Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS Plus Spiele News

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, PS4, Playstation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS Plus Spiele News

11.01.2016 um 20:00
@Dick
die PS3 kriegt tolle titel, und die ps4 grässlichen indie trash!

ich dachte PS4 hat ab jetzt priorität. dann solln se das auch mal machen -.-

Anzeige
melden

PS Plus Spiele News

11.01.2016 um 21:05
@n0skillz93@n0skillz93
Trotzdem hat die ps4 die besseren Exklusiv Titel und die bessere Hardware und ist im allgemeinen um ein vielfaches besser wie kack box one 😂😂


1x zitiertmelden

PS Plus Spiele News

11.01.2016 um 21:22
@Kratos68
Zeugt von deiner geistigen Reife! Ich hoffe die 68 steht nicht für dein Baujahr.

Bis jetzt hatte die One die besseren Exklusiv Titel das is Fakt. (Forza Tombraider Sunset Overdrive FIFA )

Und lieber zock ich auf der etwas Leistungsschwächeren und trotzdem besseren One mit ner tollen Community als mit typischen PS kiddis wie dir. War auch einer der Gründe wieso ich meine PS4 zurückgegeben, und die One behalten hab.

Nur dämliche Kinder online in jeglichen online Games.

Jeder seriöse Konsolengamer wird sich kurz oder lang die One holen, wenn er die nicht eh schon hat, Preis Leistung unschlagbar.

Vorallem durch die Auzure Server ist Live so gut wie nie down, Downloads gehen im Xbox Network übrigens auch schneller als im PSN.

Und wieso allgemein? Was ist außer ein wenig an der Hardware noch besser?

Hier mal n paar Fakten.
Probier mal auf der PS4 ps3 Games zu spielen ;)

Xbox One 4 gratis spiele im Monat, letzten sogar 5/6

Xbox Live so gut wie nie down, PSN mindestens alle 2 Tage.

Xbox One hat ein schnelleres System OS als PS4

Weitaus bessere und günstigere Angebote in den Sales.

Gameclips und Screenshots kann man bei der One viel schneller machen

Die One hat das bessere Multitasking

Das UI sieht einfach mal viel besser aus als das langweile Standard Ding auf PS4 das sich seit PSP kaum verändert hat vom Design.

Und dass die Controller der PS denen der 360 und One haushoch unterlegen sind, ist auch Fakt.

Könnt dir jetzt noch ewig gründe nennen warum die One, auch wenn sie nicht stärker ist, die bessere Konsole ist, aber dann würd ich mich auf dein Niveau ablassen.. Und dir die Freude an deiner krassen playsi nehmen. Viel Spaß mit deiner ps4 :)


melden

PS Plus Spiele News

11.01.2016 um 21:54
Dieses ständige Sony vs. Microsoft geht einem gehörig auf die Nüsse.
Kann man das nicht einfach mal sein lassen?

Spielt was euch Spaß macht und belasst es doch dabei.
Und ich freu mich über Grim Fandango!


melden

PS Plus Spiele News

11.01.2016 um 22:38
@n0skillz93
Haha tomb raider ist erstens mal Zeit exklusiv und mich hier glei zu beleidigen zeugt von deiner Geistlichen Reife ab 😂😂


1x zitiertmelden

PS Plus Spiele News

11.01.2016 um 22:45
Zitat von Kratos68Kratos68 schrieb:um ein vielfaches besser wie kack box one
Zitat von Kratos68Kratos68 schrieb:und mich hier glei zu beleidigen zeugt von deiner Geistlichen Reife ab
:ask: :D

@n0skillz93

@Serpens
Hat recht und Spielt was euch Spaß macht!


melden

PS Plus Spiele News

11.01.2016 um 22:48
@brausud
Ab dafür :D


melden

PS Plus Spiele News

27.01.2016 um 17:34
Die angeblichen Spiele für Februar:
Helldivers und Nom Nom Galaxy also wieder kein triple A spiele naja wenigstens sieht Helldivers vernünftig aus


melden

PS Plus Spiele News

27.01.2016 um 19:48
sind beides sehr gute Titel, gerade auf Helldivers freu ich mich auch. :)
Auf PS3 (hab zum Glück beide Konsolen ^^) gibts dann zusätzlich Grid Autosport und Persona 4 Arena, ein gutes Prügelspiel.


melden

PS Plus Spiele News

27.01.2016 um 21:04
Meine PS Vita liegt hier rum, 1cm Staubschicht und hält das Sofa gerade.
Playstation Plus ist auch nicht mehr das was es mal war.


melden

PS Plus Spiele News

27.01.2016 um 21:36
@Waldkind
Wenn deine Vita nur rumsteht kannst du ihn mir gerne schenken😂😂


melden

PS Plus Spiele News

27.01.2016 um 21:46
@Kratos68
Hab gerade gesehen, Nova 111 ist auch noch mit dabei:

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/nova-111/cid=EP4395-CUSA02348_00-NOVA111CROSSBUY0?EMCID=GM391100_SCED_social


melden

PS Plus Spiele News

28.01.2016 um 06:31
@Dawnclaude
Ja habe es auch gesehen aber ist auch nicht so gut das Spiel aber wie gesagt Helldivers sieht nicht so schlecht aus hoffentlich ein gutes Spiel hat auch gute Bewertungen auf spiele Seiten


melden

PS Plus Spiele News

28.01.2016 um 07:41
@Waldkind
Ich hab 3 1/2 Jaher für die PS-Vita Programmiert und was hat Sony gemacht das Project eingestellt.

Scheisse 3 1/2 Jahre für arsch..... ich könnte kotzen.

1. Die PS-Vita konnte man als PC-Kontroller mit Display* nutzen !
-> (* So Wie beim Logitech G19 Keyboard ! )
-> ( Es hat auch Einigermassen gefunzt hätte nur noch die Latenzzeit verbessern müssen da es über den Rooter gelaufen ist. Man hätte eine W-Lan Stick am PC nutzen müssen [ PS-Vita<->PC ] point to point verbindung)

2. Es war ein SoftKeyboard & Maus für den Pc mit drin )
3. Man konnte Programme zuweissen.
4. Hat man eine Samsung fernseher kponnte man ihn übers Netzwerk Fernbedienen
5. Es war Sicher Verschlüsselte verbindung & Das programm auf dem PC hat nur mit der gekoppelten Vita gefunzt.
-> ( Pairing Key -> Berechnet durch Seriennummern von komponenten des PC´s )

Aber Seid dem das mal als Privater nicht mehr auf der PS-Vita programmieren kann hab ich das Teil nicht mehr angerührt.


melden

PS Plus Spiele News

01.02.2016 um 19:43
Na super die vote to play spiele sehen auch mal alle echt beschissen aus für den kommenden Monat 😑


melden

PS Plus Spiele News

01.02.2016 um 19:47
jetzt habe ich die PS4 und die One

@Kratos68
in XBone und PS4 werkelt die selbe hardware im endeffekt. nur anders getaktet was grafikchip angeht. und der ram in der ps4 ist schneller. ansonsten das selbe zeug!

die PS4 hat gute exclusives, die Xbox hat gute exclusives. der PS4 controller ist crap. der One Controller ist wesentlich besser.


melden

PS Plus Spiele News

01.02.2016 um 20:06
https://www.youtube.com/watch?v=okCKKAvWJLM (Video: CRONUSMAX PLUS - FW 1.20 PS4 FULL TIME CROSSOVER SUPPORT!!!)


melden

PS Plus Spiele News

01.02.2016 um 20:18
Kann man beim Xbox Controller auch Kopfhörer anschliessen?


melden

PS Plus Spiele News

01.02.2016 um 20:50
@Topper_Harley

Kratos68 um 20:49
Naja was den Controller angeht ist nur der Akku schwach aber ansonsten ist die besser wie die von der one und denn Akku kann man auch austauschen und einen leistungsstärkeren einbauen naja aber es hat kein Sinn zu diskutieren was besser ist jedem des Seins achja und was die exclusive Titel angeht waren die von Sony um Längen aber wirklich um ein viel Faches viel besser aber egal ich habe echt keine Lust zu diskutieren wollte hier eigentlich nur über die monatlichen PS plus spiele diskutieren und nicht welche Konsole besser ist am Ende ist alles scheisse außer ein fetter Gaming pc für 2999€ 😂😂


melden

PS Plus Spiele News

01.02.2016 um 20:51
@Waldkind
bei dem neuen 2015er ja. bei dem alten brauchte man glaueb ich adapter oder so


Anzeige

melden