weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampires Dawn

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Leben, UFO, Geist, Angst, Allmystery, Mensch, Mystery, Alien, Spiel + 70 weitere

Vampires Dawn

07.08.2013 um 21:39
Hey!
Ich habe in der SuFu nach diesem Spiel gesucht aber keinen Offiziellen Thread dafür gefunden, darum eröffne ich jetzt mal einen.
In diesem Thread soll es (wie der Titel schon sagt) um Vampires Dawn gehen. Um jeden Teil davon der rauskam und einfach alles, Fragen, Tipps, Geheime Items... Einfach alles, wobei ich sagen muss das ich selbst keine sehr große Hilfe sein werde, da ich es nun seit langer, langer Zeit das erste Mal wieder spiele und Einiges vergessen habe. Zudem Spiele ich bis jetzt nur den Ersten Teil. Ich Hoffe das funktioniert hier trotzdem irgendwie, und wir können uns alle gegenseitig Tipps gegen.
(Unter Alles fällt auch wie euch das Spiel gefällt!)

Wer das Spiel nicht kennt:
Es ist ein PC Rollenspiel, in dem man in die Rolle von einem Mann namens Valnar schlüpft, der Im Spielverlauf zu einem Vampir wird. Die Story ist eine "Böse Nacht Geschichte" die ein Opa seinem Enkel erzählt. Dabei spielt man halt die Geschichte.
Wikipedia: Vampires_Dawn
hier noch mehr zu dem Spiel.

Also ich hoffe das reicht als Eingangspost.
Auf ein Erfolgreiches Austauschen über Vampires Dawn^^


melden
Anzeige

Vampires Dawn

07.08.2013 um 21:47
Hach Vampires Dawn, das waren noch Zeiten :D.

Ich weiß leider nicht mehr viel dazu da es schon verdammt lang her ist, aber die Story und die Spielweise hatte mich sehr fasziniert. Ich fand den 2. Teil besser da es viel mehr Möglichkeiten gab wie z.B. irgendwelche Zivilisten zum Diener zu verwandeln sowie Burgschlachten und sowas ;).


melden

Vampires Dawn

07.08.2013 um 21:54
@DedeX
Davon habe ich auch schon gehört, von den Burgschlachten und von dem bug, da man den EndGegner nicht killen kann. soll inzwischen behoben sein, weiß aber nicht ob es stimmt. Ich spiele wie gesagt gerade nur den ersten, und werde danach erst die anderen anfangen.


melden

Vampires Dawn

07.08.2013 um 22:03
@Villainess

Von Bugs habe ich nichts mehr in Erinnerung :P.

Es soll ja noch ein dritter Teil kommen, bin mal gespannt ob genug Geld über Kickstarter gesammelt werden kann.


melden

Vampires Dawn

07.08.2013 um 22:10
Also den Bug gab es wirklich, man konnte es halt nicht durchspielen egal welche LVL man hatte.
Es soll ein dritter teil kommen? dann bin ich ja mal gespannt ob das klappt!


melden

Vampires Dawn

07.08.2013 um 22:14
@Villainess

Das muss ja total blöd sein so weit zu spielen um es dann nicht durchspielen zu können hahah :D.

Ja, sobald Kickstarter Projekte in Deutschland gestartet werden können, wird auch für VD3 Geld gesammelt. Soll auch total anders aussehen, da bin ich auch mal gespannt darauf ;).


melden

Vampires Dawn

07.08.2013 um 22:18
Inzwischen soll ja der bug behoben sein (hoffe ich). Vampires dawn hat sich äußerlich meines Wissens nach von teil zu teil jedes mal verändert. Das hat mich schon etwas verwirrt, da es doch komisch ist wenn die selben Charaktere jedes mal wenn man einen anderen Teil spielt anders aussehen....
aber es hat auch seinen Reiz.

Im Internet habe ich gerade dieses Bild gefunden, das passt super in diesen Thread:


melden

Vampires Dawn

07.08.2013 um 22:27
Das hab ich auch mal gespielt, ist aber ewig her, und ich weiß nurnoch, dass da irgendjemand in einer Höhle war, den man nicht besiegen konnte. ^^


melden

Vampires Dawn

07.08.2013 um 22:30
@light
Ja das mit dem "nicht besiegen können" war der bug von dem ich sprach. Inzwischen geht das aber.


melden

Vampires Dawn

07.08.2013 um 22:33
Oder... meinst du Abraxas? es gibt eine stelle im Spiel wo man den nicht besiegen "kann" aber auch gar nicht muss. da kommt man dann in eine Gefängnis Zelle @light


melden

Vampires Dawn

07.08.2013 um 22:59
Schaut mal hier rein:
http://www.vampiresdawn.org/vampires-dawn-3/


melden

Vampires Dawn

07.08.2013 um 23:07
Das ist die Offiziele Hompage von Marlex und seine Genossen oderso
http://www.vampiresdawn.org/

Jedenfals kenne ich das Spie ich habe das immer mit meine Freunden immer wieder durchgespielt zuletz vor ein oder 2 Jahren den 1 Teil jedenfals alerdings finde ich den 2 Til besser da mann Söldner anheuern oder Vampire Erschaffen kann oder Später sind Werwölfe dabei aber nur durch ein Amulet....beim Vampire verwandeln ist es immer Unterschiedlich ob mann einen Normalen Krieger/rin,
Magier/rin oder Vampirlord/lady bekommt wird aberr immer angezeigt Downloded es euch einfach sollte dort ein Link sein


melden

Vampires Dawn

07.08.2013 um 23:32
Weiß zufällig jemand ob ich die Menschlichkeit hoch haben muss, damit Alaine sich am ende auf meine Seite stellt? oder ist das egal?


melden

Vampires Dawn

08.08.2013 um 17:33
@Villainess
Nein Menschlichkeit spielt keine Rolle.
Eine Rolle spielt wenn du Entscheidungen treffen solst etwas ganz am Anfang wenn ich mich recht erinere das ihr Freunde seit. oder bei einer Mission wenn du ne Kreatur töten solst oder sein Angebot annimst. es sind meist Entscheidungen die immer Asgar oder Alaine Betrefeen immer Alains vorschläge annehmen dan hast du ganz am Ende Alaine an deiner Seite


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampires Dawn

08.08.2013 um 23:11
Der 1te Teil war schon gut,der 2te noch besser.Tolles Spiel :lv:


melden

Vampires Dawn

09.08.2013 um 18:03
Für alle die es Spielen wollen können es halt Downloaden sehr Empfelenswert ist ein stück Spiele geschichte ;)


http://www.vampiresdawn.org/downloads/


melden

Vampires Dawn

10.08.2013 um 14:34
@Division
Vielen Dank^^

...Und ich hab noch eine Frage. kann man Irgendwo Speichern? Ich muss immer meine Speichersteine und die Seelen dafür verwenden, und frage mich halt ob es auch anders geht.


melden

Vampires Dawn

10.08.2013 um 17:03
@Villainess
Jup es geht aber nur bei bestimmten Situation denke es ist gewohlt oder ein bug oder so

http://www.spieletipps.de/pc/vampires-dawn/tipps/17705/1/

Ich habe üprigens das Spie gestern wieder mal draufgehaun uns spiele es mal wieder ^^


melden

Vampires Dawn

11.08.2013 um 13:27
@Division
Nochmals danke^^
Ich guck gleich mal ob ich wirklich dort speichern kann.

Und wie weit bist du bis jetzt?


melden

Vampires Dawn

11.08.2013 um 16:11
Ich habe da ein paar Tipps herausgefunden, keine Ahnung ob jemand das schon weiß, aber ich gehe davon aus. Ich schreib es trotzdem mal auf:

In Melsan die Frau im Inn, die solltet ihr nicht umwandeln wenn ihr gerade 99 Silber tragt, bei mir ist die jedenfalls zu 5 Silber geworden.

Wenn man das erste mal in Melsan ist erklärt Asgar einem wie man Menschen umwandeln und Aussaugen kann. Nicht sofort ins Rathaus gehen, sondern aus der Stadt und dann nach unten, an den Strand. Die Leute da kann man Umwandeln. die geben einem eine Bessere Rüstung, womit man die Feuertaufe besser besteht.
Edit: Ich konnte nicht dort speichern. @Division


melden

Vampires Dawn

11.08.2013 um 17:04
@Villainess
Villainess schrieb:Und wie weit bist du bis jetzt?
bin erst bei Asgar ankekommen werde guken ob was neues gibt was ich noch nicht weis oder vergessen habe
Villainess schrieb:Edit: Ich konnte nicht dort speichern.
Ess ist auch die Neueste Version hast du bemerkt am Anfang mit Valnar das man im Schlafzimmer dseine gehgeschwindigkeit bei diesen blinkenen Kasten dort verändern kann, das ist auch neu hat Marlex immer weiter verbessert. kanst also nicht mehr speichern das waren die älteren Versionen es lohnt sich also wieder zu spielen were weis was er hinzugefügt hat.


melden

Vampires Dawn

11.08.2013 um 17:14
@Division
Ich habe nirgendwo irgendwelche Blinkenden Kästen gesehen. Aber bei dieser einen Stadt habe ich was gesehen:


Da hat wohl jemand einen Schreibfehler eingebaut... und wenn man in die Stadt reingeht ist ein Stein mitten in der Treppe. Wenn man sich dahin stellt und die Luft anredet kommt eine leere Sprechbox. Finde ich wirklich lustig. ^^
wollte das nur mal sagen.


melden

Vampires Dawn

11.08.2013 um 18:14
@Villainess
ne doch schau mal neben Valnars Bett nach im Schloss da ist auch ein blinkender kasten da kann man 5k Filar, 5 lvl oder nen Speicherkristal nehmen

hmm müsste mal in Asdion hin und mal untersuchen


melden

Vampires Dawn

12.08.2013 um 22:32
@Division
Meinst du diese Rote Kiste da?


... @all die es noch nicht spielen:


melden
Anzeige

Vampires Dawn

12.08.2013 um 22:39
... Ich habe die Bearbeitungszeit oben beim Post verpasst. Ich muss noch dazu sagen das ich mit Paint das untere Bild ein wenig zu sehr zur Seite lang gezogen habe. Jetzt ist alles Verschwommen. Wollte es so eig nur vergrößern...


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden