Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Enter the Hype Train

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Trailer, Hype, Vorfreude, Release, Teaser, Hype Train

Enter the Hype Train

10.06.2015 um 09:45
Von welchen bevorstehenden Games seid ihr so richtig gehyped?
Worauf habt ihr riesige Vorfreude?
Auf welches Release könnt ihr nicht mehr Warten?

Bei mir sind es derzeit:

Overwatch:
Youtube: Overwatch Cinematic Trailer
Youtube: Overwatch Gameplay Trailer

und natürlich Fallout 4:
Youtube: Fallout 4 - Official Trailer


melden
Anzeige

Enter the Hype Train

10.06.2015 um 09:57
@Fennek
- Fallout 4 auf jedenfall auch
- Overwatch auch ein wenig. Erinnert von einigen Skills her stark an Team Fortress 2. Und da ich das auch oft bis zum Exzess zocke, bin ich sehr auf das Spiel gespannt :Y:
- Doom 4
- Mass Effect 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


melden

Enter the Hype Train

10.06.2015 um 10:00
cyberpunk2077 iwie so nen bisl ... ja doch schon.


melden

Enter the Hype Train

10.06.2015 um 10:03
@CthulhusPrison
Bei Overwatch musste ich am Anfang direkt an eine Mischung aus Team Fortress 2 und Unreal Tournament denken :D

Wie heißt dieses Genre? First Person Arena Shooter ist ja etwas weniger. Ist ja quasi ne Mischung aus MOBA und FPS.


melden

Enter the Hype Train

10.06.2015 um 10:06
@Fennek
Ich hoffe nur die balancieren das Spiel besser aus als TF 2. Da kommt es schon oft zu Frust.

Ich nenn es einfach einen Online-Shooter. :Y:


melden

Enter the Hype Train

10.06.2015 um 10:12
@CthulhusPrison
Hallo, Das ist Blizzard. Das B steht für Balance ;) :D


melden

Enter the Hype Train

10.06.2015 um 11:58
Apropos B: Batman^^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enter the Hype Train

10.06.2015 um 14:44
Phantom Pain :3


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enter the Hype Train

10.06.2015 um 14:45
https://www.youtube.com/watch?v=R-5u6NhvDyg


melden

Enter the Hype Train

10.06.2015 um 14:48
@Deathwing_
Gravity - The Game?


melden
Deathwing_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enter the Hype Train

10.06.2015 um 14:51
Fennek schrieb:Gravity - The Game?
Nein der "Schweben Sie durch den Weltraum und genießen sie dabei den ausblick Simulator 2015".


melden

Enter the Hype Train

17.06.2015 um 23:14
Shenmue 3

Der Nostalgiefaktor mag Teil 1 + 2 viel besser darstehen lassen als sie wirklich waren, aber trotzdem war die Ankündigung ein echter Hammer für mich. Freude pur

Fallout 4 interessiert mich momentan nicht so. Der Funke will nicht überspringen. Vorallem das Siedlungsbau Feature find ich mehr als beknackt.


melden

Enter the Hype Train

17.06.2015 um 23:35
Uncharted 4 ... Den Rest was man so aktuell auf der E3 sieht war doch recht enttäuschend.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enter the Hype Train

18.06.2015 um 14:05
Fallout natürlich

Ansonsten noch das neue Doom und Lego Jurassic World (was ja schon erschienen ist, aber mein Exemplar kommt erst am Wochenende).


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Enter the Hype Train

18.06.2015 um 16:32
Fallout und Final Fantasy 14: Heavensward (nicht Jedermanns geschmack).
Aber wie soll man in den Hype Train einsteigen, wenn man von Selbigen überfahren wurde. :D

Ansonsten hat mich der Zug nur bei The Witcher 3 einsteigen lassen.


melden

Enter the Hype Train

18.06.2015 um 22:33
Horizon, Uncharted 4 und Battlefront sind momentan meine meisterwarteten Spiele.

Horizon sah auf der E3 hammer aus, sowohl optisch als auch vom Gameplay.
Das Setting is auch eher frisch. Postapokalypse ham wir zwar oft, aber nicht in der Art wie es in Horizon gemacht wird so das die Zivilisation schon komplett zusammengebrochen ist und man quasi wieder in der Steinzeit ist, nur eben noch mit Ruinen von Megacities die total überwuchert sind und von der Natur zurück erobert wurden.
Roboter und Dinos sind in Spielen auch nicht gerade häufig zu sehen, und Dinobots schon gar nicht. Und Feinde von der Größe die ein riesigen offenen Welt einfach so rumlaufen hab ich auch noch nicht gesehn.
Zudem solls ja noch ein RPG mit Crafting und Story sein. Da freue ich mich sehr drauf.

Uncharted war schon immer extrem gut, jedenfalls seit UC2. Uncharted 4 scheint wieder 2 Schippen drauf zu legen. Kann gar nicht erwarten das zu spielen. Und der Multiplayer in NaughtyDog Spielen ist auch immer top. Spiele heute noch gelegendlich TLoU MP.

Battlefront sieht bombe aus und ich mag Battlefield 4. Die 64 Spieler Matches waren mit immer ein bisschen zu unpersönlich, deswegen find ich 40 Spieler Matches in Battlefront gerade richtig. Ausserdem: Splitscreen!



Andere Spiele auf die ich mich freue:
NFS - Die Reaktion von der E3 waren durchweg sehr positiv.
TLG - Natürlich.
Ratchet & Clank
Fallout 4
Mirrors Edge


melden

Enter the Hype Train

18.06.2015 um 23:42
m3qcQeB


melden

Enter the Hype Train

18.06.2015 um 23:45
Beitrag von Deathwing_, Seite 1

Das spielt nervt jetzt schon, und dabei ist der Trailer nur 2 Minuten...


melden

Enter the Hype Train

19.06.2015 um 00:16
Hehe, das hyped mich gerade.
The extended Uncharted 4 E3 demo will change games forever

For reasons best known to Sony, the best thing at E3 was the longer version of its E3 Uncharted 4 demo that it didn't show at the conference. Behind closed doors, an extended version of the truck chase continued the sequence and raised the bar so high it might well break all other games.

What happens is impossible to describe without falling into hyperbole because holy Christ I nearly lost my shit, with gameplay that almost seemed to be mocking your ability to deal with it - piling sequence onto sequence, and building the pace and action up to to a level that's almost impossible to comprehend without seeing it. Nothing else out there can compete with what I saw: there's honestly a world before that demo and world after.
http://www.gamesradar.com/extended-uncharted-4-e3-demo/


Hoffe wir bekommen diese Extended Gameplay Demo noch zu sehen.


Bis dahin, hier eine Analyse der normalen Gameplay Demo:
Youtube: Uncharted 4: E3 2015 Demo Breakdown


melden
Anzeige

Enter the Hype Train

20.06.2015 um 01:05
Umso schöner dass sie Uncharted 1-3 für PS4 rausbringen. Freu mich schon sehr.

Daneben bin ich gehyped für Fallout 4, Kingdom Come Deliverance und Star Citizen.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt