Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele für "nebenbei"

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Hörbuch, Casual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 20:42
Hallo ihr,

ich hab eine vielleicht etwas unkonventionelle Frage, aber ich such momentan Spiele die ich während des Hörbuchs hören spielen kann. Also solche, bei denen es nicht viele Dialoge gibt und die man eben gemütlich nebenbei daddeln kann. Ne zeitlang war Path of Exile oder Binding of Isaac zb dafür perfekt, aber beides mag ich momentan nicht so gern spielen. Minecraft wäre auch sowas, aber das ist nicht so "mein" Spiel, aber damit ihr wisst in welche Richtung es gehen soll.
Ach, aber ich könnte vielleicht mal ein paar SNES-Spiele versuchen.... Aber ich würde mich trotzdem über Tipps freuen :) daankeeeee

Anzeige
2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 21:03
Counter Strike :troll:


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 21:25
factorio oder GTA vll?


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 21:31
@tic
näää Mann, dafür bin ich zu dumm und ungeduldig :D

@Sbl2300
Factorio ist auch recht anspruchsvoll, gell? Aber vielleicht wäre Cities: Skylines was...muss ich mal gucken. Stimmt, und GTA "benutz" ich schon manchmal :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 21:33
dann vielleicht Assault cube :ask:

oder ps4 Metro Redux is auch gut..


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 21:38
@tic
Metro hab ich....aber das könnte vielleicht echt ne Idee sein, ich nässe mich da nämlich immer vor Angst halb ein, und dann kann ich ja was lustiges dabei hören :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 21:50
also ich find "Multitasking lenkt ab, wenn man zockt und dabei auf anderes nebenbei achtet, dann agiert man im Spiel "nur, is gedanklich jedoch beim anderen, bei mir funst das recht gut @enigma1441 ^^ gut bei Metro muss man vielleicht etwas mehr "denken als bei Counter Strike, jedoch zwischen durch......


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 21:50
@tic
ja, deswegen fände ich es bei Metro eigentlich ein bisschen schade, weil das schon ne geile Atmosphäre hat irgendwie...hmhmmm, mal nachdenken


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 21:51
ausprobieren ^^


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 21:51
@tic
ja :) Danke auf jeden Fall schonmal :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 21:52
oder "German Truck Simulator, das is so anspruchslos, das kann man mit 2 Promille zocken ^^
gedanklich is man komplett frei und offen für alles andere :D


1x zitiertmelden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 21:53
@tic
goooil, mit 2 Promille! Is ja dann wie im echten Leben, haha :D


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 22:19
Zitat von tictic schrieb:German Truck Simulator
Naja, hab ich damals nach dem Frühschoppen Sonntags immer gezockt und des Fahren ansich war kein Prob aber des rangieren beim Ware abliefern! :D
Und des Beste war das man seine MP3 Sammlung auf dem Rechner im ingame Radio laufen hat lassen können.
Eigene Dateien/German Truck Simulator/musik
Und ab ging die Luzi. :thrashmetal:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 22:21
bei ETS2 (Euro Truck Simulator2) muss man nich mehr rangieren @brausud da reicht es wenn man aufs "Firmengelände fährt ^^


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 22:27
@tic
Is ja Langweilig! :D

Aber des Game wäre für @enigma1441 seine zwecke perfekt wegen dem Tempomat.
Ne schön lange Lieferung, ab auf die Autobahn und dem Buch lauschen.
carte creative11


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 22:29
@brausud
das ist ja dann ungefähr so wie Desert Bus :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 22:29
wenn man will kann man auch rangieren @brausud ^^

aber ohne Lenkrad is es grausam..


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 22:40
@enigma1441
Besser. :Y:

@tic
Dieses Lied war bei den MP3 auch dabei:
Youtube: Chitlins,Whiskey And Skirt
Chitlins,Whiskey And Skirt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aus dem Soundtrack von dem Spiel "Vollgas". :Y: LucasArts :cry:
Und zu der Zeit war auch noch Sommer!
War ein Feeling wie in nem echten Truck. :D


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 22:40
@brausud
loool, wie geil :D Vollgas hat auch richtig Spaß gemacht


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 23:26
@enigma1441
Vollgas war echt gut, und Point n Click Adventure auch nix für dein vorhaben denn 2Geschichten verfolgen? Nope, wäre etwas zu stressig. :ask:
Kampf/Sport/Rennspiele würden vielleicht gehn denn da sind die Kommentare eher belanglos, aber verlangen wieder einiges an Konzentration.


Anzeige

melden