Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der FIFA Thread

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trailer, Fifa, Fifa17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der FIFA Thread

15.06.2016 um 08:04
Servus Leute :)

Falls ihr ein bisschen die E3 verfolgt habt, wisst ihr bestimmt, dass dieses Jahr wieder ein neues Fifa rauskommt. wat ne Überaschung :D

Hier mal ein paar Links:

Youtube: FIFA 17  "Gameplay" Trailer / Deutsch German
FIFA 17 "Gameplay" Trailer / Deutsch German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: FIFA 17 The Journey E3 Trailer German Deutsch (2016)
FIFA 17 The Journey E3 Trailer German Deutsch (2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was dieses Jahr natürlich etwas ganz neues ist, ist der Story Modus (zweiter Trailer) und die "neue Engine". Ich bin mal gespannt wie gut das Spiel letztendlich mit dieser Engine aussieht aber ich denke, da können wir uns kaum beschweren wenn man Battlefield 1 gesehen hat :)
Es gibt wie immer laut Entwickler eine Verbesserung der KI und hier und da ein paar "Optimierungen" vom Gameplay (wie jedes Jahr).

Was sich viele Spieler gewünscht haben, ist ein richtiger Story Modus. Den haben wir jetzt auch bekommen. Bin mal gespannt ob das nicht so eine 0815 Story wird aber lassen wir uns mal überaschen :D

Da ich hauptsächlich ein Karriere Modus Spieler bin, bin ich mal gespannt was da noch für Informationen kommen werden :)

Wie findet ihr bis jetzt die Fifa Vorstellung?

Anzeige
melden

Der FIFA Thread

14.01.2017 um 11:17
Gut gut .
Mal ne Frage ... irgendwer hier am Start der Fifa 17 zockt und bock auf z.b. ein allmystery Team hat (online-Koop modus) und/oder sich einfach mal ne Niederlage einfangen will von mir ?! 😀😁😃


melden

Der FIFA Thread

15.05.2017 um 16:54
wieso kann man eigentlich nicht nur eine nationalmannschaft trainieren ?
und beim trainer modus muss man ja selber zocken das ist doch doof wollte zusehen aus trainer perspektive und anweisungen geben. :(


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der FIFA Thread

16.05.2017 um 07:37
@DonkeyKong
musst dir wohl eher Fusßballmanager kaufen. Allerdings bringen die leider keinen neuen Teil mehr raus so weit ich weiß :/


melden

Der FIFA Thread

16.05.2017 um 07:48
@Schadow360

ja schade so wäre das spiel ja der knaller :( manager spiele sehen meistens schlecht aus.
vielleicht machen die das ja in fifa 18 rein.
habe mal online gespielt bis jetzt nur 1 sieg und 4 niederlagen lol macht aber spaß muss noch viel üben aber xD


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der FIFA Thread

16.05.2017 um 08:01
@DonkeyKong
Ich muss sagen, obwohl Fifa ja eigentlich eher auf Onlinegaming ausgelegt ist mit den Modi wie Ultimate Team, Pro Clubs etc., spiele ich am immer den Karrieremodus als Trainer. Ist schon irgendwie ein Erfolgserlebnis wenn man mit einer Mannschaft die bisher keine große Rolle in Europa gespielt hat, plötzlich die Champions Leugue gewinnt :D :D

Muss aber ehrlich sagen, dass man den Karrieremodus noch um einiges besser machen könnte.
Bin schon gespannt auf Fifa 18 :)

Übung macht den Meister :D


melden

Der FIFA Thread

29.11.2017 um 02:30
Falls jemand FIFA 18 pro Club spielt... bitte per PN melden. Suche Team ohne 16jährige spacken...oder zur Gründung von neuem Team..


melden

Der FIFA Thread

29.11.2017 um 19:19
Wir suchen, jedoch keine "Spacken" schreibende Spacken.


melden

Der FIFA Thread

29.11.2017 um 23:59
@DerThorag

Weil einer reicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Fifa
Gaming, 4 Beiträge, am 22.03.2018 von mrx2000
mrx2000 am 12.03.2018
4
am 22.03.2018 »
Gaming: Enter the Hype Train
Gaming, 38 Beiträge, am 14.04.2016 von Black_Canary
Fennek am 10.06.2015, Seite: 1 2 3 4
38
am 14.04.2016 »
Gaming: Die Eindruckvollsten Render Trailer
Gaming, 44 Beiträge, am 15.06.2015 von low_milk
low_milk am 29.04.2013, Seite: 1 2 3
44
am 15.06.2015 »
Gaming: Fifa 13 macht die Konsole kaputt.
Gaming, 38 Beiträge, am 18.04.2013 von soulbreaker
DrHouse3.0 am 02.12.2012, Seite: 1 2
38
am 18.04.2013 »
Gaming: Tipps, Tricks und Handbücher zu Computerspielen
Gaming, 8 Beiträge, am 12.02.2012 von Zar
Zar am 11.02.2012
8
am 12.02.2012 »
von Zar