Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele für "nebenbei"

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Hörbuch, Casual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 23:28
@brausud
nee, Adventure gehen leider wirklich nicht. Aber stimmt, Rennspiele sind eigentlich ganz gut. Origin hat jetzt für lau NfS Most Wanted rausgehauen, das wollte ich eh mal wieder zocken

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 23:47
@enigma1441
Ich würde sagen alle Sportspiele


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 23:48
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:NfS Most Wanted
Schiet!
Des hab ich ja damals meiner Bibliothek auch hinzugefügt, und noch NIE getestet!
:D

Aber sowas wie Minecraft könntest vielleicht doch Testen denn könnte ja deine Bauphantasien anregen wenn du die Bücher anhörst?


melden

Spiele für "nebenbei"

16.03.2016 um 23:49
@brausud
Hehee, also ich mags ganz gern. Nicht so gut wie Underground 2, aber schon ganz angenehm.

ja, du hast recht, vielleicht sollte ich Minecraft echt nochmal reaktivieren...ich hab da meist immer recht schnell die Lust verloren, weil dass was ich bauen wollte irgendwie nie so richtig funktioniert hat :D


melden

Spiele für "nebenbei"

17.03.2016 um 00:00
Tetris


melden

Spiele für "nebenbei"

17.03.2016 um 07:27
Jedes Spiel.
Wer nicht zocken kann und nebenbei was anderes machen (so rum stimmt's), ist ein Kacknoob mhm.

Und nochmal ernsthaft:
Hätte vielleicht irgendwas rundenbasiertes vorgeschlagen, aber da muss man sich meistens mehr konzentrieren wie bei nem Shooter.
Der Witz von oben hat insofern was Wahres, als das vermutlich jedes Spiel für nebenbei taugt so lange man nicht grad auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zockt und man es pausieren kann.


melden

Spiele für "nebenbei"

17.03.2016 um 08:06
Spiel doch defcon. Das hat auch nen Büro modus xD


melden

Spiele für "nebenbei"

17.03.2016 um 08:41
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Spiele die ich während des Hörbuchs hören spielen kann. Also solche, bei denen es nicht viele Dialoge gibt und die man eben gemütlich nebenbei daddeln kann. Ne zeitlang war Path of Exile oder Binding of Isaac zb dafür perfekt
Was? Du hast nen Hörbuch auf den Ohren und zockst Path of Exile? Wow...
Welche Hörbücher sind das? Keine spannenden? Ich wäre damit beschäftigt mir das erzählte vorzustellen.

Egal.
Spiele für Zwischendrin:
Plans vs. Zombies
Tetris
Anomalie
Moorhuhn (kennt das noch wer :D?)
Kingdom Rush
3-Gewinnt Spiele


1x zitiertmelden

Spiele für "nebenbei"

17.03.2016 um 09:01
Zitat von NegevNegev schrieb:Moorhuhn (kennt das noch wer :D?)
Dieser Hype damals!
War echt Furchtbar!


melden

Spiele für "nebenbei"

17.03.2016 um 09:04
@brausud
Bei uns hat das jeder gesuchtet :D

Schade, irgendwie kann ichs heut nimmer spielen.

moorhuhn0474


melden

Spiele für "nebenbei"

17.03.2016 um 15:23
@Negev
Hmmm, wenn in dem Jahr KEIN anderes Spiel rausgekommen wäre OK, aber da gab es schon einiges: Aliens versus Predator, Codename: Eagle, Driver, G-Police, Half Life: Opposing Force, Indiana Jones und der Turm von Babel, Kingpin, Soul Reaver, Outcast, Quake III Arena, Re-Volt, Unreal Tournament, The Wheel of Time u.s.w...
War eigl. n Spitzenjahr. :D
Und da noch Moorhuhn Spielen?
Ok, gezockt hab ich es aber wenn man die Zeit zusammen rechnet sind es vielleicht 30Min..


Hmmm, auch ein entspanndes Spiel zum Hörbuch lauschen wäre Lemmings.
Youtube: Lemmings [PC] - Level 1: Just dig!
Lemmings [PC] - Level 1: Just dig!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ohne Ton natürlich. :Y:


melden

Spiele für "nebenbei"

17.03.2016 um 16:42
Finde "Hands of Fate" ziemlich schick.
Ich spiele fast überhaupt nicht mehr aber das hat mich durchaus gefesselt. Für ne kleine Runde zwischendurch auf jedenfall zu empfehlen (oder man sitzt 5-6 Stunden gebannt vor dem Rechner und hat es dann durch) :D


melden

Spiele für "nebenbei"

17.03.2016 um 18:39
@brausud
oh ja, Lemmings is ma ne richtig gute Idee!

@Fluxus
Kann man das auch als jemand spielen, der von diesen Kartenspielen gar keinen Plan hat? Hab nur mal ein bisschen Hearthstone gespielt...da war ich jetzt aber auch eher nich so der King :D


melden

Spiele für "nebenbei"

17.03.2016 um 23:22
@brausud
Du kennst echt richtig viele Spiele XD TOP


melden

Spiele für "nebenbei"

18.03.2016 um 00:03
@JaPsE
Man Spielt halt gerne und Lemmings muß man einfach kennen.....Zumindest wenn man nicht gerade 16 is. :D


melden

Spiele für "nebenbei"

18.03.2016 um 00:10
@brausud
War Pauschal gemein ;)
Bin neu hier auf Allmy,und hab vor meiner Anmeldung viel auf der Seite gelesen.
Dein Name findet man so gut wie immer,wenn es um Games geht.


melden

Spiele für "nebenbei"

18.03.2016 um 03:51
Clicker Heroes! Gibt's umsonst auf steam


melden

Spiele für "nebenbei"

18.03.2016 um 10:55
@JaPsE
Ja, aber eher für Ältere Spiele.
Wenn du neueres wissen willst dann mußt nach @1.21Gigawatt schauen. :Y:
(er is aber eher der "Sony Fachmann" :troll: )
XBox One is glaub ich @suffel. :Y:


Bridge Builder wäre auch ein gutes "Spiel" für nebenbei:
https://www.youtube.com/watch?v=qKobb0pCScc (Video: Bridge Builder Game * Level 1-15 New!)


melden

Spiele für "nebenbei"

18.03.2016 um 14:58
@enigma1441
Also es ist jetzt kein wirkliches Kartenspiel, schwer zu erklären :D
Guck dir am besten mal Gameplay an:
Youtube: Hand of Fate PC Gameplay FullHD 1080p
Hand of Fate PC Gameplay FullHD 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spiele für "nebenbei"

18.03.2016 um 15:46
@brausud
Alles klar na dann weiß ich ja Bescheid ;)


Anzeige

melden