Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fallout 4

1.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fallout, Fallout 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fallout 4

25.11.2013 um 01:19
@Siddhartha
Wurde nicht als unhöflich empfunden. :)

Anzeige
melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.11.2013 um 01:23
@mr.j

Ich denke mal es kommt ein erster Screenshot oder Artwork.
Der erste Teaser bzw. Trailer kommt bestimmt erst ende Dezember.
Das lese ich jedenfalls in meiner Glaskugel.

@karliah

;)


Ach übrigens habe ich vorhin gefunden:

http://thesurvivor2299.com/7042299/ (Archiv-Version vom 18.12.2013)

Kein Plan was das soll. Fehler von der Seite?


melden

Fallout 4

25.11.2013 um 01:24
Ich denke Platzhalter


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

25.11.2013 um 01:25
Damit könntest du Recht haben.


melden

Fallout 4

25.11.2013 um 16:23
Wird bestimmt ein neues TES neben TESO im Stil von Fallout in der Zukunft mit dem Namen FallIn


1x zitiertmelden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

27.11.2013 um 02:59
@mr.j
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Wird bestimmt ein neues TES neben TESO im Stil von Fallout in der Zukunft mit dem Namen FallIn
;)


So. Neue Infos. Auf thesurvivor2299.com ist wieder ein neuer Morsecode zu hören. ;)
Übersetzung:

"NCRA UNIT BST 314 7 EMRG MSG NEW YORK STAGE 7 WASHINGTON STAGE 7 LOS ANGELES STAGE 7 AUSTIN STAGE 7 CHICAGO STAGE 7 NEW ORLEAN STAGE 7 LAS VEGAS UNKNOWN MIAMI STAGE 7 DALLAS STAGE 7 DENVER STAGE 7 SAN DIEGO STAGE 7 SAN FRANCISCO STAGE 7 BOSTO"

"Stage 7 bezieht sich dabei auf die sogenannten Internationale Nuclear Event Skala, in der die siebte Stufe die schlimmste aller Katastrophen darstellt."

"Das abgeschnittene Wort Boston am Ende der Message wird als weitere Hinweis auf den Schauplatz gewertet. Zusätzlich verweist das NCRA am Anfang auf die National Catastrophe Relief Auxiliary, deren Einheiten aus medizinischem Personal einen Tag vor dem großen Krieg im Land verteilt wurden."

Die Zeichen stehen für ein Setting in Bosten. Es wurden ja auch Mitarbeiter von Bethesda, im Jahr 2012, in Bosten bei Recherche-Arbeiten beobachtet.

Also wird der 4 Teil eher Richtung Teil 3 gehen.(Düsteres Setting, Ostküste).
Behaupte ich mal.
:)


Ganz interessant: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Fallout-4-8516013.html . Ein bissl Verschwörungstheorien und Gerüchte über eine Fallout Präsentation auf der E3.

Im Gegensatz dazu:
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/bethesda_softworks,44673,3024854.html

Die Wahrheit is irgendwo da draußen. :D


1x zitiertmelden

Fallout 4

27.11.2013 um 05:46
manchmal sollte man tote ruhen lassen...


1x zitiertmelden

Fallout 4

27.11.2013 um 10:03
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:manchmal sollte man tote ruhen lassen...
Wen nennst du hier Tote? Fallout war nie tod! Schon immer ein Dauerrenner. ^^


melden

Fallout 4

27.11.2013 um 12:10
Er meint sicher die Ghule


melden

Fallout 4

27.11.2013 um 17:59
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Im Gegensatz dazu:
auch: http://kotaku.com/why-were-not-buying-those-fallout-4-rumors-1471939984

immerhin läuft der countdown erst tage nach den VGX ab, und warum sollte bethesda die chance verpassen auf dem event was anzukündigen, wenn sie dort 2010 schon skyrim angekündigt haben?
ganz zu schweigen davon dass auf den offiziellen bethesda kanälen immer noch nicht die kleinste andeutung zu finden ist.
aber man wird es ja bald sehen :)


2x zitiertmelden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

27.11.2013 um 23:05
Zitat von dSdS schrieb:ganz zu schweigen davon dass auf den offiziellen bethesda kanälen immer noch nicht die kleinste andeutung zu finden ist.
Marketing. ;) Die werden die Bombe schon früh genug platzen lassen.


melden

Fallout 4

27.11.2013 um 23:11
Super Cool freue mich riesig auf eine Fortsetzung:-)


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

28.11.2013 um 03:29
@dS
Zitat von dSdS schrieb:auch: http://kotaku.com/why-were-not-buying-those-fallout-4-rumors-1471939984
Ich kann die Echtheit "beweisen" *hust*

Jedenfalls ist ein Fake auszuschließen:

Fakt 1: Bethesda-Mutterkonzern ZeniMax hat die Webseite registriert. Klar die Serverkonfiguration und die Registrierung geschah mithilfe von GoDaddy statt dem üblichen Coprorate Domains Inc. Das lässt mich aber nicht an der Echtheit zweifeln. Warum auch? Hat ZeniMax halt gewechselt. Na und?
Zitat von dSdS schrieb:ganz zu schweigen davon dass auf den offiziellen bethesda kanälen immer noch nicht die kleinste andeutung zu finden ist.
Fakt 2: Meiner Meinung nach, der Beweis. Wenn die Seite ein Fake wär, hätte Bethesda sich schon längst zu Wort gemeldet. Die Bekommen pro Tag bestimmt 10.000 Nachrichten, wo Fans verlangen, dass sie Stellung beziehen. Ich meine stell dir vor, die Seite isn Fake und Bethesda sagt bis zum Schluss nix. Das wäre ein Shitstorm à la XBoxone, also nicht sehr gut. :D Fazit: Sie hätten schon längst was gesagt, wenn es ein Fake wär. ;)
Oder?
Zitat von dSdS schrieb:immerhin läuft der countdown erst tage nach den VGX ab, und warum sollte bethesda die chance verpassen auf dem event was anzukündigen, wenn sie dort 2010 schon skyrim angekündigt haben?
Auch da sehe ich kein Problem. :)
Sie können das Spiel ja auf den VGX Award ankündigen und einen Teaser zeigen, ein paar Tage später, wenn der Countdown vorbei ist, kommt der erste Trailer. Wäre von Bethesda ja nicht dumm, oder?

Nicht zu vergessen das nächste Woche Montag der "kleine" Countdown auf der Seite abläuft.

Ich sage es ist kein Fake! Gründe habe ich aufgezählt! Bethesda macht das halt echt schlau!

*Hype . :P

Grüße Sidd


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

28.11.2013 um 03:45
Achja und: http://kotaku.com/why-were-not-buying-those-fallout-4-rumors-1471939984
3) Would a professional video game company really put up a teaser website with such an annoying beeping noise? I mean, really?
Aua. Das hat echt weh getan. Ich hatte in meinen Leben noch nie so ein harten Facepalm. :D


melden

Fallout 4

28.11.2013 um 12:21
@Siddhartha
Es ist im Endeffekt völlig Wurst ob es ein Fake ist oder nicht. Fallout 4 hat jetze schon die Aufmerksamkeit die es brauch. GZ. :)


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

29.11.2013 um 06:12
Oh man. :(

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/shenmue_3_fallout_4,44673,3030575.html
Die beiden angeblich in Europa eingereichten Markenrechtsanträge für Shenmue 3 und Fallout 4 haben sich mittlerweile als Fälschung herausgestellt.
und
http://www.pcgames.de/Fallout-4-PC-218722/News/Fallout-4-Mysterioese-Funksprueche-rund-um-Boston-aufgefangen-1099401
Hoffen wir mal das die Seite wenigstens echt thesurvivor2299.com ist.

Ey wenn das wirklich alles ein Fake ist dann zerstöre ich Bethesda. Ohhhr ich will nicht mal dran denken :shot:

Naja ich warte jetzt den Sonntag ab.

@CthulhusPrison

Stimmt, trotzdem wären die Leute von Bethesda dann Arschlöcher. :cry:



melden

Fallout 4

29.11.2013 um 11:00
@Siddhartha
Was hat Bethesda damit zu tun?


melden
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fallout 4

29.11.2013 um 11:28
@dS

Weil sie dann ihr Maul nicht aufgemacht haben...


melden

Fallout 4

29.11.2013 um 13:41
@Siddhartha
Zu Gerüchten wird doch nie kommentiert.


melden

Fallout 4

29.11.2013 um 16:54
Gott sei Dank


Anzeige

melden