Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Hearthstone - Heroes of Warcraft

560 Beiträge, Schlüsselwörter: Hearthstone
Hammelbein
Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.02.2014 um 11:41
Aloha,

spiele seit 2 Wochen sehr motiviert Hearthstone.

Hearthstone ist ein Trading Card Game für den Rechner von Blizzard im Warcraft Universum.
Es orientiert sich sehr stark an Magic, das sieht man bei einigen Karten und Fähigkeiten.

Das Spielprinzip ist simpel, man bastelt sich ein Deck aus vorhandenen Karten und tritt damit gegen Spieler an.
Es gibt 10 unterschiedliche Helden (bei Magic waren es Farben) die dementsprechend verschiedene Karten bevorzugen oder haben.
Nicht alle Karten sind mit jedem Helden spielbar.

Jeden Tag gibt es eine Quest die man erfüllen kann - Gewinne 3 Spiele als Schamane z.B - und bekommt dafür Gold.

Mit 100 Gold kann man sich die Boosterpacks holen die 5 Karten beinhalten.
Oder man bezahlt 2.49€ pro Boosterpack.

Wie auch in Magic gibt es: Common, Rare, Legendary & Epic Karten.

Zuerst war ich abgeneigt, allerdings zieht es mich wie damals Magic in den Bann und ich spiels verdammt gerne!

Das ganze gibts momentan als OPEN BETA KOSTENLOS!!!



melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied


Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.02.2014 um 11:42
Ist auch recht einsteigerfreundlich und hat mich ein paar Tage wirklich gut unterhalten! :Y:
Und es rennt auch auf schwächeren Systemen.


melden
Hammelbein
Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.02.2014 um 11:43
@Bodo

Ja das ist richtig.

Das dürfte beinahe auf ALLEN Systemen laufen!

@König_Rasta

Du Alter Magic Suchti, nichts für dich?! :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.02.2014 um 18:18
na wie gesagt ich spiele magic, da is kein platz für andere Sachen :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

20.02.2014 um 08:49
Hab mir das vor ein paar Wochen auch angesehn weil es mir ein Mitbewohner empfohlen hat.
Das Tutorial fand ich nicht schlecht und dacht mir wenn das so weiter geht ist es super.
Aber dann wieder nur so eine reine Multiplayer Kacke.
Wenn das mal eine ordentliche Kampagne gehabt hätte, dann hätte ich das toll gefunden.
Hab echt genug davon das jedes zweite Spiel ein MMO sein muss, die kosten zu viel Zeit, Geld und Nerven.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

20.02.2014 um 12:27
Ganz nett für nebenher. Mache jeden Tag die Quests und ab 150 Gold Arena, was mir am meisten Spaß macht :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied


Hearthstone - Heroes of Warcraft

20.02.2014 um 21:47
joa bin auch mit einem kumpel am suchten :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied


Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2014 um 22:06
weiß jemand wann die beta endet und der final release kommt?


melden
Hammelbein
Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2014 um 22:09
@bmo
Is das nicht Latte? Bleibt eh F2P


melden
ISF
versteckt


Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2014 um 22:26
Anfang ist immer doof, bis man mehr Karten hat...die "Reichen" kaufen sich alles :troll:


melden
bmo
ehemaliges Mitglied


Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2014 um 22:38
@Hammelbein
es wird dann restet


melden
Hammelbein
Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2014 um 23:03
@bmo



das wäre sinlos, da manche ja schon geld für karten ausgegeben haben...

steht aber auch irgendwo das nichts resetet wird


melden
bmo
ehemaliges Mitglied


Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.02.2014 um 23:34
@Hammelbein
ich meine gelesen zu haben, dass alle decks etc restet werden und man eingezahltes geld als ingamewährung bekomt. Karten sind natürlich auch restet. kp ob es stimmt.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.02.2014 um 14:58
@Hammelbein
@bmo
Will the cards I earn or purchase in the beta test carry over into the live game? What happens if I purchased card packs for real money during the beta?
At this point in the beta, all purchases will exist in your game going forward. Also, as a thank you for testing out the in-game store during Hearthstone’s beta phase, everyone who purchased a card pack or entry into The Arena in the beta test will receive a Golden Legendary card, Gelbin Mekkatorque!
http://us.battle.net/hearthstone/en/faq/


melden
bmo
ehemaliges Mitglied


Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.02.2014 um 19:10
@askembla
ah cool. danke für die Aufklärung.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied


Hearthstone - Heroes of Warcraft

10.03.2014 um 22:19
wenn ich arena spiele kann ich nur zwischen 3 heldenklassen wählen.....warum?
ich will jäger spielen, weil ich das in ranked immer spiele....warum kann ich das nicht in der arena?bekomme da nie die möglichkeit jäger zu picken.... totaler bullshit.


melden
Hammelbein
Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.03.2014 um 00:01
@bmo
Is random..war schon Jäger


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.03.2014 um 00:02
@bmo
Bekommt man halt random 3 Helden zur Auswahl, was ich auch ok finde. Spiele ranked auch meistens Hunter, aber in Arena kacke ich damit ziemlich ab ^^' Spiele da am lieben Rogue, Druide oder Paladin in Arena.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied


Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.03.2014 um 00:06
@askembla
das ding ist halt das der jäger mir gut gefallen hat zu anfang....habe dannim herstellmodus alle karten von anderen klassen geschrottet und jägerdeck ausgebaut....deswegen kenne ich mich nicht so wirklich aus mit den anderen heldenklassen....
deswegen verkacke ich dann auch manchmal hart in der arena.....


melden
Anzeige

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.03.2014 um 00:22
@bmo
Ok, kann ich verstehen. Ich achte eigentlich hauptsächlich auf die Manakurve, dass man ein paar Zauber zum Board clearen hat, 1-2 silence, 1 Acidic Swamp Ooze (gegen Waffen) und halt gute Monster für 4 Mana wie z.B Chilwind Yeti, Dark Iron Dwarf etc. Sind dann gar nicht so große Unterschiede, welche Karten gut sind.

Kenne mich jetzt auch nicht wirklich aus in Arena und habe dort auch noch nicht jeden Helden gespielt, aber komme mindestens mit +5 raus (außer ich hatte richtig Pech bei den Helden und bei den Karten ^^)


melden

108.445 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden