Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.03.2014 um 00:36
@askembla
manchmal hat man einfach crap karten....da kannste dann machen was du willst. wenn du dann noch eine heldenklassespielen musst bei der man sich nicht gut auskennt kann man auch nicht die synergien nutzen, weil man schlicht weg keine peilung hat.

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.03.2014 um 00:40
@bmo
Kenn ich nur zu gut :D Hatte ich erst gestern mit Schamane (mein absoluter Hass Held). Absolute kack Karten bekommen, Manakurve war Katastrophe, dann auch noch schlechte Handkarten gezogen in den Spielen und bin dann mit 3-3 aus der Arena rauß :D

Aber ärgert mich nicht so argh. Spiele das nur nebenher ^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.03.2014 um 00:41
@askembla
ne ich muss immer gewinnen wenn ich zokke :D.....


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.03.2014 um 00:50
@bmo
Naja, bei Hearthstone ist mir der Glücksfaktor doch zu groß. Zieht man jetzt die eine Karte, die man braucht oder irgendwas nützliches, bekommt man mit "Animal Companion" den tollen 4/4 Taunt oder doch nur den Leokk?

Hat mich früher sehr geärgert, aber bin froh das es mir jetzt egal ist ^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.03.2014 um 00:52
@askembla
die halbe miete ist halt sein deck vernünftig machen und das auch das schwerebei der arena....du weißt nicht was da noch an karten kommt :|

klar glück ist immer dabei.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.03.2014 um 09:05
Letztens Arena... als Priest :D^^

3* Göttlicher Wille.... 2* Mind Control.. und einmal Leben=Stärke

Ich 13
Er 21 Leben über..

Er bääämmmsss Molten Giant... 8/8 Spott..

Ich: Mind Control, Göttlicher wille. 8/16

Er nichts zum angreifen etc..... kommende Runde:

2* Göttlicher Wille = 8/32 - 8/64
Dann Leben=Stärke

64/64 Spott....

BADABÄMMSS

Da hat das Board aber gewackelt :troll:


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.03.2014 um 23:38
kann es sein das mage und hunter etwas op sind ?
Bekomm immer derbst auf n sack wenn ich gegen die spiele


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.03.2014 um 12:36
ich finde murlocs mega op wenn man die richtigen karten dafür hat.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.03.2014 um 17:21
yay eben mein erstes Arena spiel gewonnen.... von insgesamt 9 ... langsam frustet es


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.03.2014 um 20:42
@bmo

Murlocs rocken like Hell hahahaha! :D

hab viel zu wenig murloc karten, will nen ganzes murloc deck haben! :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.03.2014 um 20:43
@Hammelbein
wenn man die richtig kombiniert und ein ganzes deck aus denen hat OPOPOPOPOPOPOP


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.03.2014 um 20:53
@bmo

ja kriegt aber selten murloc karten, hab bislang nur die baiscs -_-


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.03.2014 um 19:18
Beta vorbei - Release.

Reset von allen Playern, neuer Patch mit richtig vielen Änderungen.

Ich bin sehr gespannt und zieh Ihn gerade.


@bmo
@low_milk
@askembla
@ISF


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.03.2014 um 19:21
@Hammelbein

Super, danke für den Hinweis.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.03.2014 um 19:44
@Hammelbein
Kk dann schmeiße ich den download an wenn ich Dusche. Danke


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.03.2014 um 19:45
Gestern richtig ne Glückssträhne im Ranked gehabt. so 6-7 mal hintereinander gewonnen mit schami und Hexenmeister. Dan Hoch Motiviert in die Arena gegangen und wieder 0 zu 3 aufs Maul bekommen! Ist doch nich mehr normal ey 11 von 12 spielen in der Arena verloren!


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

14.03.2014 um 17:12
Ich hab mich ja irgendwie in den Jäger verguggt. Die Spielweise scheint recht einfach zu sein und gut für den Einstieg.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.03.2014 um 02:23
Kann mir jemand den sinn von Arena erklären? Und glaubt ihr es is pay to win?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.03.2014 um 14:29
@Niemanden
Der Sinn ist, dass wenn man gut spielt oder einfach Glück hat, man mehr bekommt, als wenn man sich für 150 Gold einfach ein Kartenpack kaufen würde. Glaube selbst mit 0-3 bekommt man für die 150 Gold mehr in der Arena, als wenn man sich nur ein Pack kauft. Man bekommt ja immer noch Dust dazu, mit dem man sich Karten craften kann.

Und ich glaube nicht, dass es pay to win ist. Legendary Karten sind sehr gut, aber es gibt Spieler, die auch ohne auf sehr hohe Ranks gekommen sind.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.03.2014 um 09:32
@askembla
Achso ok.




Hoffe es wird noch sowas wie handeln eingeführt.
Falls mich wer adden will : Oshu#2953


Anzeige

melden