Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NCSoft arbeitet an einem neuen MMO - Aion 2?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MMO, Aion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

NCSoft arbeitet an einem neuen MMO - Aion 2?

10.02.2017 um 00:57
Hey Leute :)

Ich habe damals Aion geliebt, PVP/PVE waren einfach fesselnd, für mich war es eines der besten MMO's  die gespielt habe.
Derzeit brodelt es in der Gerüchteküche das NCSoft an Aion 2 arbeitet, grund hierfür ist der Name des Projekts "A2".

In Korea nutzt man solche Namen ständig für MMO's die noch nicht angekündigt sind. Auch frühere Titel nutzten solche Codenamen wie zb. Black Desert - "Project B". Ebenfalls wird auch die neue Unreal Engine verwendet.

Was meint ihr wird es ein neues Aion geben? Denkbar wäre es ja da es eines der beliebtesten Spiele in Korea ist/war :)

Die Musik weckt Erinnerung :D


Youtube: Aion - Login Screen 720p (Clean)
Aion - Login Screen 720p (Clean)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NCSoft arbeitet an einem neuen MMO - Aion 2?

10.02.2017 um 00:58
echt jetzt? Aion 2? :X


melden

NCSoft arbeitet an einem neuen MMO - Aion 2?

10.02.2017 um 01:00
@@Venom
ich hoffe doch, damals wurde ja schon erwähnt das es frühestens 2017 sein könnte :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NCSoft arbeitet an einem neuen MMO - Aion 2?

10.02.2017 um 01:13
@googleme
Solange es kein Pay2Win Spiel wird... :D


melden

NCSoft arbeitet an einem neuen MMO - Aion 2?

10.02.2017 um 01:17
@Venom
Naja kannst davon ausgehen das es wenn dann eh erst von NCSoft released wird und es erstmal Pay-to-Play ist ^^


melden

NCSoft arbeitet an einem neuen MMO - Aion 2?

10.02.2017 um 08:35
@googleme
Naja, Aion kam ja auch von NCSoft Europe und da war die ersten Jahre gar nichts P2W. 
Erst mit der übernahme von Gameforge wurde es hierzulade auch wirklich Pay 2 Win. Zu beginn gabs nur Skins usw soweit ich mich noch erinnere. 


melden

NCSoft arbeitet an einem neuen MMO - Aion 2?

10.02.2017 um 08:39
Puh... Habe Aion nicht gespielt aber weiß aus Erzählungen/Bewertungen das es gut sein soll. Gerade zu Release sind MMO's sehr interessant. Dabei wollte ich diese Spiele alle mal aus meinem Leben verbannen :x


melden

NCSoft arbeitet an einem neuen MMO - Aion 2?

10.02.2017 um 12:05
@Schenkel
Es war aber auch unter Gameforge eine lange Zeit lang kein P2W, ich hab vor kurzen mal wieder reingeschaut aber das Spiel neigt sich absolut dem ende, es ist soooo Shoplastig geworden...

@Knack

ja es wurde damals als starker Konkurrent gegenüber WoW gesehen :)
Ich weiß noch wie mir bei den Trailer damals einer abging :D

Youtube: Aion - Cinematic Trailer
Aion - Cinematic Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Non Pay-to-Win Games
Gaming, 19 Beiträge, am 25.07.2020 von BuBbLe25
NordicStorm am 08.04.2016
19
am 25.07.2020 »
Gaming: Suche ein MMORPG ... schwerer als gesagt!
Gaming, 24 Beiträge, am 16.05.2019 von Zerox
NordicStorm am 31.07.2018, Seite: 1 2
24
am 16.05.2019 »
von Zerox
Gaming: Gutes Asia MMO gesucht!
Gaming, 15 Beiträge, am 28.03.2019 von yong
yong am 24.09.2016
15
am 28.03.2019 »
von yong
Gaming: Amazon - New World
Gaming, 5 Beiträge, am 17.09.2018 von Braintickle
googleme am 17.09.2018
5
am 17.09.2018 »
Gaming: Valnir Rok?
Gaming, 9 Beiträge, am 09.08.2018 von NordicStorm
NordicStorm am 28.05.2018
9
am 09.08.2018 »