Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sacred Thread

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Action-rpg, Ancaria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

19.08.2014 um 17:47
@Gamma7
@CthulhusPrison
Da gibt es nichts anzuzocken. Herrje :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Sacred Thread

19.08.2014 um 17:48
@Halbu
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Da gibt es nichts anzuzocken. Herrje :(
Sag' ich doch....
;)


melden

Der Sacred Thread

19.08.2014 um 21:40
@Gamma7
Dann ist der 3. Teil wahrscheinlich kein guter Anfang um mit der Serie zu beginnen. ;)


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

19.08.2014 um 21:46
@CthulhusPrison
Der 3. Teil ist eh nicht von Ascaron. die gingen leider pleite.
Nach dem Erfolg des ersten Teils, dauerte der zweite zu lange bis zur Fertigstellung.


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

06.09.2014 um 15:44
Hau-Ruck! Thread hochzieh! :D


melden

Der Sacred Thread

06.09.2014 um 15:44
@Halbu
Like a Boss! :D


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

06.09.2014 um 15:46
@CthulhusPrison
Der war schon an letzter Stelle der Seite. :D


melden

Der Sacred Thread

20.09.2014 um 20:34
Wer hat sich jetzt sacred 3 gekauft ? :D


melden

Der Sacred Thread

21.09.2014 um 10:51
@Lucymeinschatz
Outest du dich etwa? :D


melden

Der Sacred Thread

24.09.2014 um 07:21
@CthulhusPrison

Ne eigentlich nicht :) Ich will nur wissen, von jemanden der das Spiel gekauft hat, wie es ist,vielleicht ist sacred 3 doch nicht so schlecht wie alle sagen..


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Sacred Thread

24.09.2014 um 07:40
@Lucymeinschatz
engelsblut556 will es sich kaufen.


melden

Der Sacred Thread

24.09.2014 um 20:56
Ja will ich!!!;) Muss mir nur noch das Geld dafür zusammen kratzen! :)


melden

Der Sacred Thread

30.05.2015 um 18:00
Spielt einer von euch sacred 3 :) ?


melden

Der Sacred Thread

30.05.2015 um 18:47
@Blue.eyes


melden

Der Sacred Thread

30.05.2015 um 18:56
@Lucymeinschatz

Wohl eher nicht.
Ich auch nicht, niemals nie nicht !
Definitiv ist das kein Sacred mehr. Der Name soll nur für's Marketing herhalten.
Daß das Spiel den Namen Sacred hat, ist schlichtweg eine Frechheit.

Schau Dir auf Youtube mal ein paar Folgen 'Lets play.....' von Sacred 1 und Sacred 2 an.
Danach schaust Du dir selbiges für Sacred 3 an und du wirst einen Himmelweiten
Unterschied der ersten beiden Teilen zu dem "Dritten Teil" feststellen.
Alleine schon die Spielmechanik hat nichts mehr mit den ersten beiden Teilen gemeinsam.


melden

Der Sacred Thread

30.05.2015 um 22:31
@Gamma7
ich habe sacred Gold und sacred 2 gespielt und habe heute sacred 3 installiert und bin wirklich maßlos enttäuscht :( das Spiel hat wirklich nichts mehr mit den Vorgängern zu tun .... einfach nur traurig


melden

Der Sacred Thread

30.05.2015 um 22:57
@Lucymeinschatz

Das ist nur eine Co-op-Splatter-Schnetzelei. Es gibt nur lineare Schlauchlevel (keine open-World)
und das Skillsystem gibt es auch nicht mehr, so wie man es von echten Rollespielen gewohnt ist.
Kurzum: Der name 'Sacred' ist hier die totale Mogelpackung-Nummer für Marketing-Zwecke.
Grenzt meiner Meinung nach schon fast an betrügerischem Namensmissbrauch.


melden

Der Sacred Thread

29.03.2016 um 10:44
Ich hol den hier mal wieder hoch.
Ich habe Teil 1 und 2. Teil 2 habe ich schon wer weiß wie oft durch.
Jetzt habe ich mir halt auf Empfehlung Teil 1 geholt. Naja, es ist eine ganz schöne Umgewöhnung, wenn man mit dem 2. angefangen hat. Whatever.
Ich habe nur ein kleines Problem. Ich kann machen, was ich will, die Charaktere bleiben stumm. Die geben keinen Ton von sich. Umgebungsgeräusche auch gleich null, nur die Hintergrundmusik läuft.
Einstellungen sind ok, woran kann es liegen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: