Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Gaming, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

13.11.2013 um 16:44
@rocketcock
Ähm. Ne.
Eine HD7850 kann nicht mit einer Ps4 mithalten. Eine HD7870 auch nicht. Eine HD7970 momentan schon, aber in einem Jahr wahrscheinlich schon nicht mehr.
Das ist der unterschied zwischen PC und Konsole. Aus Konsolen wird mit der Zeit immer mehr rausgeholt, während sich bei PC Hardware niemand die Mühe sie richtig auszunutzen, da eh alle paar Monate was neues kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

13.11.2013 um 16:53
@1.21Gigawatt
Wenn die PS4 wirklich die Leistung einer HD7970 hätte, hätte sie auch kein Problem BF4 in 1080p zu rendern. Was willst du denn noch aus den Konslen rausholen, da gibt es kaum versteckte Leistung mehr. Die PS4 wird auch irgendwann auf 720p runter gehen müssen um mitzuhalten und XboxOne ist jetzt schon bei 720p, da werden dann irgendwann die Grafikdetails runtergeschraubt. Außerdem ist die CPU auch eher schwachbrüstig im Vergleich zu den AMD Desktop-Prozessoren.


melden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

13.11.2013 um 16:58
@rocketcock
Die Ps4 hat noch einige Dinge die bisher noch garnicht benutzt wurden. Da wird noch sehr, sehr viel mehr gehen.
Ein CrossGen Multiplattform Launchgame ist weit davon entfernt die Konsole auch nur annähernd auszunutzen.
Das nächste Battlefield wird BF4 schon ganz, ganz alt aussehen lassen auf Ps4 und XboxOne.


melden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

13.11.2013 um 17:14
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das ist der unterschied zwischen PC und Konsole. Aus Konsolen wird mit der Zeit immer mehr rausgeholt, während sich bei PC Hardware niemand die Mühe sie richtig auszunutzen, da eh alle paar Monate was neues kommt.
Dafür sehen Pc Spiele ein Jahr nach Release fast immer nochmal deutlich besser aus da oft Grafik Updates nachgereicht werden (von Entwicklern so wie Fans).
Hab schon ewig kein Xbox mehr gespielt, aber an derartiges kann ich mich nicht erinnern.
So gesehn wird auf Pc definitiv mehr aus den Spielen geholt.
Ein Gothic 3 zb möcht ich nicht spielen müssen so wie das damals bei Release war.


melden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

13.11.2013 um 17:30
@Fenris
PC Games haben aber auch das Problem, dass sie oft gar nicht richtig laufen, egal wie gut die Hardware. BF4 crash regelmäßig weg in Shanghai wenn das Gebäude einstürzt, egal wieviel Power im PC steckt.
Während die XboxOne und Ps4 Versionen von Day1 ab stabil laufen.
COD hat bspw. auf der Ps4 Framerateprobleme die mit einem Day1 Patch gefixt werden.

Gibts am PC Probleme hat das keine hohe Priorität. Die PC Gamer die BF4 und COD Spielen jammern schon seit Tagen/Wochen über schwerwiegende Bugs.


Mods gibt es auf Konsolen natürlich nicht. Allenfalls in LittleBigPlanet gibts sowas ähnliches.
Mods am PC sind allerding auch nie gut optimiert. Kein Modder setzt sich hin um optimiert den Code um aus einer MidLevel Graka High Level Grafik rauszuholen.
Wenn du Skyrim mit 100 Grafikmods zocken willst brauchst du ein Beast von PC.


melden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

13.11.2013 um 17:55
@1.21Gigawatt
Das es Probleme mit Bugs und schlechter Optimierung auf dem Pc gibt ist nichts Neues, allerdings gibt es die inzwischen genau so auf Konsolen.
Für mich übrigens auch inzwischen ein weiterer Grund weshalb ich den Pc als überlegene Spieleplattform betrachte.
Zu SNES Zeiten, da konnte ich in den Laden gehen mir irgend ein Spiel kaufen und zu 100% von ausgehen das es bei mir zu Hause funktioniert.
Bei den neueren Konsolen ab Ps 3/ Xbox 360 hab ich genau den selben Scheiss wie auf Pc, mit dem Unterschied das ich da im Problemfall gar nichts machen kann ausser auf nen Patch warten.
Auf dem Pc finden sehr sehr häufig die Fans eine Möglichkeit das Problem zumindest zu umgehen bis vom Entwickler was nachgereicht wird.

Ich persönlich zumindest finde das ich das Recht habe zu erwarten, das wenn ich mir ein Spiel für eine Konsole kaufe für die es ja ach so toll "optimiert" wurde (Optimierung ist für mich bei dem Thema eh nur ein schöneres Wort für Kompromisse eingehen was Grafik und zb Spielerzahl betrifft) auch von Version 1.0 reibungslos funktioniert und kein einziger Patch mehr vonnöten ist der das Spielen an sich ermöglicht.

Mal ganz davon ab gibt es genug Spiele auf Konsole die ruckeln wo nie irgendwas gemacht wurde und die so immer noch im Laden stehen.
Wenn mir das auf Pc passiert stell ich das Anti Aliasing halt von 16x auf 8x und seh nie wieder irgendwas ruckeln bei optisch meiner Meinung nach nahezu identischer Qualität.
Mach das mal auf ner Playstation.

Das die CoD und Bf Spieler jammern ist der Tatsache zu verdanken das die Leute eh zu einem Spielerkreis gehören der sich verarschen lässt.
Einmal pro Jahr das gleiche für 50 Takken aufwärts kaufen das man dann noch nicht mal spielen kann weil die offensichtlich wertvolleren Konsolen Nutzer ja auch ganz doll wollen.
Tja mein Protest hat schon nach CoD 2 begonnen und Geld sehen sie von mir nicht mehr.
Kann ich nur jedem empfehlen der da zur Zeit am rum heulen ist.


melden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 09:57
@Kevin1996
Hol dir doch erstmal ne ältere Konsole. Ps3 oder so. Damit kann man auch noch vernünftig spielen.


@sator
Es ist doch bekannt, dass in den Konsolen der ersten Generation meist irgendetwas nicht rund läuft. Und wenn man wartet, bekommt man die PS4 günstiger und ohne Probleme. Aber wenn du gerne 400 Euronen für ein Produkt ausgeben willst, was evtl. nicht rund läuft.. viel Spaß.


1x zitiertmelden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 13:59
@Mereel

Die PS3 hat also keine mtl. gebühren oder sowas? Kann man dort alle Spiele Online ohne pn+ Zocken?


melden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 14:04
@Kevin1996
Jap. Auf der Ps3 ist online spielen kostenlos.
Wenn du noch nie Konsolero warst, dann wäre eine Ps3 als Einstieg schon zu empfehlen.
Gibt viele Spiele zum nachholen.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 14:18
ok danke dann werd ich mir die PS3 holen :D


1x zitiertmelden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 16:30
Zitat von MereelMereel schrieb:Aber wenn du gerne 400 Euronen für ein Produkt ausgeben willst, was evtl. nicht rund läuft.. viel Spaß.
Gewährleistung beanspruchen und umtauschen. Soweit ich weiß lief das bei rrod und so problemlos.


melden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 17:02
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:ok danke dann werd ich mir die PS3 holen :D
Bist du Irre? :D

Lass dir doch hier keine Playsi3 andrehen. Du hast schon immer PC gespielt und willst eine Konsole haben?

Dann bringt dir die 3er rein nix ausser ein paar 08/15 Exclusivtitel. Wieso sollte ein vernünftiger Mensch, der schon länger spielt, mit einer veralteten Generation reinschnuppern?

Du kennst Spiele und du weisst was das ist? PC-Spiele sind in jederlei Hinsicht komplexer, also gibt es nichts womit du überfordert wärst.

Entweder die 4er oder nix. Und über die 4er gibts schon Berichte über defekte Konsolen die nur Schwarzbild zeigen. Die Festplattengrösse ist ein Witz und allein das Firmware braucht 100GB(!) an Speicher. Man wird dazu "Gezwungen" Hardware zu kaufen.

Die Milchmädchenrechnungen hier von einigen sind ein Witz. Immer das Fanboygedöns das man mit 400 Euro was bekommt was nur ein 1000 Euro PC schafft ist ein Schmarn. Und bleibt es auch.

Selbst Gebrauchtspiele sind über 100% teurer als auf dem PC. Zusätzliche Hardware,wie Festplatten, werden zur Pflicht. Die ersten Modelle werden wieder ihre Macken haben, aber da wartet man einfach mal 2 oder 3 Monate.

Man Man, lass dir bloss nicht von den Fanboys hier eine 3er anquatschen. Paar hundert euro für nichts aus dem Fenster schmeissen ist ja schön aber nicht ratsam.

Und der gute @1.21Gigawatt verwechselt wiedermal vorgekautes Fanboygerede mit der Fähigkeit zu "SEHEN".

Weder läuft BF4 auf der neuen Generation mit den Ultraeinstellungen am PC, noch wird die neue Gen jemals so gut ausehen wie ein heutiger 500 Euro PC. Und durch Spiele und Hardware hat man die 100 Euro ganz schnell wieder drin.

Hast du schonmal Warthunder mit einem Gamepad gespielt? Ist ja schon seit einem Jahr draussen. Es ist eine Katastrophe, und mit Gamepad einfach nicht spassig.

Naja, wahrscheinlich warst grad im Media Markt und hast dir eine Playstation 3 geholt. *kopfschüttel*
Mit keinerlei Vorteil gegenüber deinem PC.


1x zitiert1x verlinktmelden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 17:28
@Kevin1996

schau hier da findest du alles wa du wissen musst.

http://www.ps4-magazin.de/


melden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 18:15
@dS
In Deutschland hat man auf jedes technische Gerät 2 Jahre gewährleistung. Wenn eine Konsole in den ersten 2 Jahre kaputt geht musst du dir keine Sorgen machen.(Auch wenn du nur 1 Jahr Garantie hast. Garantie ≠ Gewährleistung) Allerdings verfällt das wenn du sie aufschraubst oder sonstwas damit anstellst.

@Kevin1996
GTA V
Red Dead Redemption
Uncharted 1,2 und 3
Killzone Serie
The Last Of Us
Infamous 1 und 2
Demons Souls
GranTurismo 6
GodOfWar 3
ICO und Shadow of the Colossus HD
Valkyria Chronicles
Motorstorm 1,2 und 3
Metal Gear Solid 4: Gun of Patriots
LittleBigPlanet 1 und 2
Flower
Journey
Okami HD
Ni No Kuni
Wipeout HD/Fury
HeavyRain
Beyond:Two Souls
Resistance 1-3
Pixeljunk Shooter
Bayonetta
Soul Calibur V
Warhawk
Vanquish
Sound Shapes
Ratchet&Clank Serie
Yakuza Serie
Twisted Metal
Tales of Xillia 1&2
SOCOM
Puppeteer
Folklore
Final Fantasy Serie


Das sind alle Spiele die es am PC nicht gibt, die du also wahrscheinlich nicht gespielt hast, die du dir mal ansehen solltest.



@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Immer das Fanboygedöns das man mit 400 Euro was bekommt was nur ein 1000 Euro PC schafft ist ein Schmarn.
Aus grafischer Sicht ist es aber so.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Und über die 4er gibts schon Berichte über defekte Konsolen die nur Schwarzbild zeigen.
Die meisten davon wurde schon längst geklärt. Lag bei einigen an falschen Ausgaben(1080p zu 720pTV) und anderen fehlern. Ausserdem gabs einigen Problemen mit dem Firmwareupdate, die inzwischen gefixt wurden. Ähnlich wie bei der WiiU, einige WiiUs gingen kaputt wenn man beim firmwareupdaten die Konsole ausgeschaltet hat.
Die Wii hat eine Ausfallrate von 2,7%, die Ps3 eine von 10% und die Xbox360 eine von 26%.
Die Ps4 und die XboxOne werden beide weit unter all denen liegen.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Die Festplattengrösse ist ein Witz und allein das Firmware braucht 100GB(!) an Speicher. Man wird dazu "Gezwungen" Hardware zu kaufen.
Blödsinn.
Eine 500GB Festplatte hat ganz natürlich nur 465GB freien Platz. Das ist immer so.
Dazu kommt ein vorinstalliertes Spiel, jede Menge vorinstallierte Apps und das OS. Das alles zusammen nimmt 57GB ein.
Das neueste Firmwareupdate ist 320Mb groß.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Selbst Gebrauchtspiele sind über 100% teurer als auf dem PC. Zusätzliche Hardware,wie Festplatten, werden zur Pflicht.
Quatsch. Wer sich nicht dumm anstellt, bekommt seine Konsolensoftware genauso günstig wie PC Software. Vor allem PS3 Spiele gibts heute schon für ein paar € oder ganz kostenlos(PS+).
Und beim PC brauchst du doch auch zusätzliche Hardware. Abgesehn davon reicht so eine 500GB locker aus wenn man nicht jedes Spiel runterläd.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Die ersten Modelle werden wieder ihre Macken haben, aber da wartet man einfach mal 2 oder 3 Monate.
Wenn sie Macken haben, dann bekommst du kostenlos eine neue.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Weder läuft BF4 auf der neuen Generation mit den Ultraeinstellungen am PC, noch wird die neue Gen jemals so gut ausehen wie ein heutiger 500 Euro PC.
Es läuft nicht mit Ultraeinstellungen, da es auf der Ps4 keine Einstellungen gibt. Aber es sieht so aus wie am PC mit Ultraeinstellungen, bis auf wenige Ausnahmen(3 Effekte und Detailgrad beim Blick durchs Fernrohr.)
Aber du unterschätzt die Ps4 ziemlich. Hast du schonmal Killzone gesehn? Das lässt BF4 und Crysis3 auf Ultra am PC locker hinter sich.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Naja, wahrscheinlich warst grad im Media Markt und hast dir eine Playstation 3 geholt.
Hoffe nicht. Findet anderswo sicher bessere Angebote als bei MediaMarkt.


1x zitiertmelden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 18:27
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die meisten davon wurde schon längst geklärt. Lag bei einigen an falschen Ausgaben(1080p zu 720pTV) und anderen fehlern. Ausserdem gabs einigen Problemen mit dem Firmwareupdate, die inzwischen gefixt wurden. Ähnlich wie bei der WiiU, einige WiiUs gingen kaputt wenn man beim firmwareupdaten die Konsole ausgeschaltet hat.
Die Wii hat eine Ausfallrate von 2,7%, die Ps3 eine von 10% und die Xbox360 eine von 26%.
Die Ps4 und die XboxOne werden beide weit unter all denen liegen.
Dann informierst du dich wohl wieder nur auf sony.com

geklärt ist da garnix, ausser das Sony die üblichen Phrasen von "Einzelfällen" wiedergibt.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Blödsinn.
Eine 500GB Festplatte hat ganz natürlich nur 465GB freien Platz. Das ist immer so.
Dazu kommt ein vorinstalliertes Spiel, jede Menge vorinstallierte Apps und das OS. Das alles zusammen nimmt 57GB ein.
Das neueste Firmwareupdate ist 320Mb groß.
Blödsinn ist nur das du das Sonyprodukt auf Teufel komm raus verteidigst. Das mit den 100GB ist Fakt und mehrere Seiten bestätigen das.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Quatsch. Wer sich nicht dumm anstellt, bekommt seine Konsolensoftware genauso günstig wie PC Software. Vor allem PS3 Spiele gibts heute schon für ein paar € oder ganz kostenlos(PS+).
Und beim PC brauchst du doch auch zusätzliche Hardware. Abgesehn davon reicht so eine 500GB locker aus wenn man nicht jedes Spiel runterläd.
Wieder Blödsinn. Konsolenspiele sind teurer als PC-Software. Hast du die letzten 20 Jahre in einer Höhle gelebt oder arbeitest du für Sony?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es läuft nicht mit Ultraeinstellungen, da es auf der Ps4 keine Einstellungen gibt. Aber es sieht so aus wie am PC mit Ultraeinstellungen, bis auf wenige Ausnahmen(3 Effekte und Detailgrad beim Blick durchs Fernrohr.)
Aber du unterschätzt die Ps4 ziemlich. Hast du schonmal Killzone gesehn? Das lässt BF4 und Crysis3 auf Ultra am PC locker hinter sich.
Das du in dem letzten Jahr schon immer wieder Killzone als Beispiel nennst lässt tief blicken. Mehr als Killzone gibts wohl nicht in Sachen "Grafikblender".
Nö, du überschätzt die neue Gen und unterschätzt einen PC. So sehe ich das. Und nein, ich sag es auch noch tausendmal. BF4 sieht auf der PS4 nicht aus wie auf dem PC. Du lebst in einer Sonywelt.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hoffe nicht. Findet anderswo sicher bessere Angebote als bei MediaMarkt.
Und ich hoffe er ist so schlau und holt sich keine alte Generation. aber jedem das seine.

Deine Spieleliste kann man auch nochmal erweitern und sagen das es ein Grossteil der beliebtesten spiele nicht auf einer Konsole gibt. So what
Und 3/4 in der Liste ist generischer Actionbrei.


1x zitiertmelden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 18:41
@Jabberwocky
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Dann informierst du dich wohl wieder nur auf sony.com
Ne, das hier ist die beste Quelle: http://www.neogaf.com/forum/forumdisplay.php?f=2
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:geklärt ist da garnix
Einige Konsolen gehen wie(die, die falsch ausgegeben haben), das pulsierende blaue Licht ist auf Probleme mit dem Firmwareupdate zurückzuführen und der Rest ist ungeklärt.
Da aber schon mehrere tausend Ps4s im Umlauf sind, ist es nicht ungewöhnlich, dass manche davon auch schon Probleme haben. Das ist immer so, war bei jedem Konsolenlaunch so, nur jetzt stehts halt gleich im Netz. Bei der WiiU wars auch nicht anders. Da sind auch am ersten Tag massig Meldungen über kaputt Konsolen im Netz gewesen und letztendlich wars halb so wild.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Blödsinn ist nur das du das Sonyprodukt auf Teufel komm raus verteidigst. Das mit den 100GB ist Fakt und mehrere Seiten bestätigen das.
Hier ein Screen:
awraa1U
408GB stehen der Konsole zur verfügung.
500GB sind effektiv 465GB. Warum? Darum: 500GB /(1.024^3) = 465
=> Vorinstalliertes Spiel(Playroom) + vorinstallierte Apps(Skype, Netflix, Hulu uvm.) + OS nehmen genau 57GB ein.

Jeder der was anderes behauptet liegt falsch. Oder willst du mir erzählen, dass der Screen gefaked ist?
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Wieder Blödsinn. Konsolenspiele sind teurer als PC-Software. Hast du die letzten 20 Jahre in einer Höhle gelebt oder arbeitest du für Sony?
Wenn du alle Day1 neu kaufst, dann sind PC Spiele teilweiße günstiger. Wenn du dich nach Gebrauchtspielen und Angeboten umsiehst kommst du auf PC und Konsole gleichgut weg.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Das du in dem letzten Jahr schon immer wieder Killzone als Beispiel nennst lässt tief blicken. Mehr als Killzone gibts wohl nicht in Sachen "Grafikblender".
Sobald NaughtyDog sein nächstes Spiel bringt muss ich nicht mehr Killzone anführen.
Oder wenn TheOrder1886 kommt könnte es auch vorbei sein mit Killzones Grafikking Rolle.
Aber momentan ist eben Killzone das grafisch beste Spiel.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:BF4 sieht auf der PS4 nicht aus wie auf dem PC.
Aber Killzone sieht auf der Ps4 besser aus als BF4 am PC.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Deine Spieleliste kann man auch nochmal erweitern und sagen das es ein Grossteil der beliebtesten spiele nicht auf einer Konsole gibt.
Denkst du, dass sich die ganze Welt nur für RTS und MMOs interessiert?


2x zitiertmelden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 19:10
selbst hier tingeln sich die konsolen hetzer rum. wer seit ihr eigentlich? seit ihr neidisch und habt mitbekommen das ihr über 1000 euro ausgegeben habt obwohl ihr die gleiche leistung für 400 euro bekommen hättet können? laut gamestar muss man sehr wohl für einen pc 1000 euro bezahalen um dir gleiche leistung zu haben zich entwickler haben dies auch schon bestätigt und ich glaube eher leueten die jetzt schon täglich damit zu tun haben die ps4 schon ausgiebig testen durften als sone möchtegern selbsternannten pc freaks.

übrigens wird cod ghost auf der ps4 mit 1080p laufen, wird mit nem dayone patch nachgereicht.

ab 05 uhr könnt ihr euch den amerikanischen lunchevent anschauen. dort soll es massig neue news geben und riesige überaschung. hoffe auf sonys VR-Brille.


melden

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 19:56
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Denkst du, dass sich die ganze Welt nur für RTS und MMOs interessiert?
Nochmal, es sind die meistgespielten Spiele unserer Zeit. Seit neustem spiele ich War Thunder. Das möcht ich mir auf der PS4 mal in Realistischen Schlachten vorstellen können. Kann ich aber nicht. Und ist ja glaub ich einer der Launchtitel. Da bietet einem die PS4 und die XBox zuwenig Genreauswahl.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sobald NaughtyDog sein nächstes Spiel bringt muss ich nicht mehr Killzone anführen.
Oder wenn TheOrder1886 kommt könnte es auch vorbei sein mit Killzones Grafikking Rolle.
Aber momentan ist eben Killzone das grafisch beste Spiel.
Also gibst du seit Monaten eigentlich nur zu das man auf Konsole nur Grafikhuren antrifft? Sehe ich auch so. *duckundweg*^^

Du willst mir erzählen das dass hier die neue Grafikreferenz ist?

Youtube: Killzone: Shadow Fall - Komplettes Gameplay von der Präsentation der PlayStation 4 im Video
Killzone: Shadow Fall - Komplettes Gameplay von der Präsentation der PlayStation 4 im Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich sehe da grösstenteils Standardgrafik mit 08/15 Gameplay. Und wenn du mir wieder meine Meinung nehmen willst, lass es. Ich werde keinen anderen Standpunkt haben. Allein die Animationen sind grottig.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber Killzone sieht auf der Ps4 besser aus als BF4 am PC.
Totaler Blödsinn. :/

Allein die Auflösung die heute Standard ist, und schon lange ist, wird eine PS4 nie erreichen.

Totaler Quark

Eigentlich hab ich @Kevin1996 nur raten wollen kein Geld für eine PS3 auszugeben. Das du ihm auch noch sagst das er sich eine PS3 holen soll wo doch demnächst eine PS4 im Handel steht ist ja schon fast billige Werbung.

Und der Speicherplatz bleibt bei der PS4 aufgrund der zwingenden Installation trotzdem lächerlich. Spiele brauchen da jetzt 40-50GB Speicherplatzz? Also irgendwas läuft da falsch. Soll ich dir mal aufzählen wieviele Spiele ich mit der X-Box angesammelt habe?

Das Medium PC und Konsole wird in Zukunft sowieso zu einem verschmelzen. Und die PS4 nutz jede Festplatte die nicht schneller als 7200 umdrehungen ist. Und die wird von den meisten "zwingend" gekauft werden. Von wegen man muss nicht aufrüsten. Geschlossenes system und so. Bequem und schnell CD rein und spielen. Am PC brauchst nichtmal mehr eine CD. Klicken und los gehts.

Was siehst du da denn auf deinem Bild nicht? Bist du blind? 84GB und 100GB machen jetzt auch nicht gerade die Welt.

@Sij87

Dann spring von einer Brücke. Oder beachte es einfach nicht.


2x zitiertmelden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 22:12
@Jabberwocky

du weisst aber schon was der standart ist oder? gehe mal auf die steamstatistik dort wirst du was feststellen was dir nicht passen wird. der standart ist das die mehrheit der PC zogger auf der welt ne schächere hardware leistung hat als die der PS4. leute die einen highendrechner zuhause haben sind im vergleich dazu ganz ganz ganz wenige. du hast einfach mal keinen plan von allem und schreibst das was in anderen foren schon zichmal disskutiert und wiederlegt wurde.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Play Station 4 - Kosten, Tipps ?

14.11.2013 um 22:21
Zum Glück war ich noch nicht Einkaufen :D.

Also doch die 4er oder was :-?

Wie siehts denn konkret mit CoD Ghosts aus? pn+ zum Online spielen oder komplett kostenlos?
Wird auf kosten gesondert Hingewiesen?

Wie gesagt saß sonst nur am Rechner :D.


Anzeige

melden