Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Enter the Hype Train

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Trailer, Hype ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Enter the Hype Train

24.06.2015 um 12:14
Dieses Video hat mein Interesse für No Mans Sky wieder geweckt. Einfach gute 20 Minuten Gameplay ohne Kommentar
Youtube: No Man's Sky ★ EXTENDED FOOTAGE ★ E3 2015 WRAP UP!
No Man's Sky ★ EXTENDED FOOTAGE ★ E3 2015 WRAP UP!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Enter the Hype Train

24.06.2015 um 13:02
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:gute 20 Minuten Gameplay ohne Kommentar
Naja, eher knappe 6Minuten aber Wurscht. :troll:
Und die laufen danach in Kommentierter Dauerschleife.
(des übliche WOW und AWESOME -_- )


melden

Enter the Hype Train

24.06.2015 um 13:37
@brausud
Hatte nur die ersten paar Mins geguckt als ichs gepostet hab. Aber egal, trotzdem richtig nice.
Hätte aber gern Dinos gesehn.


1x zitiertmelden

Enter the Hype Train

24.06.2015 um 14:14
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:trotzdem richtig nice
Nett......Es guckt Nett aus.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15602/Battlefront_EA_praesentiert_Tatooine_auf_dem_PC/


melden

Enter the Hype Train

24.06.2015 um 15:44
@brausud
Sieht auch nich anders aus als auf Ps4.


melden

Enter the Hype Train

24.06.2015 um 15:52
Zitat von gastricgastric schrieb am 10.06.2015:cyberpunk2077 iwie so nen bisl ... ja doch schon.
Geht mir genauso, Cyberpunk 2020 habe ich seinerzeit noch als P&P gezockt. ♥


melden

Enter the Hype Train

07.07.2015 um 12:27
Skyrim 2! Ich hoffe es kommt bald. :D


melden

Enter the Hype Train

07.07.2015 um 17:59
Also Fallout lässt mich iwie ziemlich kalt. Ka warum.

Aber worauf ich mich freue ist:

For Honor, Battleborn und Ofc Metal Gear 5 :O


melden

Enter the Hype Train

08.07.2015 um 20:56
Ach ja und Age of Mythology *.*


melden

Enter the Hype Train

11.07.2015 um 15:32
Immer wenn ich mich auf ein Spiel freue, habe ich 2 Tage vor Release irgendwie kein Bock mehr drauf, noch schlimmer wenn ich es dann spiele und erkenne dass mal wieder zu viel versprochen wurde.
Damals war das anders. Als Metal Gear Solid 3 und Resident Evil 4 angekündigt wurden kannte ich nur Bildchen in den Zeitschriften, keinerlei Gameplay. Das waren schöne Zeiten damals. <3


melden

Enter the Hype Train

11.07.2015 um 17:30
Nö. Auf den Hype-Zug bin ich noch nie wirklich aufgesprungen.
Im Gegenteil ! Wenn ein neues Spiel, das anfänglich auch mein Interesse geweckt hat,
immer heftiger gehyped wird, dann werde ich umso mehr skeptischer, ob die "Finale"
Release-Version denn dem Hype und den gemachten Versprechungen überhaupt gerecht wird.

In solchen Fällen warte ich dann erstmal, bis das Spiel raus ist und schaue mir dann auf
Youtube ein 'Let's Play' von besagtem Spiel an.
Bis jetzt bin ich damit immer sehr gut gefahren und diese Vorgehensweise hat mir viele
Enttäuschungen und noch mehr Geld erspart.

:)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Enter the Hype Train

31.07.2015 um 13:31
Ich würde mich mega über einen 2. Teil von Red Dead Redemption freuen.
http://www.gamestar.de/spiele/red-dead-redemption/news/red_dead_redemption_2_legends_of_the_west,44952,3084641.html
Ich hoffe echt, dass Rockstar genug Zeit &nd Leute dafür findet. :D

Außerdem freu ich mich unglaublich aufs Finale von Life is Strange.


melden
melden
melden

Enter the Hype Train

01.04.2016 um 13:21
@Black_Canary
Au ja, Dishonored 2 :)


melden

Enter the Hype Train

04.04.2016 um 09:17
@Fennek

Ne Ahnung, wann das kommt? Ich hoffe ja, bald. Ach ja: Fallout 4: Far Harbor hype ich auch^^


melden

Enter the Hype Train

04.04.2016 um 09:20
@Black_Canary
Ne, gibt noch nichts genaues. Angeblich soll es sogar auf Anfang 2017 verschoben werden.


Anzeige

melden