weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.611 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4

Fallout 4

10.11.2015 um 22:24
Habt ihr auch ständig diese Munitions Probleme?
Ich hab jetzt angefangen auf Nahkampfwaffen zu skillen ist ja nicht mehr feierlich wenn man ständig angst haben muss das einen die Muni im Gefecht ausgeht.

Hat schon einer raus gefunden wie das mit den Karawanen zwischen den Siedlungen klappt?


melden
Anzeige
Ciaran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

11.11.2015 um 00:20
@Chefheizer
Dass Kämpfe/der Shooteranteil seit 3 so in den Fokus gerückt sind, finde ich auch schade. Ich fand es immer ganz toll, dass man vorher so etwas herrlich vermeiden konnte und man die Möglichkeit hatte, gefährliche Situationen völlig zu umgehen.

Das mit der Powerrüstung ist richtig blödsinnig, keine Ahnung, was die sich da gedacht haben. :D Finde ich einfach nur seltsam, die schon so früh zu haben. ^^


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 02:41
Es ist sogar recht nützlich die Powerrüstung schon so früh zu haben. Ich bin jetzt Level 21 und langsam fangen die Gegner an mir Probleme zu machen trotz guter Ausrüstung. Vor allem in Boston geht so richtig der Punk ab.
Außerdem läuft die Rüstung ja nicht wie in F3 bis Ultimo sondern man muss auch aufpassen das man immer genug Sprit dabei hat. Und der ist weder häufig zu finden und noch dazu ziemlich teuer.


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 02:57
Spoilerdie aufmachung der power rüstung find ich erheblich gleiler als in den anderen teilen, sowohl das sie eine energie quelle braucht wie auch das sie mehr oder weniger ein laufender panzer ist, was ich nur nicht raffe: als mann warst du in der arme vorm krieg, ok, aber als frau bist du offensichtlich anwältin oder sowas gewesen? warum kann sie den anzug benutzen. vielleicht kommt das ja noch irgendwan raus, vielleicht aber auch einfach nicht.


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 08:39
Meine Powerrüstung (habe sogar schon zwei, bzw. 1,5) steht in der Werkstatt und wartet auf den richtigen Einsatz.

Was mich ebenfalls wundert: Keine Munitionsknappheit. Ich habe mir ein 0.308 und ein .38 Improirgendwas Gewehr mit je einem Zielfernrohr ausgestattet und für Innenräume nutze ich die Schrotflinte.

Von der .38 habe ich ca. 600 Schuss, die .308 muss ich etwas wählerischer einsetzen.
Dazu noch eine 10mm Pistole mit ca. 250 Schuss.


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 08:45
Witzig wie sich die Erfahrungen unterscheiden.
Ich habe erst eine Powerrüstung die im Ständer steht.
Das was an Zellen zusammen kommt, wird ersteinmal gesammelt.
Spiele auf Normal und finde, das manche Gegner durchaus schwerer sind als wie in den Vorgängerteilen.
Dazu kommt bei mir Munitionsknappheit.

Mal eine Frage zu den Rüstungen.
Es gibt ja die Teile für Arme, Beine und den Torso.
Kann man die zusammen mit irgendwie mit anderen Rüstungen kombinieren?
Wenn ich die anziehe, dann ist darunter nur die Unterwäsche des Chars :troll:

Bei einer meiner Rüstungen zb. geht es nicht.
Den Namen der Rüstung hab ich gerade nicht parat.


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 09:04
@Serpens

Ja, Du kannst Deinen Vaultanzug unter den Rüstungsteilen tragen.
Bei Ganzkörperrüstungen, z.B. der Stachelrüstung geht das nicht glaube ich.


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 09:25
@stanmarsh

Ah genau, die war es.
Danke dir.
Dann muss ich mal schauen was so zum anziehen da ist.
Den Vault-Overall hab ich irgendwie zerlegt, oder verkauft. :D


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 09:28
@Serpens

Kann man die Lederrüstungen etc. der Raider eigentlich irgendwie zerlegen und als Rohstoff nutzen?
Verkaufen bringt recht wenig


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 09:45
@stanmarsh

Ich glaube du kannst die an der entsprechenden Werkstation mit einer Nähmaschine drauf, zerlegen.
Aktuell pack ich das Zeug da rein und zerleg es bei Bedarf.


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 10:41
Bin bislang voll zufrieden. Das Intro im Jahr 2077 hätte aber deutlich länger ausfallen können, und das Dialogsystem ist tatsächlich grausig. Dazu kommt dass auch die englische Synchronisation meiner Meinung nach schrecklich ist und dem Anspruch eines Triple A Titels nicht gerecht wird. Da hat sich zum Vorgänger nicht wirklich was verbessert.


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 10:47
@dS

Ja, mir hätte etwas mehr Zeit vor dem Krieg auch gefallen. So hätte man noch mehr vom damaligen Lebensstil aufnehmen können und der Kontrast wäre nach dem Krieg stärker.

Ich spiele es jetzt doch erst mal in deutsch an, vielleicht ändere ich das später noch mal auf englisch.


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 12:08
Ich hab vermutlich als einer der ersten die Alien-Blaster Pistole gefunden! :D

Spoiler Der Alien mit seiner Pistole ist ein Stück östlich von der Oberland Station in einer kleinen Höhle am Fluss am besten aktiviert ihr den Sendeturm der ein Stück westlich von der Siedlung ist und folgt den stärker werdenden Signal.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

11.11.2015 um 12:56
Was für eine schwachsinnige Liste. Anstatt eine größere Bandbreite an echten Namen abzudecken nimmt man welche wie
Boobies
...
Fallout 4 - Diese 1000 Namen kann Roboterbutler Codsworth aussprechen
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3239114.html


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 13:19
@stanmarsh
stanmarsh schrieb:Ja, mir hätte etwas mehr Zeit vor dem Krieg auch gefallen.
Praise the upcoming DLC's!!!

In nem halben Jahr, werde ich mir dann auch Fallout 4 kaufen, wenn es so halbwegs gepatcht ist. Bethesda halt.


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 14:16
sandra konnte er auch nicht aussprechen, warum auch immer. hauptsache boobies.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fallout 4

11.11.2015 um 14:17
So speziell sieht das Spiel bisher nicht aus. Zum Glück bin ich nicht gehyped.


melden

Fallout 4

11.11.2015 um 15:46
@mrhanky
Das mit den Namen funktioniert nur auf Englisch


Bei der Userwertung von Metacritic schneidet Fallout 4 mit 4,7 deutlich schlecht ab.


melden
melden
Anzeige

Fallout 4

11.11.2015 um 19:49
@dS

Auf Amazon schafft es die PC Version, abhängig von Land zu Land, zwischen ganzen 2-3 Sternen bei den User Rezensionen, yeee.

Wobei viele Wertungen wohl auch dem Frust geschuldet sind lächerliche 20 GB runterladen zu müssen.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden