt ist, haben die Ermittler herausgefunden, dass der jugendliche Tatverdächtige kurz vor dem Mord Grand Theft Auto 4 auf der PlayStation 3 gespielt hat - ein realistisches Spiel, das mit der Ermutigung zur Gewaltanwendung assoziiert wird und den Spieler durch Punkte dafür belohnt, Menschen zu töten.«
Das wird nie aufhören, Spiele als Auslöser zu sehen. -.-


melden

GamesCom 2013

28.08.2013 um 11:12
Wo bekommt man Punkte bei gta 4 wenn man ein erledigt hat? Sowas hab ich noch nicht gesehen dort.


melden

GamesCom 2013

28.08.2013 um 11:40
Geld bekommt man, aber keine Punkte :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied


GamesCom 2013

28.08.2013 um 11:50
@FranklinJo
@kybernetis

Auch nicht im MP?

@derpreusse

Wer geht denn Samstags? Da ist es doch immer zu voll . . . zumal man Sonntags am meisten abstauben kann, da die Restbestände an Werbegeschenken herausgeschmissen werden.


melden

GamesCom 2013

28.08.2013 um 12:02
@xionlloyd
Du warst wohl auf der Com?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied


GamesCom 2013

28.08.2013 um 12:03
@CthulhusPrison

Auf der alten GC. Drei mal. Allerdings habe ich es nach der letzten in Leipzig dann gelassen . . . auch wegen der widerlichen GamesCom-Aktion nach dem ganzen Hick-Hack und den Diskussionen auch noch 'ne Maschine mit 'nem GamesCom Köln Banner über die Messe fleigen zu lassen.


melden

GamesCom 2013

28.08.2013 um 12:05
@xionlloyd
Leipzig fand ich besser. Das ist besonders nicht so weit weg von mir wie Köln. -.-


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied


GamesCom 2013

28.08.2013 um 12:08
@CthulhusPrison

Mir gefiel es anfangs auch. Nur als es immer mehr zu 'ner "Kinoveranstaltung" wurde, stieß es mir etwas sauer auf. Von den Entfernungen nimmt es sich bei mir inzwischen nichts mehr. Köln ist nach meinem Umzug sogar näher. Aber die Zeiten sind bei mir halt auch einfach vorbei. ;)


melden

GamesCom 2013

28.08.2013 um 12:10
@xionlloyd
Na ja Gaming Zeiten sind nie vorbei bei mir. ;) Aber zur Gamescom würde ich nur gehen wenn die nicht immer brechend voll wäre, ansonsten macht es für mich kein Sinn Stunden anzustehen um 15 Minuten zu spielen.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied


GamesCom 2013

28.08.2013 um 12:13
@CthulhusPrison

Ja, das ist es auch, was mich zuletzt dann auch zuhause blieben ließ. Zumal man ja inzwischen - fing ja auch in Leipzig schon an - auch für Trailer 'ne Stunde ansteht.


melden

GamesCom 2013

28.08.2013 um 13:53
@CthulhusPrison
In dem Fall ist es aber auch angebracht. Das solche Spiele bei Achtjährigen zu falschen Gedanken führen würde ich nicht ausschließen.
Im Spiel wird er fürs Töten belohnt, also überträgt er das Konzept aufs echte Leben.
Bei Erwachsenen Menschen und auch bei Teenagern muss man sich da keine Sorgen machen, aber bei nem achtjährigen Kind?

Die Schuld liegt da aber nicht beim Spiel, sondern bei den Eltern die ihren Spross das spielen lassen und nochdazu eine Waffe so aufbewahren, dass ein Kind ran kommt.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied


GamesCom 2013

28.08.2013 um 14:46
@xionlloyd
derpreusse schrieb:War viel zu voll da am Sonntag.
Kann mir aber kaum vorstellen das es Samstag genauso voll oder voller war.


melden
Celladoor
versteckt


GamesCom 2013

28.08.2013 um 15:10
CthulhusPrison schrieb:Grand Theft Auto 4 - Achtjähriger erschießt Babysitterin, Sheriff sieht GTA 4 als Auslöser, Take-Two dementier

»Auch wenn zur Zeit noch kein Motiv für die Tat bekannt ist, haben die Ermittler herausgefunden, dass der jugendliche Tatverdächtige kurz vor dem Mord Grand Theft Auto 4 auf der PlayStation 3 gespielt hat - ein realistisches Spiel, das mit der Ermutigung zur Gewaltanwendung assoziiert wird und den Spieler durch Punkte dafür belohnt, Menschen zu töten.«
Es ist bekannt, dass die meisten Attentäter am Tag vor ihrer Tat, Nachrichten geschaut haben. Ergo sind Nachrichten gefährlich und sollten erst ab 18 Jahren freigegeben werden.


melden

GamesCom 2013

28.08.2013 um 15:11
@derpreusse
Wahrscheinlich doch da Sonntag bestimmt nicht viele bis 22 Uhr dort waren sondern schon vorher fahren mussten wegen Arbeit oder so.


melden

GamesCom 2013

28.08.2013 um 15:13
@CthulhusPrison

die gamescom hatte sonntag nur bis 18 uhr geöffnet.


melden

GamesCom 2013

28.08.2013 um 15:16
@Nerok
Dann eben bis 18 Uhr. ;)


melden

GamesCom 2013

29.08.2013 um 18:57
Tipp von mir:

Das nächste mal Ticket online kaufen und Fachbesucher angeben. Media Markt oder Saturn etc... Einfach irgendwas angeben...
Wird nicht kontrolliert am Eingang.....
Hab 10 jährige mit'm Trade visitier Pass rumlaufen sehen :/

Profit? 1tag früher rein, buisnesspass, gratis Bier....


melden

GamesCom 2013

29.08.2013 um 19:04
@greymind

am Eingang wurde ja nur kontrolliert ob ein ticket vorhanden war...weder Name noch ermässigungsberechtigung.. schon lustig


melden
Anzeige
KevGella
Diskussionsleiter
Profil von KevGella
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht

GamesCom 2013

29.08.2013 um 20:16
@greymind
Und wenn es wer kontrolliert dann haste du die Arschkarte gezogen


melden

111.617 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden