Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Zocken, Admin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

31.05.2015 um 00:48
Hey Leute, ich habe einen neuen Team Fortress 2 Server gestartet, wo die Maps Mario_Kart_2 und 2Fort durchgehend laufen, sprich die spaßigsten Maps ;). Wenn ihr bock habt, geht einfach mal mit ein paar Freunden drauf, damit ihr dem Server Leben einhaucht ;). Den ein oder anderen Admin suche ich auch noch falls in naher Zukunft etwas mehr los sein sollte. Schreibt mir bei Interesse einfach eine PM. Hier ist der Server...

MARIO KART 2 / 2FORT 24/7-> Gameserver by Contabo.de

IP: 80.241.215.14:27044

Anzeige
melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

31.05.2015 um 01:14
Wieso nicht die verfügbaren benutzen?


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

31.05.2015 um 01:21
Wollte was eigenes, mit einer Mapauswahl, Plugins usw ;)


1x zitiertmelden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 09:52
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Plugins
Auch bekannt als Cheats?

Danke, aber nein Danke...

Davon abgesehen dürftest du in einem TF2 Forum mehr Erfolg haben, ich glaube die "professionellen" TF2 Spieler wirst du hier überhaupt nicht finden.


1x zitiertmelden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 10:10
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Davon abgesehen dürftest du in einem TF2 Forum mehr Erfolg haben, ich glaube die "professionellen" TF2 Spieler wirst du hier überhaupt nicht finden.
Wer spielt für dich denn professionell?


1x zitiertmelden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 11:40
@CthulhusPrison
Und wir ham doch eh keine Zeit......Sind doch immer nur Hier. :D
Die Stunde Allmy Pause am Tag und dann auch noch vernünftig Zocken?
Sowas geht doch garnicht!
:troll:


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 11:58
@brausud
Wobei das Zocken immer Priorität vor Allmy hat! :D


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 12:03
@CthulhusPrison
Naja, wenn man auf höhe der Zeit bleiben will sollte es schon ein Gesundes Mittelmaß sein.
:D


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 12:05
@brausud
Mittelmaß? Am Arsch! Höhe der Zeit bedeutet Zocken bis zum Exzess! :D


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 12:09
@CthulhusPrison
Achso, Krieg bricht aus und du bemerkst es erst an dem hellen Blitz am Horizont wenn du mal kurz die Augen vom Monitor nimmst?!
:D


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 12:10
@brausud
So ist es! Krieg herrscht bei mir eh jeden Tag auf dem Monitor! :D


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 12:12
@CthulhusPrison
Iwie wußte ich das diese Antwort kommt. :D
:P:

Und zum Thema: TF2 is so ein deppertes Spiel!
Und sowas von mir, und ich Liebe Ego-Shooter.


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 12:16
@brausud
Hab nur ca. 400h drin. Kann also nicht mithalten mit den Großen. :D


1x zitiertmelden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 12:24
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:ca. 400h drin
son-i-am-disappoint


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 13:11
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Wer spielt für dich denn professionell?
Evtl der falsche Begriff, aber er sucht Spieler, die langfristig viele Stunden auf seinem Server verbringen, dass funktioniert nicht mit "Casualbob" von Nebenan.


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

01.06.2015 um 21:09
Warum sollen Plugins Cheats sein, verstehe ich nicht? Sind ziemlich nützlich für das Server Management.


1x zitiertmelden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

02.06.2015 um 09:52
@Kybernetis
Kalamari hat einfach null Plan von Gaming aber furzt hier in jeden Thread mal seine Meinung rein.
Am besten ignorieren.

Zum Thema TF2, ich zock das viel zu selten und unregelmäßig als das ich ne Bereicherung für deinen Server wäre.
Aber vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal vorbei.


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

02.06.2015 um 11:09
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Warum sollen Plugins Cheats sein, verstehe ich nicht? Sind ziemlich nützlich für das Server Management.
Oh, natürlich sind nicht "alle" Plugins so gedacht, ja, aber nur weil ein paar Autofahrer sich an ein Tempolimit in einer Spielstraße halten bedeutet dies nicht, dass dies für alle gilt.


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

22.03.2016 um 11:27
Gibts hier so was wie einen großen allgemeinen TF2 Thread ?


melden

Mein Team Fortress 2 Server braucht Spieler ;)

24.03.2016 um 17:08
@NyancatOpal
Da solltest du einfach mal die Sufu nutzen aber ich habe keinen gefunden.


Anzeige

melden