Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HD, Remake, Veröffentlichung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

04.03.2020 um 19:39
@Snowman_one

Als Xbox-Spieler muss ich mich noch gedulden, aber so scharf bin ich da auch nicht drauf.

Nach und nach kommen alle neuaufgelegten FF-Teile in den Gamepass. Irgendwann will ich die mal Alle durchhaben. ^^

Anzeige
melden

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

13.03.2020 um 11:45
Die Demo war schon ganz schön zu spielen. Es ist einfach der erste Reaktor. Die deutschen Stimmen sind okay, Cloud ist etwas brummelig und arrogant, aber es war gut.

Das Kampfsystem war mir zu hektisch, man kann aber offenbar auch rundenbasiert spielen.

Kann man sich ruhig mal runterladen sofern PS4 vorhanden.


2x zitiertmelden

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

13.03.2020 um 14:11
Hab sie auch durchgespielt und es kam gleich Nostalgie auf. An das schnelle Kampfsystem muss man sich wohl gewöhnen.
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Kann man sich ruhig mal runterladen sofern PS4 vorhanden.
Und PS Plus Account. Ohne Plus ist ein Download nicht möglich.


melden

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

15.03.2020 um 10:51
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:man kann aber offenbar auch rundenbasiert spielen.
Oh das hoffe ich
Ich hab die Demo auch gespielt und dabei eher Gemischte Gefühle gehabt. Sieht schon Grafisch geil aus aber das Kampfsystem ist ziemlich unübersichtlich und der Mitstreiter macht dauernt Aktionen die man nicht beabsichtigt. Die Dialoge sind ziemlich komisch und das geturne und gehopse ist mir ein wenig zu übertrieben. Was auch in Crisis Core schlecht war.


melden

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

11.04.2020 um 07:44
So Leute, ich bin seit einigen Tagen am Remake suchten und ich bin einfach maßlos begeistert!♥️
Zuvor hatte ich nochmal das Original durchgezockt und ich finde das Remake ist, trotz kleiner Schwächen, absolut super (ich würde hier sagen besser gehts nicht^^) umgesetzt.

Natürlich wurden einige Dinge geretconned aber nichts davon war für mich misslungen oder gar störend, im Gegenteil, viele Szenen sind sogar deutlich schöner dargestellt als im Original. Auf 1-2 Stunden Midgar kommen 30++ Spielstunden im Remake. Die Charaktere sind super ausgearbeitet, eine wunderschöne Kulisse, Musik und Atmosphäre. Ich bereue meinen Kauf der 1st Class Edition definitiv nicht! (anders als es bei FFXV der Fall mit der UCE war...)


melden

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

13.04.2020 um 10:36
Keine Runden, also nichts für mich.
Story ist eh nichts neues.
Aerith nervt wie gehabt.

Da brauche ich keine hunderte von Euro ausgeben um mir ne PS4 und FF7 R zu holen.
Wenn ich bedenke, dass Final Fantasy früher mal n Kaufargument für ne Konsole war...

Von meinem Geburtstagsgeld hol ich mir lieber Bravely Default um es nachzuholen.
Ich vermute ja, dass Squeenix lediglich den Namen ihrer besseren IP ändern wollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Zocken wie früher - Remake deines Lieblingsspieles
Gaming, 55 Beiträge, am 22.02.2024 von EZTerra
SgtAsh23 am 13.03.2022, Seite: 1 2 3
55
am 22.02.2024 »
Gaming: Enter the Hype Train
Gaming, 38 Beiträge, am 14.04.2016 von Black_Canary
Fennek am 10.06.2015, Seite: 1 2 3 4
38
am 14.04.2016 »
Gaming: Wird die Das Schwarze Auge HD Reihe fortgesetzt?
Gaming, 5 Beiträge, am 15.11.2013 von pdxbq
pdxbq am 19.10.2013
5
am 15.11.2013 »
von pdxbq