Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

16.07.2018 um 17:02
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Aber auch Milldruids sehe ich mal wieder.
Ich heute das erste mal, ich war so unvorbereitet dass ich voll ins offene Messer gelaufen bin :D

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

16.07.2018 um 17:07
@blackout
Die erkennt man leider auch erst, wenn es schon zu spät ist :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.07.2018 um 10:41
@KitsuLeif

Seitdem wir drüber gesprochen haben treffe ich irgendwie gefühlt nur noch auf Mill Decks...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.07.2018 um 13:42
@blackout
Ich hatte gerade nen sehr nervigen Exodia-Paladin, der die ganze Zeit Emotes gespammt hat. Wie ich sowas hasse -.-


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

20.07.2018 um 07:37
@KitsuLeif

Also momentan ist es wie die Pest... die letzten 10 Games 7 mal Mill Rogue als Gegner...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

20.07.2018 um 13:40
@blackout
Wenn du es nicht besiegen kannst, spiel es selbst :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.09.2020 um 22:55
Spielt das hier aktuell noch jemand?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.09.2020 um 16:44
@nachthauch

Yupp, ich.
Im Moment Pure Paladin in Standard und Evo Shaman in Wild.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.09.2020 um 16:46
@Wichtgestalt

Cool :) Ich zocke in Wild Totem Schamane und in Standard Spell Damage Mage. Auf welchem Rang bist du? In Standard bin ich Dia 5, in Wild Dia 3.

Zockst du auch BG?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.09.2020 um 16:49
@nachthauch

BG eher selten. Bei meinen Rängen müsste ich erstmal nachsehen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.10.2020 um 14:21
@Wichtgestalt
@nachthauch

Ich zocke auch noch. Aktuell Tempo Mage im Standard und Even/Pain Warlock im Wild - der läuft aber eher unrund derzeit. Ansonsten auch zwischendurch gerne mal BG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.
Gaming, 15 Beiträge, am 09.10.2015 von Gruselschinken
Vapour am 18.04.2014
15
am 09.10.2015 »