Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 10:24
@KitsuLeif
@Dawnclaude
@NordicStorm
@low_milk
@ordoxeno
@Fennek


Übrigens, wenn ihr mal wieder unschlüssig seid, welche Legendary den Staub wert ist und welche vielleicht nur auf dem Papier gut aussieht, bzw. nur in bestimmten Decks Sinn macht, ist dieser Guide ne echt super Entscheidungshilfe:

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/2zs8h1/guide_dusting_crafting_legendary_cards/ (Archiv-Version vom 29.04.2015)

Ich bin übrigens stolzer Besitzer von überdurchschnittlich vielen T4-Legs :| ^^

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 10:35
@blackout
Danke dafür, aber ich entstaube meine Legendären eh nicht.^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 10:36
@NordicStorm

Es geht ja nicht nur um entstauben, sondern auch um Staub investieren :)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 10:38
@blackout
Ja, da hast du schon recht. Aber dennoch würde ich Legendäre nicht entstauben, um andere zu erstellen, es sei denn, ich habe diese 2 Mal.
Goldene Legendäre entstaube ich gerne mal.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 11:15
@NordicStorm

So viel Glück ne goldene Legendary zu ziehen hatte ich leider noch nicht... Das Glück ist mir eh nicht sonderlich gewogen bei der Kartenverteilung... ich hab z.B. 6x Fernsicht gezogen, aber hab bis heute keinen einzigen Riesen^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 13:03
@blackout

Das ist Pech^^
Naja, was Legendäre betrifft, spiele ich eh nur die für mich wichtigsten:

- Ragnaros
- Dr. Bumm
- Silvanas
- Irgendeine dessen Namen ich nucht weiß, aber im Priest ist (Inspiration: Beschwört einen zufälligen Legendären Diener.)

Mehr spiele ich für gewöhnlich nicht, höchstens beim Hunter noch Jerroy Lenkins oder wie man de auch schreibt.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 13:10
@NordicStorm

Wobei man Ragnaros auch seltener sieht. Die einzigen Legs, die mir wirklich "fehlen" sind Bloodmage Thalmos generell und Tyrion Fordring, weil ich eigentlich schon gerne mal nen Pala spielen würde.

Und wie gesagt, eines Tages krieg ich hoffentlich nen richtigen Control-Warrior zusammen, aber dazu fehlen noch:

- Ragnaros
- Grom Hellscream
- Trueheart
- Ysera/Varian Wrynn
- evtl. Geddon/Harrison Jones
- 1x Brawl
- 2x Shieldmaiden

Teurer Spaß...^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 13:14
@blackout

Control-Warrior... Interessant. Ich spiele einen Control-Priest^^
Priest und Mage sind bei mir die besten Klassen, manchmal auch der Hexer(Kartenglück).

Aber höher als Rang 14 komme ich nicht...
Bin nicht so gut im Deckbau.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 13:16
TThere is no true "counter" for this card and he can be used in Aggro, Mid-range, and Control decks. Even though "weak" to BGH the Boom Bots can easily clear the BGH and possibly other minions (or the opponents HP) quite well. You rarely lose tempo off being BGH'd because the Boom Bots have so much damage in themselves. And this is a 7 mana card?
Dass ich nicht lache. Hatte NIE Probleme gegen Boom, wenn ich meinen Control Priest gespielt hab. Dark Madness, Shadow Word: Death und weg war alles von der Karte...
Ich finds ehrlich gesagt traurig, dass der so überschätzt wird. Genau wie Sylvanas. Entzaubern würde ich zwar keine von beiden, aber mit Staub machen werd ich mir den Boom bestimmt nicht. Ich brauche ihn nicht.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 13:18
@NordicStorm

Am meisten hab ich in der Vergangenheit Hunter gespielt, besonders weil die Decks da extrem billig sind... Aktuell eher Druide - und ich arbeite noch am Freezemage. Ich find das Konzept sehr interessant, obwohl Reno Jackson zugleich Fluch und Segen ist :D

@KitsuLeif

Boom hat die wohl beste Value im Spiel. Es geht nicht darum, dass er alles im Alleingang gewinnt, aber der Gegner braucht in der Regel mehr als eine Karte und mehr als 7 Mana, um ihn loszuwerden - und selbst dann kassiert er meistens noch Schaden. Die meisten Decks tun sich sehr schwer gegen ihn - wie auch gegen Sylvanas


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 13:21
@blackout
Wie gesagt. Meiner Meinung nach ist er überschätzt. Ich spiele lieber Paletress, Raggi oder anderes Zeugs.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

24.11.2015 um 13:26
@KitsuLeif

Er ist halt nicht die Überkarte, die in der Regel alles im Alleingang entscheidet, Aber 7/7 und die 2 Bots für nur 7 Mana ist einfach unschlagbar günstig und reicht oft genug, um den Gegner lange genug zu beschäftigen, um die Initiative auf dem Board an sich zu reißen.

Gegen reine Controldecks ist er schon am schwächsten, aber alle anderen haben hart mit ihm zu kämpfen


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.12.2015 um 22:26
hab das game vor 3 wochen angefangen und tirion gezogen kan mir irgend jemand nen deck empfehlen in den ich den verwenden kann?^^" hab bisher nur naxramas also keine karten von den anderen beiden adventures


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.12.2015 um 07:36
@Tiggy

Nicht schlecht. Paladin ist momentan die dominante Klasse und Tirion ist eine der besten Legendarys im Spiel. Die Frage ist natürlich, welche anderen Karten du hast, aber eigentlich passt der in jedes Paladeck... Ansonsten sind die gängigen Formate derzeit:

Secretdin:

http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-6.654.194.0.101.0.10.0.6.4.0.165.27.6.382.31644.0.23.0.10.4586.0.1.2.0.37.0.14.10118.6.0

und Midrange:

http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-6.654.48.38.108.0.13.273.0.3.0.24.79.31952.0.13.0.4607.0.1.1.1.0.8.29.0.14.10121.55.4097.0

Das sind natürlich nur Beispieldecks, aber so könnte es aussehen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.12.2015 um 16:37
Hey mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass "Wir werden Reich sein" Reno Jackson , die Forscher Legendäre karte
zusammen mit Eisblock Geheimnis vom Magier ,ne total übertriebende Kombination ist.
Man muss ja als strategie nur warten, bis sämtliche Lebenspunkte weg sind und dann Reno Jackson für neues Leben nutzen. So sind 60 HP schon mal fast Gang und gebe. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.12.2015 um 21:05
@Dawnclaude

Hab ich ne Weile im Freezemage gespielt. Macht das Deck aber ziemlich instabil, weil mal viele Controlkarten nicht mehr doppelt spielen kann. Ich fahr besser ohne, aber es scheiden sich momentan etwas die Geister daran


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

21.01.2016 um 21:05
2fd5630c51e9630544529ce4748d8ebf728878b9Original anzeigen (0,4 MB)

Meine momentane Priester-Liste.
So gut wie keine Probleme gegen Control/Fatigue/Patron Warrior. Secret Pala ist recht ausgeglichen. Andere Priester sind auch kaum Probleme. Aggro concedet teilweise schon, wenn sie nach 2-3 Runden den Deathlord immer noch nicht weggekriegt haben.

Schwierige MUs sind: Freeze Mage und allgemein Combo (egal ob Druide oder Murloc Pala). Gegen Combo hab ich jetzt schon Loatheb reingepackt, das sollte das ganze etwas besser gestalten.

Hab mich mit der Liste in dieser Saison auf 6 hochgespielt und werde auf jeden Fall weitermachen.

Hab gestern auch mal Secret Pala ausprobiert, nachdem ich Tirion gezogen hab. So ein dummes Deck. Hab 5/6 Spiele damit gewonnen. Es ist so ein Autopilot und macht einfach keinen Spaß xD
Youtube: Hurtstone Ep 2 Secrets
Hurtstone Ep 2 Secrets
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

21.01.2016 um 21:51
@KitsuLeif
6 Massenzauber, heilige Scheiße. Gegen solche priester hab ich auch schon gekämpft, zum kotzen. :D
Aber sind die todes fürsten ohne inneres Feuer dann nicht bisschen blöd?
Ich persönlich finde Loatheb nicht so prickelnd.
Erstaunlich dass du so weit gekommen bist, mit so vielen großen Karten. Ich hab dann meistens viel zu viel pech dass ich die großen größtenteils nur am Anfang ziehe. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

21.01.2016 um 22:42
@Dawnclaude
Todesfürsten brauchen kein inneres Feuer, die sind nur dafür da, den Gegner aufzuhalten, deren Dr. Bumms ohne Kampfschrei aufs Feld zu kriegen, dass ich sie entomben kann, etc.

Loatheb probier ich jetzt erstmal aus, der ist heute statt eines Dunklen Wahnsinns reingekommen, der soll Druiden im Comboturn aufhalten, oder auch Mages, wenn sie Antonidas liegen haben... irgendwie wird der sich schon beweisen.

Joa, ich versuche gegen Aggro immer die Todesfürsten zu kriegen, oder zur Not mit Münze in Turn 4 die ersten Boardwipes zu zünden. Gegen Control ist es egal, wie groß deine Handkarten sind, vor Turn 4-5 passiert da eh nichts großes xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

22.01.2016 um 09:03
@KitsuLeif

Jeah, Classic Control Priest^^

Ich frag mich nur ob Elise Sternsucher sich lohnt, normalerweise nimmt die ganz schön Tempo aus dem Spiel. Andererseits ist es ja eh ein Deck, was erst im Lategame wirklich auftrumpft...

Loatheb ist imho eine der stärksten Legendarys im Spiel, der Effekt zwingt dem Gegner quasi bestimmte Spielweisen auf, bzw. kann ganz typische Züge von manchen Gegnern komplett verhindern, bzw. nach hinten schieben.


Anzeige

1x zitiertmelden