Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Minecraft X-Box 360

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Spiele, Xbox, Minecraft, Konsolen

Minecraft X-Box 360

31.07.2014 um 23:47
Hallo ich möchte gerne eure Bauwerke und Fallen von Minecraft und so weiter sehen .
Ihr sollt bitte Fotos reinstellen. Danke


melden
Anzeige

Minecraft X-Box 360

01.08.2014 um 00:03
Wieso auf der Konsole?
Man spielt sowas auf PC Masterrace


melden

Minecraft X-Box 360

01.08.2014 um 00:17
nö gibts auf x-box auch


melden

Minecraft X-Box 360

01.08.2014 um 00:32
@jasonvoorhees
Minecraft ohne Mods? Ohne Texturepack? Ohne gescheite Server? Ohne alle Funktionen?
Konsolen sind toll..


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minecraft X-Box 360

01.08.2014 um 07:41
Wer auf seinen PC onanieren will soll das bitte gerne tun, aber Jason fragt nach der Konsolenversion. Klingt komisch, ist aber so.

Würde den Thread trotzdem eher ins Gaming-Forum verschieben lassen:
Gaming & Konsolen


melden

Minecraft X-Box 360

01.08.2014 um 21:56
ihr könnt alle fotos von computer mincraft.... usw. reinstellen


melden

Minecraft X-Box 360

02.08.2014 um 11:17
Ich hab Minecraft vor 3 Jahren mal gespielt und hab ein Penthaus in Penisform gebaut.
Hab aber keine Bilder.
Ist aber auch nicht besonders gut geworden.


melden

Minecraft X-Box 360

03.08.2014 um 20:16
@Bodo
Ich versteh aber nicht wie ein Ungemoddetes Minecraft mehr als 40 Spielstunden attraktiv sein soll.

Und dann noch ohne Texturepack?
Neee...

Aber Minecraft ist seit der 1.6.4 Kacke.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minecraft X-Box 360

03.08.2014 um 20:17
@Kirschi
Habs auf XBox360 und PC - ich kann dich ja eh verstehen :D


melden

Minecraft X-Box 360

07.08.2014 um 14:25
Hab mal angefangen, dass Sanaa Gebäude / Zeche Zollverein nachzubauen...

http://instagram.com/p/kVB4TeLCSR/


melden

Minecraft X-Box 360

07.08.2014 um 19:09
Heißt das nicht Microsoft X-Box 360 :troll:


melden

Minecraft X-Box 360

07.08.2014 um 21:53
@hiddenemerald7
Sehr schön. :) Warum du dir aber gerade so ein Gebäude ausgesucht hast, bleibt für mich ein Rätsel. ;)


melden

Minecraft X-Box 360

08.08.2014 um 13:52
Nicht von mir, aber hier mal Kandidaten von einem "Floating Island" Wettbewerb:

A Lunar Dream von MysticAbsents
Youtube: A Lunar Dream - An Epic Minecraft Build by Everbloom Studios


Hearthveil - Lost in Thought von Pandoras_Blocks
Youtube: Hearthveil - Lost in Thought


Aeternium - the Symphony of Dreams von BlockWorks
Youtube: Aeternium - Minecraft Cinematic


melden

Minecraft X-Box 360

08.08.2014 um 13:56
@1.21Gigawatt
Wow, das sieht echt super aus. Ein wenig Zeitverschwendung ist es aber schon. ^^


melden

Minecraft X-Box 360

08.08.2014 um 18:34
@CthulhusPrison

Solange man die Zeit genießt die man damit hat, ist es keine Zeitverschwendung


melden

Minecraft X-Box 360

11.08.2014 um 11:30
@CthulhusPrison

ich habe an einer Führung über das Gelände teilgenommen und durfte das Sanaa Gebäude von innen sehen ;) Weil ich auch Fotos dort gemacht habe und die Fassade so ungewöhnlich ist, habe ich es nachgebaut. Rätsel gelöst :P


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minecraft X-Box 360

11.10.2014 um 02:36
also ich spiele Minecraft auf der X-Box 360


melden

Minecraft X-Box 360

01.01.2015 um 22:08
Ich kann leider noch keine Guten Bilder von meine project machen denn ich bin noch ganz am anfang.

Bis jetzt hab ich nur eine Teil von der Kanalisation ( Jedes WC + der Müllschlucker ) wird daran angeschlossen. Man hat auch zugang über Gullideckel zur Kanalisation.

-> Gartenbeleuchtung über Licht sensor.
-> Haustür ist über ein Item schloss gesichert.
-> Ein Badezimmer ist fertig ( Licht , WC, Badewanne Dusche ) Alles mit Wasser .(Ein /Ausschaltbar ).
-> Ein Versteckter Tresor mit obsidian Käfig in der Zwischenwand.

Es soll eine Abenteuer Map :

Haupthaus, Gartenhaus, ein paar Geräteschuppen, Kanalisation, Geheime U-Bahnlinie, Geheimlabor, Und ein Kleines Dorf.

-> Haupthaus, Gartenhaus in anlehung an Resident Evil 1.
-> Kanalisation, Geheimlabor in anlehung an Resident Evil 2.
-> Und ein Kleines Dorf, in anlehung an Resident Evil 3 / Silent Hill.
-> U-Bahnlinie / Geheime U-Bahnlinie in anlehnung an Metro

Es wird aber kein 1:1 nachbau manche räume werde ich von der idee her Übernehmen.
Z.b.
Die Grosse Eingangshalle & das Zimmer mit den Bilder und den Schalter von Resident Evil 1.


Ach ja ich Zock auf der PS4 !


melden

Minecraft X-Box 360

02.01.2015 um 00:21
Hab doch mal ein bild gemacht
203967-1420154549
e60b72-1420154590


melden
Anzeige

Minecraft X-Box 360

04.05.2015 um 11:22
Ich habe eine neue Überleben Welt gemacht und dachte ich mach mal eine anständiges Haus mit einer Kuppel:





Darin befindet sich meine Sortieranlage. Das heisst ich lege alles in eine Kiste und das geht dann durch Trichter in die für das Item bestimmte Kiste.
Zudem sind auch die Öfen daran angeschlossen. So ist das lästige 1000 Kisten öffnen nun endgültig Vergangenheit. :)

Allerdings war das ganze sehr Resourcenlastig. Die Menge an Eisen die ich dafür födern musste war gewaltig.

Glücklicherweise befindet sich unter dem Haus noch ein Skellettspawner denn ich zum aufleveln benutzte. Natürlich mit Crusher und so. :)

Dann noch meine kleine Burg und natürlich mein Schneemann:


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt