Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS Plus Spiele News

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, PS4, Playstation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS Plus Spiele News

29.12.2015 um 10:38
Moin Moin liebe Community was denkt ihr was nächsten Monat für ps plus spiele kommen ich hoffe mal das es nicht schon wieder billige Indie spiele werden ich würde mich sehr freuen wenn z.b Last of us oder Diablo 3 kommen würden was denkt ihr was es für spiele geben wird

Anzeige
melden

PS Plus Spiele News

29.12.2015 um 10:49
Duden 2.0


melden

PS Plus Spiele News

29.12.2015 um 11:30
Große Spiele werden da nicht kommen, weil sie so einfach mehr Geld damit verdienen. Von daher kommen eher kleinere Spiele.


melden

PS Plus Spiele News

29.12.2015 um 11:38
Warum Duden 2.0??


melden

PS Plus Spiele News

29.12.2015 um 11:39
Hmmm mal schauen ich hoffe es doch sehr das mal wieder große spiele kommen


melden

PS Plus Spiele News

29.12.2015 um 13:44
es waren ja schon oft genug vernünftige dabei..in letzter Zeit wurde es echt etwas schwach.

Ignorier das Duden 2.0 Gerede. Kam von klugscheisser-ich-habe-nix-inhaltlich-beizutragen-3.1.


melden

PS Plus Spiele News

29.12.2015 um 19:20
Ja hab jetzt meine ps4 seit September und seid dem gab echt nur beschissene spiele und ja ich ignorier es einfach 😁


melden

PS Plus Spiele News

30.12.2015 um 09:59
Ich würde mich z.bsp über diablo 3 sehr freuen und ihr was wünscht ihr euch für spiele?


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS Plus Spiele News

30.12.2015 um 10:22
@Kratos68

Ich habe die PC- und Konsolenfassung von D3. Die Konsolenfassung finde ich nicht besonders gelungen. Am schlimmsten finde ich allerdings das da gehackt wird ohne Ende.
Das Spiel ist öffentlich fast nicht mehr spielbar.
Habe es dann irgendwann gelöscht da es nicht mehr starten wollte. Wenn man nur solo spielt oder mit Freunden kann man dem scheiss da entgehen aber das ist ja nicht der Sinn dabei.

Ich bleib bei der PC-Fassung die meiner Meinung nach deutlich besser ist und ich dort noch keinen Hacks begegnet bin.

Ansonsten würd ich mich auch über bessere Titel bei PS plus freuen. War echt bescheiden in letzter Zeit.

Mein grösster Wunsch ist aber des die mal bei "blue side" endlich den Titel

Kingdom Under Fire II

fertig bekommen und veröffentlichen ;-)


melden

PS Plus Spiele News

30.12.2015 um 13:01
Hardware rivals und Grim Fandango remastered sind im Januar für die PS4 drin..letzteres freut mich, Hardware rivals kenne ich nicht


melden

PS Plus Spiele News

30.12.2015 um 15:08
Also echt wird immer beschissener mit den Spielen die beiden für Januar sind ja mal gar nichts für mich schade


melden

PS Plus Spiele News

30.12.2015 um 15:10
@nevs
Ja des weis ich nicht hab die aber auf der ps3 mit 2 anderen Kollegen die ganze Zeit gezockt und hat auch ehrlich sehr viel Spaß gemacht wollten es jetzt für die ps4 holen hab gewartet vielleicht kommt es ja im Januar aber nein naja jetzt habe ich es mir halt bei Media Markt für 19€ bestellt


melden

PS Plus Spiele News

30.12.2015 um 15:17
vielleicht kommt noch ein Spiel für ps4 dazu im Januar


melden

PS Plus Spiele News

30.12.2015 um 19:48
@BoboKGB
Naja ich glaub nicht obwohl im November waren es ja auch 3 spiele abwarten und Tee trinken


melden

PS Plus Spiele News

31.12.2015 um 01:42
werd mir jetzt auch PS Plus holen, aber vorrangig wegen Gaunlet, was bei mir auf dem PC nicht funktioniert. ^^
Naja große Bombast Titel darf man kostenlos nicht erwarten. Die dienen ja nur als anheizer für die Besteller und keine Ahnung ob die Entwickler auch was davon haben. Aber Blizzard wird garantiert nie dabei sein, das nur schon mal vorweg.

Grim Fandango ist auf jeden Fall sehr cool, hatte ich damals echt geliebt.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PS Plus Spiele News

31.12.2015 um 02:42
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:werd mir jetzt auch PS Plus holen, aber vorrangig wegen Gaunlet
dann musst du dich aber beeilen.

ich hab es angespielt. aber für mehr als für ne stunde hats nicht gereicht. naja, nicht überraschend. von helldivers auf das in allen belangen weniger fortschrittliche top down zu wechseln... war zu erwarten dass es mich kalt lässt.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Naja große Bombast Titel darf man kostenlos nicht erwarten.
eigentlich schon. nur aktuelle halt nicht.


melden

PS Plus Spiele News

03.01.2016 um 21:06
Also hier mal die Spiele für Januar 2016:

Ab dem 5. Januar können PS-Plus-Nutzer folgende Spiele herunterladen:

Hardware Rivals (PS4)
Grim Fandango Remastered (PS4)
Dragon Age - Origins (PS3)
Medal of Honor - Warfighter (PS3)
Nihilumbra (PS Vita)
Legends of War - Pattons-Kampagne (PS Vita)


melden

PS Plus Spiele News

08.01.2016 um 09:48
Also ich muss ehrlich sagen ich bin von Hardware rivals echt positiv überrascht cooles Spiel


melden

PS Plus Spiele News

10.01.2016 um 17:21
Da bin ich doch froh, ne one zu besitzen 😄


melden

PS Plus Spiele News

10.01.2016 um 18:50
Wieder eine einzige enttäuschung die Januar Spiele. Diese Gartispiele können sie sich eigentlich zu 99% schenken.


Anzeige

melden