Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash of Clans

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash Of Clans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash of Clans

01.08.2015 um 21:15
Nyler nein wieso auch ^^ hab gut gelacht gestern.

Anzeige
melden

Clash of Clans

30.03.2016 um 21:19
Hat eigentlich jemand schon ClashRoyale gespielt?
Der "indirekte" Nachfolger von Clash of Clans ist ja ansich echt putzig, aber diese Truhe Nummer ist ja der wahnsinn. Man kann sage und schreibe einen Sieg holen und darf dann wieder 3 Stunden warten. :D Wenn man etwas geld ausgibt, kann man an dem Tag ein paar Spiele mehr gewinnen und das wars dann auch schon wieder. Das heißt langzeitspieler hätten nur dann etwas davon, wenn sie jeden Tag etwas Geld ausgeben würden, das ist echt der Kracher. Erinnert mich an die Spielhallen Zeit von früher. :D

Naja mussm an sich daran gewöhnen das Spiel nur 2,3 mal am Tag in die Hand zu nehmen, dann ist das kein Problem, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so die Zukunft der "Mobile" spiele aussehen wird.


melden

Clash of Clans

31.03.2016 um 02:49
@Dawnclaude
Ich scheiß auf die Truhen und zock einfach immer wenn ich bock hab. So machts mir am meisten Spaß, weil halt auch jedes Match fordernd ist.
Was blöd ist, dass man dann halt nicht gegen Gegner spielt die gut spielen und deshalb gewinnen, sondern einfach nur, weil sie Karten haben die alle 2-3 Level höher sind.

Bin anfang lv. 6 und bei 2000 trophies und spiele nur gg lv. 7 und 8 gegner mit höheren Karten.
Die meisten Lv. 6er in meinem Clan sind so zwischen 1000 und 1500 trophies, in dem Bereich fand ichs ziemlich lame, auch wenn da die Match Ups von den Karten her fair sind.
Oben in den Trophies ists umso befriedigender wenn man ihnen n paar Smilies drücken kann wenn man sie platt gemacht hat :D


Hab anfangs auch gedacht, dass das nicht lange Spaß macht ohne Geld, aber bisher find ichs noch ganz cool.
Man braucht auch gar nicht anfangen Geld auszugeben, hab gelesen eine Legendary Card zu maxen kostet im Schnitt 40.000$
Max Karten bekommt man wirklich nur wenn man tausende Euro ausgibt und wenn man die nicht hat, dann kann man sich das Geld ausgeben auch gleich ganz sparen und eben nur langsam Fortschritte machen.


melden

Clash of Clans

31.03.2016 um 10:18
spiele das Game auch schon ein paar Wochen. Für zwischendurch ist das Spiel klasse. Bin gerade bei lv. 5 und spiele gegen User die stärker, aber auch schwächer vom Level her sind. Auch ohne Geld ausgeben kann man in dem Spiel ganz gut vorwärts kommen. Man muss nur schauen, dass man die richtigen Karten in seinem deck hat.


melden

Clash of Clans

23.04.2016 um 12:22
@Obse89
@1.21Gigawatt
Ja, nach dem Anfangsschock mit den Truhen ,konnte man doch ziemlich gut spielen. Ich hab mir dann allerdings schon ein paar Euro gegönnt, damit ich hin und wieder noch ein bisschen mehr machen kann.
Im Vergleich zu Hearthstone gibts halt insagesamt weniger zu tun. Die Kronentruhen sind im Prinzip die Quest am Tag und davon gibts in Hearthstone zwar auch nur eine am Tag, dafür aber unterschiedliche plus Chartenchaos wo ma nauch wieder was gewinnen kann.
Also ich hoffe sie bauen noch 1,2 Anreize für Spieler ein, weil nur um Trophäen spielen am Tag ist eigentlich nur dann interessant wenn man neue Karten ausprobieren will oder kurz vor der Arena steht.
Das allerdings war ganz schön nervenaufreibend. Bin gerade auf Level 7 in Arena 5 und man muss schon gewaltig aufpassen, da nicht abzurutschen. Gibt viele Spieler die die taktiken begrifen haben und ein ausbalanciertes Deck haben. Und das wird weiter oben bestimmt noch schlimmer. ^^

Bin jetzt ganz zugrieden, hab als letzte Karte die Hexe gezogen von Arena 1, was sehr enttäuschend war, da ich die immer spielen wolllte :D
Aber jetzt hab ich sie und konnte die taktik mit dem Riesen und Barbaren , plus Unterstützung gut aufbauen. Muss noch abwarten ob Hexe oder Magier mit meinem Deck effektiver ist. ^^

Hab gestern meine erste Super magier Truhe zufällig bekommen. Das Leben ist schön. :D


melden

Clash of Clans

27.04.2016 um 08:30
@1.21Gigawatt

Hey Giga, spielst noch COC oder bist komplett zu CR umgeschwenkt^^?

Coole Fairplayoffensive von SC oder was sagst du? Für meine Begriffe leider reichlich spät, Mod hatte sich in den letzten 2 Jahren ja wie ein Virus fast ungehindert verbreitet.


melden

Clash of Clans

05.05.2016 um 15:50
@Dawnclaude
Ich bin inzwischen Lv. 7 und so im 2500 Trophie Bereich. Versuch noch in den Legends League zu kommen mit Lv. 7.
Das jüngste Update find ich ziemlich gut, hat mir aber mein Deck versaut :D


@Nyler
Spiele momentan kaum noch COC, will aber wieder n bisschen mehr zocken.
Ich war nie in einem High Level War Clan und kam deswegen kaum mit Cheatern in Kontakt. Gut, dass sie dagegen was unternommen haben, aber ich merke es nicht wirklich.


melden

Clash of Clans

05.05.2016 um 20:30
@1.21Gigawatt
mit level 7 im 2500 er bereich ist schon extrem stark. Ich bin gerade zwischen 1600 und 1800 und treffe schon so zu 50% auf Level 8 Gegner. Spielst du eher ein kleines Deck?
Spaß machts auf jeden Fall. Und inzwischen haben sie ja sogar den kritikpunkt von mir ausgebessert und nun gibts auhc Goldgewinne pro Sieg. Also nicht mehr ganz Cash Royal. ^^


melden

Clash of Clans

06.05.2016 um 01:09
@Dawnclaude
Hab bis zum Update dieses Deck gespielt:
Giant, Minion Horde, Wizard, Bomb Tower, Goblin Hut, Arrows, Barbarians, Skeletton Army

Seit dem Update habe ich den Giant gegen Royal Giant ausgetauscht und Bomb Tower gegen Fireball.

Ich spiele sogut wie nur gegen Lv. 8 und Lv. 9 Gegner. manchmal Lv. 10er und ganz selten andere Lv. 7er.

Das wichtigste ist eigendlich die Verteidigung. Die muss effizient und flexible sein. Man muss auf jede Art von Angriffen reagieren können und es ist immer wichtig in der eigenen Hälfte zu kämpfen und dann zu kontern, sprich die Truppen die man zum Verteidigen nimmt direkt im eigenen Angriff verwenden.
Deswegen nehme ich keine Truppen die nur offensiven Nutzen bringen, wie Hogs oder Baloons oder Goblin Barrel.
Die meisten Leute machen sich bei ihren Decks keine Gedanken um Defensivetaktiken, deswegen sind sie so schlecht. Die Betrachten Defensive und Offensive getrennt und denken nicht daran ihre defensive Truppen zum Konter zu verwenden.

Durch effizientes Verteidigen kann man sich einen Eleixirvorteil erarbeiten mit dem man dann selbst höhere Gegner überrennen kann.


melden

Clash of Clans

11.05.2016 um 15:48
@1.21Gigawatt
Jo ich gebe dir im Prinzip Recht, die defensive ist entscheidend und ja, ich finde auch dass es besser ist, wenn man auf Karten verzichtet die nur offensiv sind. Wobei mich oft die Leute geschlagen haben, die das mit Einfrieren verbinden.
Irgendwie haben sie dann immer noch im letzten Moment weitere defenisv karten, die ein Gegenschlag zumindest oft verhindern :D
Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass viele offensiv spielen. Bei mir jedenfallsnicht weil ich eigentlich fast nur auf Leute traf, die auf meinen Angriff warteten. ^^ Wobei es beim direkten Angriff ja auch eine nette Taktik gibt, einfach erst mal nen langsamen Tank nach hinten packen und den anlaufen lassen, dann hat man mehr Punkte übrig.

Den Ratschlag hab ich mir aber von dir zu Herzen genommen mit dem Gegenschlag, hab Riese und Schweinereiter rausgetan und dann mit folgenden Karten gespielt:
Walküre, Minion Horde, Wizard, Babaren, Bogenschützen, Musketier und die letzte Karte, die mir geholfen hat auch in Arena 7 zu kommen also über 2000 Pokale war erstaunlicher weise die Kobolde.
Die Kobolde sind nicht nur super gegen große Gegner , Schweine reiter und coo, sondern im Gegenkonter als Ansturmkarte neben einem Tank einfach krass. Und was auch noch genial ist, die können eigene Charaktere anschieben. Musst du mal ausprobieren Walküre oder Barbaren nachvorne und dann die Kobolde, die schieben die auf ihre geschwindigkeit und so ist sogar dielangsame Walküre plötzlich ganz fix oben. So funktioniert auch schon hin und wieder ein direkter Angriff. War ich ganz stolz drauf, weil das bislang kaum einer gemerkt hat, dass der Trick funktioniert. :D


melden

Clash of Clans

04.02.2017 um 19:37
es gibt jetzt Tribal mania von nem arabischen hersteller.
Die haben wirklich absolut alles von clash royal gekloned. echt erstaunlich wie dämlich man sein muss, wirklich 0 eigene ideen einzubauen. ;)
Allerdings immerhin waren sie ja kreativ die Einheiten von Clash Royal in diese arabische Thematik zu integrieren.
Aus skeletten wurden z.b. Skorpione. naja man findet absolut jede klassische einheit wieder.
Wirklich schlecht ist das spiel nicht, bis auf die soundeffekte, die teilweise noch zu mager sind.

ansonsten find ich lustig, das man komplett mit den taktiken von clash royal gewinnt, also spielt sich nahezu identisch, was ja nicht so einfach ist in der programmierung das feeling so hinzubekommen.

3 tribal mania


melden

Clash of Clans

25.03.2017 um 07:41
Suche Schweizer Spieler.


melden

Clash of Clans

25.11.2017 um 22:28
Haut ab mit diesen Kinder royal und andere spiele.  Hier gehts um coc


Gibt es einen allmystery Elite Clan????



Ich heiße eysen45
Hab RH11 und level 167 und spiele in einem level 13 Clan aus tibet Nepal auf english wo auch Leute aus Saudi Arabien sind und inder aus Bangladesh 😁😁😁


melden

Clash of Clans

29.11.2017 um 17:50
@Timless

Bin auch noch aktiv, spiele momentan aber lieber das Nachtdorf.


melden

Clash of Clans

01.12.2017 um 09:08
Ich auch aber ich ärger mich das ich nicht über 3000 Pokale komme.  Spiele jetze 1.2j.  Naja ich werde alles maxen und wenn ich dann nicht hoch komme in den ligan dann lösch ich mich da.  Keine Lust 5j zu spielen und Leute die Geld ausgegeben sind Legenden...



Screenshot 20171129210508Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Clash of Clans

01.12.2017 um 09:23
Das Nachtdorf gefällt mir persönlich gar nicht.
Ich schau da nur ab und an rein, um die komischen Kämpfe zu erledigen. Ansonsten vernachlässige ich das eher.


melden

Clash of Clans

01.12.2017 um 20:15
Ok.  Na ich finde es gut das man es schneller maxen kann.  Vorteile hat man im 2. Dorf nicht bzw man hat kein bonus ausser alle 24h oder so.  Das nerft. 

Im grossen darf bin ich nur am baun und hatte da kein Spass mehr und machte im 2. Weiter aber jetze max ich das grosse Dorf...

Aber ansonsten ein extrem gutes online Spiel.  Aber die Bau Zeiten sind zu krass.  Da spielt man locker 3-5j


melden

Clash of Clans

06.12.2017 um 09:11
@Timless

Ich spiele seit September 2012 und bin im Hauptdorf immer noch nicht maxed (Mauern fehlen noch)

@SergeyFärlich

Ich finde im Nachtdorf das Kampfsystem um einiges besser, statt stundenlanges Lupen, geht es da selbst in hohen Pokibereichen relativ fix und so ein Echtzeit pvp reizt mich auch mehr als der normale Multiplayer.


melden

Clash of Clans

06.12.2017 um 14:24
Mauern sind nicht wichtig. Im entefekt greift man am besten aus der Luft an mit Drachen oder ballongs. Mauern sind doch nur da um die Helden aufzuhalten. Im entefekt gibs es Truppen, Zauber etc was jede Mauer überwindet oder einreizen tut...
Ich spiele seit Mai 2016 letzes Jahr erst 😭


melden

Clash of Clans

06.12.2017 um 14:36
Screenshot 2017-12-06-14-25-03Original anzeigen (2,0 MB)


Anzeige

melden