Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sacred Thread

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Action-rpg, Ancaria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sacred Thread

28.02.2014 um 22:46
Muss gestehen - spiele seit Jahren Sacred / Fallen Angel inkl. community patch und komme nicht von los :-)

Anzeige
melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

01.03.2014 um 05:35
@muffinch
Es macht auch viel Fun :)


melden

Der Sacred Thread

18.03.2014 um 09:27
Spielen denn nicht mehr Sacred? Ich bin echt enttäuscht. :(


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

18.03.2014 um 10:11
@CthulhusPrison
Scheinbar nicht :(


melden

Der Sacred Thread

20.03.2014 um 08:13
@Halbu

Ich hab vor ein paar Tagen angefangen Sacred zu spielen. War für mich eine umstellung da ich sonst nur Spiele wie Oblivion und Skyrim etc. gespielt habe.

Mit Hack`n Slay hatte ich bis dahin nicht viel am Hut, aber bis jetzt gefällt mir das Spiel mit meiner Seraphim ganz gut.

Den ersten teil hab ich auch, aber ich spiele nicht gern am PC.


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.03.2014 um 10:03
@BlackPearl
Sehr gut! :)
Die X-Box Version ist auch sehr gut spielbar. Die Seraphim ist auch gut. Ich spiel die neist als 2-Waffen Kampf(Schwerter).


melden

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 17:19
Danke das du mich auf diesem thread hingewiesen hast :-) ja auch Mädchen spielen sacred :-D nein also ich freu mich schon mega auf sacred 3, dass am 1 August in deutschland erscheinen wird :-) 1 & 2 habe i ch übrigens auch gespielt und seitdem bin ich ein großer sacred Fan !
Alles gute lucymeinschatz:-)


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 19:20
@Lucymeinschatz
Sacred1 gefällt mir sogar besser. Bessere Chars. Der Zwerg macht Fun, und der Zauberer hat einen unfassbaren Killspeed. :)


melden

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 19:27
Bei sacred Gold fande ich die seraphim und die Vampirn am coolsten...stimmt die Story war in sacred Gold wirklich interessanter als in sacred 2, Hoffentlich wird sacred3 noch cooler;-)


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 19:31
@Lucymeinschatz
Sacred3 soll aber anders werden. Kein echtes Adtion-RPG. Und allein wär es gar nicht spielbar.
Die Vampirin ist klasse. Auch in Ritterform. Und mit dem Underworld Erwecken Bug konnte man sie ruckzuck auf Level 255 bringen. :D


melden

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 19:41
Oah so weit bin ich mit ihr aber Net gekommen:-D stimmt sacred3 wird nur im multiPlayer Modus möglich sein ..leider hab nämlich keine richtige InternetVerbindung...Naja ich werde es trotzdem spielen:-D in sacred 3 gibt es diesmal coolere Charaktere als in sacred 2 :-)


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 19:43
@Lucymeinschatz
Ja, aber es hat mit Sacred kaum noch was zu tun. :(


melden

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 19:46
Ja das stimmt..die Steuerung ist diesmal anders und noch mehr Sachen...:-(


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 19:47
@Lucymeinschatz
Erzähl es mir dann, wenn du es hast. Ich weiß nicht, ob ich es mir hole. :)


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 19:52
@Lucymeinschatz
Was zockst du noch? :)


melden

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 19:57
Das Spiel werde ich mir aufjedefall holen aber Net direkt, wenn's raus kommt, da ich das Geld für sims 4 spare, aber wenn ich sacred 3 habe,berichte ich dir davon.. Kann aber dauern, sag ich dir jetzt schon :-) weil ich mir sacred eventuell zu weihnachten wünsche. Ma gucken


melden

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 20:01
Also ich hab schon vieles gespielt:skyrim,two Worlds, sims, das war's schon,weniger als ich dachte:-D


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 20:05
@Lucymeinschatz
Mass Effect solltest du auch zocken. Großartig. :)


melden

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 20:06
Echt? :-D kenn ich garnet, kann ich mal ausprobieren:-)


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

20.07.2014 um 20:08
@Lucymeinschatz
Dann aber auch alle 3. Super Story :)
Es gibt auch 2 ME Threads.


Anzeige

melden